golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Fahrzeugpflege (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=42)
-   -   -Umfrage- Waschgeld (http://www.golf3.de/showthread.php?t=60771)

DjJayBee 16.08.2009 13:56

ich zahle 0€ bin nämlich selber aufbereiter und gelernter kfzter :D

ChristianXD 16.08.2009 14:01

Nixx, Nada, Null

Wasche die karre auf der Arbeit auf unserem Waschplatz.

In der Lehre habe ich meinen jeden 2. oder 3. Tag gewaschen, gesogen und alle Fenster geputzt

Division Wolfsburg 16.08.2009 14:23

Ich geb meistens10-15€ im monat an der tanke aus, wir waschen meistens zu zweit , da bekomme ich für 2 € das Komplette Programm, auser wachsen, was sowiso mist ist.
Zuhause nur manchmal da das wasser viel kalk hat

American-Psycho 16.08.2009 16:15

Waschen ist nicht gut....der Dreck hält das Auto zusammen ;)
Ab und zu wasch ich mal an der Tanke, dann aber meistens umsonst, da ich den Code der Waschanlage kenne.

zaza 17.08.2009 14:24

Zitat:

Zitat von American-Psycho
Waschen ist nicht gut....der Dreck hält das Auto zusammen ;)
Ab und zu wasch ich mal an der Tanke, dann aber meistens umsonst, da ich den Code der Waschanlage kenne.

Du betrüger ......:naund:

Bei mir sind´s je nach wetter 5-7 Euro :)

Svenii 17.08.2009 14:31

5 euro langen da pro woche :)

Xerox 17.08.2009 15:38

Ich arbeite nebenbei an ner Waschstraße und da wasch ich meinen auch immer wenn ich da grade bin kostet mich auch nichts, hab nen netten Chef bei dem ich meinen von der Tagesabrechnung streichen darf :D

desx 17.08.2009 17:37

ALso wenns Auto mal sehr dreckig ist z.B von einer langen fahrt, dann Waschstraße haben hier eine neue gute in der umgebung der ich auch traue :D

Ansonsten wenns Auto nur verstaubt ist, grad fürn 1€ durch die Sb-Waschanlage und fertig also höchstens vielleicht 10€ pro Monat und das Auto blitzt jedes wochenende :)

Amazing 17.08.2009 21:38

Man muss ich verrückt sein, wenn ich im 3stelligen Bereich bin :D

Steven9291 17.08.2009 22:03

ich bezahl auch 0€, kann mein auto aber immer waschen, da mein dad ein nebengewerbe für fahrzeugpflege hat. wenn die karre also dreckig ist hab ich alles zur hand was ich brauche und bezahl keinen cent :-)

Dr.NOS 19.08.2009 12:21

Zitat:

Zitat von Amazing
Man muss ich verrückt sein, wenn ich im 3stelligen Bereich bin :D

Würd ich auch sagen :D :respekt: !

Ich brauch ca. 5€ in der Box so alle 1-2 Wochen. Nach nem Tiefflug auf der AB mach ich erstmal nur die Fliegen vorne etwas weg damit sie nicht antrocknen.
Felgen mach ich jedes WE mit Tüchern, das geht bei mir einfacher als mit Reiniger und Wasser.

LeeTeN 19.08.2009 12:47

Bei mir sins im monat zwisschen 4 und 8 eus... je nachdem wie das wetter ist und ich lust un zeit habe mein Baby zu schrubben^^

Gehe auch immer SB waschanlage..

takumi 19.08.2009 14:16

also da ich mein auto nicht beruflich brauch und auch nicht täglich richtig langstrecke fahre ist es dementsprechend auch nie richtig verschmutzt.
wenn es aber doch mal richtig verschmutzt sein sollte bekommt mein auto natürlich nur handwäsche. traditionell samstag nachmittag auf dem garagenplatz.

eine waschanlage wird mein auto nie von innen sehen.

eVo 19.08.2009 15:55

Ich wasche auch wenn mein Auto dreckig ist! Ich sag mal so, wenn es nächsten Tag wieder regnet, brauche ich auch nicht waschen, aber sonst ist er eigentlich immer sauber!

PS: Ich wasche in der SB-Box und brauche im Monat ca. 20€ + Felgenreiniger und so zeugs! Poliert wird er ca. 3x im Jahr!

GOLF 3 GTS 19.08.2009 17:34

also rund 10€-15€, in der waschanlage neben da firma, weil waschen tu ich ihn per hand und dann noch heißwachs und sprühglanz in der waschbox bei da waschstraße drüber ;-)

mfg

Tankdeckel 19.08.2009 21:06

Mhh ich bin bei soooo.. ca 20€ alle 2 Monate. Allerdings dann bei ner Firma die nur Autos aufbereitet. Handwäsche inkl. Wachs, Felgen, Innenraum und Scheiben putzen 20€. Und vllt mal nebenbei die Problemzonen wie Schweller oder Radkästen selber abpusten.

Scaleo22 20.08.2009 14:44

ja aber saugen muss 1 ma die woche sein xD
ich darf net schimpfen mein wagen siehrt aus wie sau. aber ich bin ja am werkeln am wagen also darf ich dass haha.

wen wir dass alle mal zusammen zählen dann kommen wir auf mehrer tausend denke ich xD

können ja mal zusammen zählen im off topic. werd nen thread dort machen.

mfg

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:41 Uhr.