![]() |
Zitat:
Ja, das Plastikteil >>> ich war der Meinung dass man es von vorne abschrauben kann. Zum Filter, auch wenn er aussen gut aussieht kann er innen verstopft sein. Wenn er schon länger drinnen ist dann wechseln. Mfg Sven |
Einfacher Test: Schlauch NACH dem Benzinfilter (in Flussrichtung des Benzins) abziehen. Kleines Gefaess unter den Filter halten, zweite Person macht die Zuendung an (Motor anmachen ist unnoetig). Wenn Sprit rauskommt, ist der Filter in Ordnung. Wenn nicht, liegt das Problem schonmal weiter hinten (Pumpe, Leitungen) oder weiter vorne (Sicherung, Relais). So far, Matze |
Gut also der Filter ist in Ordnung, Benzin fließt problemlos. Hat einer weitere Ideen? Jetzt ist ja bekannt dass es weiter vorne ist. Und vielleicht hilfts, mir is auch eingefallen dass er nie seine volle Geschwindigkeit fahren konnte. Auf der Autobahn war bei 155-160 Schluss. |
Luftfilter evtl. auch dicht? Hab son ähnlches Problem auch, iwann geht der Motor einfach aus, vorher nimmt er kein Gas mehr an, Kupplung treten oder so bringt auch nix::frage:: :grummel:: .... Wenn wir hier schon im Thema sind schließ ich mich hier mal an... MFG |
Scheint alles Dicht zu sein, hab mit Bremsenreiniger auf alle Schläuche und übergänge gesprüht. |
habe auch das Problem das meiner nachn starten fast ausgeht oder sogar ausgeht oder wen ich beschleunige nimmt das Auto manchmal gas weg und dan zieht er natürlich schlechter ist wie so ne Art Turboloch |
Keiner mehr ne Idee? |
habe gestern auch gehabt das auto beim starten gleich wieder ausging höhrte sich an wie wen einen den auspuff zu hällt, wen ma weng gas beim starten gibt ca. 2 tausend umdrehung und fährt damit 1-2 meter dan kann ma das gas wieder weg nehmen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:17 Uhr. |