![]() |
Ich glaub Dir ja daß Du den richtig pflegen wirst. Ist ja auch gut so. Nur bringt das nicht mehr viel, wenn der oder die Vorbesitzer sich nicht richtig um den Wagen gekümmert haben (Inspektionen etc.) und nur damit rumgeheizt sind. Dann kann es sein, dass der Wagen noch teurer für Dich wird wg. Rep. usw. |
naja schauen wir mal was mich da erwartet ich hoffe ja nur auf gute sachen :) |
So werde am Samstag hinfahren und nochmal selber schauen wie er aussieht wenn alles ok ist wird er gekauft :) man ich freu mich wie sonst was ^^ Mein erstes auto und gleich nen Golf 3!!! |
schau vor dem kauf unbedingt unter die plastkverbreiterungen an den radlaufen. bloß nicht vergessen. und schau auch blß unter die plastkteile am schweller. die gammeln sehr gerne da drunter weg. ich schau mal ob ich noch bilder von den stellen von meinem hab. kann man jetzt schlecht erkennen, aber man hat voher nichts gesehen. sah gut aus. http://www.golf3.de/clear.gif und dann die ernüchterung als ich zuhause angefangen hab die karre zu zerlegen. und das ist nur die harmlose seite . von der anderen hab ich leider kein bild. die sah aber viel schlimmer aus. http://www.golf3.de/clear.gif und unter den plastikteilen waren die schweller auch komplett durch. also vorsicht und auch unter die plstkteile schauen. und wenn das nicht geht einfach ein wenig auf die plastikabdekungen am radlauf drucken. wenns ein wenig knistert wär ich schon misstrauisch. |
also die vorderen kotflügel sind beide neu sieht man auch den leichten farbunterschied |
ich hatte auch hinten dieses problem. vorne die waren zumindest mal noch net durchgerostet. und die schweller waren halt durch. bin froh das ich das teil eh nur als schlachtfahrzeug gekauft hatte. ich will dir den jetzt auch nicht schlecht reden. aber ich wär halt vorsichtig. hab schon öfter gesehen das die golfs mit den plastikteilen gerne drunter weggammeln. vorsicht ist meiner meinung nach geboten. |
auf jedenfall werd mit den bilder morgen zum kumpel gehen der wird mir alles makieren nach was ich schauen soll xD |
Der Motorraum sieht aus als wäre er für die Bilder etwas aufgehübscht worden, auf den Flächen (Ventildeckel und Dome) bissel gewischt und an den Rändern und Ecken hängt der Schmutz. Der Ausgleichsbehälter sieht an der unteren Hälfte recht braun aus, sollte man reinschauen. Auf dem einen Bild ist hinten rechts ein Kindersitz montiert, da solltest du dir die Vorderen Sitze mal von hinten ansehen. NSW hat der GTI Edition nicht serienmäßig gehabt, also entweder hat er sie reingebaut und wieder raus, oder es wurde ein Frontschaden repariert (Haube...) und die Blenden wurden noch nicht ersetzt. Schau auch mal hier im Forum nach dem Thema was mal alles vor dem Golf3 Kauf checken sollte. |
Update!! Werde ihn nicht kaufen war heute beim Kumpel in der Werkstatt bissle geplaudert und is einfach zu heiss die karre sieht schwer nach frontschaden aus usw. und wäre zu weit weg um mit leeren händen nachhause zu gehen :) Werde mir jetzt nen Golf 3 1.8 GT holen hab auch schon einen im auge und den werd ich mir morgen anschauen hier mal der link http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1 MFG Tandu |
Jo viel spaß mit den 196tkm... |
wenn er top aussieht wieso nicht ich mein wo liegt das problem? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:25 Uhr. |