golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   VW und Audi (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Daniel´s 4er Cabrio (http://www.golf3.de/showthread.php?t=58871)

saschki84 07.08.2009 23:10

ja auch irgedwelche audi felgen entweder s-line oder tt felgen!

hab mir das schon mal faken lassen!!
http://www.golf3.de/clear.gif

bin mir noch nicht ganz schlüssig aber hätte nen gutes angebot für die sline naja muss erstmal meine alten los werden!
was meinst du?

www.daniel84.com 07.08.2009 23:14

Also ich find ja die unteren sehr lecker, die auf der sichtfläche polieren und fettisch;)
Hat denn schon jemand erfahrungen in sachen verdichten gemacht?? Pflege USW.??

saschki84 07.08.2009 23:16

ja die würd ich auch kriegen !find die auch recht fit!!
mit verdichten kann ich dir noch nicht weiter helfen!!

www.daniel84.com 11.08.2009 13:51

So, am Donnerstag gehen meine Parabols zum Hochglanzverdichten nach Ulm bzw. ein stückchen hinter Ulm...

die Firma www.pimpmyrim.de Ist da recht günstig und hoffentlich auch GUUUUT :)

Wir werden sehen... bin schon gespannt...

vwgolfer84 11.08.2009 22:01

hey,
sag mal bekommst du das polieren billiger als auf der internet seite beschrieben?
wenn nicht, würde ich dir eine andere internetseite empflehlen.
der nimmt für alle 4 felgen 250-300euro!!!
und der macht das mega gut.
hab meine betten da polieren lassen.
hab da dann auch komplett polierte fertig liegen sehen.
einfach nur geil.

www.daniel84.com 11.08.2009 22:03

Wenn es nur ums polieren gehen würde, dann würde ich es ja selber machen, aber ich möchte sie ja Hochglanzverdichten lassen...

er ist ca. ne stunde von mir entfernt, er ist verhältnismäßig günstig und die Bilder in seiner Galerie sprechen für sich, also, wer nicht wagt, der nicht verliert...

vwgolfer84 11.08.2009 22:06

okay,
war ja nur nen tip von mir.
das wäre die internet adresse von den.
http://www.pk-felgen-design.de

www.daniel84.com 11.08.2009 22:11

Sieht auch nicht schlecht aus,... aber bis nach Gelsenkirchen ist es für mich ausm Allgäu doch recht weit zu fahren, weil mit nem Versad-Service möchte ich sie nicht auf die Reise schicken... Da fahr ich lieber selber!! Deswegen hab ich auch geschaut, dass ich jemanden aus meiner Gegend finde!

Aber Danke für den Tip!!

vwgolfer84 11.08.2009 22:13

Ja da haste recht.
so war das bei mir auch.
von mir aus waren es 45km.
das war top um sie selber hin zu bringen und abzuholen. ;)

neu0riz0r 13.08.2009 16:50

Wie lange brauchen die dann dafür?

Bilder nicht vergessen wenn du die Felgen wiederbekommen hast ;)

www.daniel84.com 13.08.2009 21:02

So, komme gerade vom Verdichter zurück, hab mir das ganze mal ausführlich erklären lassen... wird wohl ca. 10-14 Tage dauern, er hatte noch 3 Sätze andere Felgen da liegen die noch vor meinen kommen, also heist es hinten anstellen ;)

Ja klar gibts Bilder... Bin ja selber schon scharf drauf wie nochmal was :D

Was ich um Beispiel bei ihm ganz geil find, er verdichtet NICHT die komplette Felge... Bei Ihm werden nur ALLE Sichtflächen verdichtet... Innen wie aussen, aber zwischen den Felgenhörnern (an der Stelle, wo der Reifen dann sitzt, keine Ahnung wie das heist) bleibt die Felge original!!! So das sich der Reifen nicht auf der Felge bewegen kann, da durch die Hochglanzverdichtung die Oberfläche wohl dermaßen pervers glatt wird, dass er schon bei Porsches die Gummis wieder abziehen musste, um die Felgen innen wieder anzuschleifen, da wohl die Felge im Gummi gedreht hat, dadurch das beim Reifen aufziehen auch noch "Flutschi" verwendet wird, dann FLUTSCHT das natürlich gleich mal ganz anderst :D

Mfg. Daniel

neu0riz0r 16.08.2009 16:19

Dann heißt es wohl jetzt warten :D

www.daniel84.com 18.08.2009 18:11

Richtig, wenn das warten nur nicht so furchtbar wäre!!! :)

pat... 22.08.2009 10:29

poste mal bilder wenn die felgen fertig sind.

überleg mir meine segin komplett verdichten zu lassen...

und ulm ist auch nicht sooo weit von mir :)

www.daniel84.com 22.08.2009 21:28

KLAAAR!! Sobald ich irgendwann nächste Woche die Dinger holen kann, stell ich Bilder ein, bin selbst schon ÜBELST gespannt :-)

www.daniel84.com 23.08.2009 23:44

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Habe gestern noch meine Rücksitzbank zum schweizer Käse umgebaut... hab ein paar 10mm große Löcher im Bereich der Durchreiche vom Kofferraum zur Fahrgastzelle gemacht, die ganze Sache des Rostschutzes wegen mit Schwarz Matt angeprüht und mit schönem Akkustikstoff bezogen... macht mehr her als die lackierten Löcher!!

Auch klanglich und vorallem druckmäßig geht da bedeutend mehr!

Hier zwei Bilder...
Sorry für die besch.... Qualität, aber das IPhone kann unter Kunstlicht nichtmal annähernd brauchbare Bilder machen... BULLSHIT:abgelehnt:!! :)

Werde morgen mal Bilder bei Tageslicht machen!

GT-Fahrer 23.08.2009 23:48

ideen muss man haben ;-)

www.daniel84.com 24.08.2009 00:03

Ging nur so, es gibt sonst leider keine Möglichkeit da ordentlich Druck nach vorne zu bekommen, echt a riesen sch...

saschki84 24.08.2009 17:59

coole idee irgendwie und bringt das arg viel mehr??

www.daniel84.com 24.08.2009 22:36

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Bringt schon was, zwar noch immer nicht so, als wenn die Rücksitzbank umgeklappt ist, aber trotzdem besser als ganz dicht!!

Übrigens ist mein Grill von Mattig gekommen... MASSIVES DING hei!!

88 (T)euro sind aber immernoch sehr hoch für nen Grill ohne Emblem...

www.daniel84.com 28.08.2009 18:48

Yes!!! Hab grad die Felgen in mein auto geladen... Ich muss sagen, der Aufwand, zeitlich wie finanziell hat sich auf jeden Fall gelohnt, Bilder gibt's dann wenn ich daheim bin!!

www.daniel84.com 28.08.2009 20:53

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hier die Bilder... morgen gibts gescheite, das behinderte IPhone kann ja echt viel ausser Bilder machen...

GT'sKleinerBruder 28.08.2009 22:04

sieht einfach klasse aus.. gefällt mir

grüße

saschki84 29.08.2009 20:36

bööööseeeeee oh man da bin ich echt eifersüchtig!!!^^

tommytdi 29.08.2009 21:25

Richtig geil die Felgen! Hammer!

www.daniel84.com 30.08.2009 16:59

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hier sind ein paar hochauflösendere Bilder...

Hoffe das reicht erstmal..

werde nächste Woche meine Bremsanlage mal sauber machen und lackieren, damit ich im November nur noch alles packen und einbauen muss...

Man könnte fast sagen ich freue mich schon auf den Winter ;)

www.daniel84.com 05.09.2009 22:41

Felgen sind ab morgen bei eBay zu haben!!!

Manuel#86 05.09.2009 22:56

Felgen bei eBay zu haben?

Wolltest du die Parabol nicht auf dein Cabrio fahren?

www.daniel84.com 05.09.2009 23:49

Wollte ja. Aber hochglanzverdichtet gefällt mir nicht wirklich.. Deswegen kommen sie weg.. Also bei Interesse...

R-18 06.09.2009 00:53

jo einfach Lecker immer noch einer der geilsten Felgen fürn dreier

saschki84 06.09.2009 01:36

bor hab interesse was willstn haben hab ab nächsten jahr nen anderen lk wegen umbau!!

mfg

Svenii 06.09.2009 15:43

also normal bzw mit lack gefallen se mir auch besser... bin kein chrom fan :)

www.daniel84.com 06.09.2009 16:43

Is ja auch kein Chrom ;) und hat absolut NICHTS damit zu tun! ;)

www.daniel84.com 06.09.2009 17:22

Ab 20:00 im Online-Auktionshaus zu ersteigern ;)

Und somit bin ich auch schon wieder auf der Suche nach neuen Parabols... Also, wer welche weis, einfach bescheid geben!!

www.daniel84.com 10.09.2009 21:12

so, Felgen zum wiederholten male bei Ebay.... die haben mich heute nachmittag leider rausgeschmissen, wegen meiner beschreibung.. hab da mit reingeschrieben, dass ich auch sofortkauf angebote annehme ;-)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=250496544370

www.daniel84.com 10.09.2009 21:46

Bevor wir das EBAY-Board zuspammen, schreiben wir lieber hier...

verkaufe die Felgen, weil sie mir nicht so gefallen, wie ich es mir vorgestellt habe!! und ich werde mir wieder Parabols holen und diese dann aber komplett eigenhändig polieren, wie meine ersten...

hier könnt ihr unter "our cars" meinen alten Golf mit den Parabols sehen...

www.rum-tuning.com

mfg. daniel

www.daniel84.com 22.09.2009 15:43

Es gibt NEWS . .

Nachdem ich meine Felgen bei Ebay nicht wirklich an den Mann gebracht habe, habe ich mich entschieden sie noch einmal überarbeiten zu lassen...

Nachdem mir der "Glanz" einfach viel zu stumpf und zu matt war, habe ich mit einer sehr renomierten Fa. telefoniert...

www.gromalusieren.de

Der Chef dieser Fa. Herr Grommes hat das Hochglanzverdichten erfunden und NUR er kann das auch wirklich, nachdem er das Wort "Hochglanzverdichten" aber leider nicht schützen konnte, kann sich mittlerweile jeder DEPP der irgendwie etwas ähnliches in der Art macht als "Hochglanzverdichten" verkaufen. (das alles ist nur ein lächerliches Gleitschleifverfahren)
Die Leute verdichten dir schon die Oberfläche, das hat aber nichts und gleich garnichts mit HOCHGLANZ zu tun, das ist alles SCHROTT und ist absolut matt, durch die ganzen Einschläge der Keramikkugeln...
Die Fa. Grommes arbeitet hier mit einer (glaube ich) patentierten Variante, das die Felgen derart heftig glänzen und spiegeln lässt, was man normalerweise nur vom verchromen kennt...

Der Kerl am Telefon war ein super cooler netter Mann, der mir auch gleich im freundlichen Sinne nahegelegt hat "wer billig kauft, kauft zweimal" :( und mir auch ein nettes Angebot unterbreitet hat...

So, meine Felgen, zumindest 2 davon sind nun unterwegs zu ihm damit er se sich anschauen kann, sobald ich etwas höre, werde ich euch weiter berichten, sobald ich was von ihm gehört habe...

nicht vergessen... www.gromalusieren.de

Bremer 22.09.2009 16:26

Gute Wahl. Die machen erstklassige Arbeit!

Felgen sehen einfach immer wieder schick aus.
Wenn ich noch mal wieder Golf3 mit 5-Loch Anbindung fahren ist das die Felge welche aufgezogen wird!

www.daniel84.com 24.09.2009 00:27

Ja richtig gute Wahl,... aber so blöd wie der Daniel auch ist... hat er erstmal für ne SCH.... Arbeit viel Geld ausgegeben, weil er sich zu fein war, pro felgen 50 Euro mehr auszugeben... WER BILLIG KAUFT , KAUFT ZWEIMAL!!!

Eigentlich sollte ich es ja wissen als gelernter Einzelhändler in der CAR-HiFi Branche...

michaABF 24.09.2009 02:27

Die Firma Grommes kann ich auch nur empfehlen. Ich arbeite mit denen seit 9 Jahren zusammen und habe schon etliche Felgen dort verdichten lassen. Die Vorgehendsweise ist Firmengeheimnis und wird gut gehütet... auch wenn es mittlerweile allgemein bekannt ist wie es funktioniert, aber, wie du schon sagst, an das Ergebnis kommt bis lang keiner ran. Früher war ich 2 mal die Woche in Hameln, heute nur noch ab und an mal nen Satz per Post. Das liegt daran, weil man mittlerweile an jeder Ecke Felgen im Chromlook für kleines Geld bekommt. Da greifen die Leute natürlich eher zu.... wo wir wieder bei billig und 2mal kaufen wären. :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:19 Uhr.