![]() |
Richtig man gewöhntsich leider zu schnell an die leistung |
so isses eine Steigerung ist deshalb immer interessant.:cool: |
Ja klar aber es muss ja noch zahlbar sein das ist z.b mein problem |
das ist wahr,Spritschlucker werden jetzt ohne Ende zu guten Preisen verkauft,aber ob sie sich lohnen?die größeren Motoren von VW /Audi aus den 90ern sind allesamt nicht besonders sparsam,siehe VR6 2,8 oder 2,9. wer auf den Spritverbrauch achten muß sollte nicht über die 2Liter Grenze hinaus gehen. dies ist aber meine persönliche Meinung unter Berücksichtigung der eignen Erfahrungen mit Privat und Firmenwagen. |
das kommt auch wieder auf den rechten fuß an was die kiste dann verbraucht |
richtig,aber ich bin der Meinung wenn ich ein Auto beispielsweise mit 150PS kaufe,möchte ich diese auch ab und zu mal fahren:) ,wenn ich damit nur herumschleiche weil sonst der Spritverbrauch zu hoch ist kann ich auch in der 75PS Liga bleiben. |
deswegen habe ich zum spielen(ab und zu)noch einen TDI:) .der braucht bei flotter:D Fahrweise max.8Liter sonst unter 6Liter. |
fragt mal r18, der hat nen 2,9 vr... und heult der is zu langsam :D man gewöhnt sich immer dranne und dann kommt es einem langsam vor ! PS: andi, dat musst ick jetz hier schreiben :) |
stimmt,selbst der TDI könnte manchmal einen Chip gebrauchen.........:D |
ja son tdi is schon geil ein kumpel von mir hatte damals denn golf 3 tdi mit 110 ps und n chip der ging wie sau und war gut zu betanken |
Ich finde schöne Autos sollen auch so schnell sein, wie sie aussehen. Zu eurem Dieseltuning, hab vor ca nem Jahr auch nen 3er Tdi Afn gefahren mit knapp 172 Ps. Diesel heißt nicht gleich langsam, nur 60 75 90 oder son 2 Liter 115 Ps Benziner sind mir ich betohnezu "lahm". aber Geschmäcker sind verschieden. |
so ein diesel ist schon ziemlich cool aber die steuern sin d immer so dolle |
Zitat:
|
Also meine persönliche Meinung: Dezentes Tuning beinhaltet für mich ein bisschen Style hier und ein bisschen was gemacht da. Dazu gehört aber auch was unter der Haube. Da bei mir aber leider das nötige Kleingeld fehlt, bleibts eben bei kleineren Äußerlichkeiten... Aber mal im ernst, dass sieht doch eh jeder anders, ich meine zum Glück sind doch die Geschmäcker verschieden!!! (sonst wär alles Einheitsbrei) P.S. Mein Traum: ein richtig dezenter M3, dem mans, außer an der Duplex, nicht ansieht. Und dann steh ich an der Ampel, links von mir ein Idiot und Grün--> ich bin weg und kann ihm im Spiegel zulachen :-; !!! |
Zitat:
und vorher schraubste dir anner ampel das nummernschild hinten ab oder was? sonst kommt der wachtmeister mal zu dir nach hause und lächelt dir freundlich durch den spion!!!;) |
Diesel sind schon ne coole Sache, der Turbo tritt immer gut zu! :D Wobei der Spruch "Wo der Diesel aufhört zu drehen geht beim Benziner der Spaß erst los!" verdammt wahr ist meiner Meinung nach, ich finds einfach toll den Begrenzer bei 6200 zu finden und nicht bei 4xxx.... :D Um mal zu der 90PS Diskussion zurückzukommen, also grade bei den Golf 3 Motoren sind 90PS imo vollkommen ausreichend, und toll zu fahren. Sicher hat man dann keine Rennwagen, aber man ist flott unterwegs und kann auch mal souverän überholen oder wenns sein muss an der Ampel nen bischen angeben! ;) |
hab auch erst idiot in grün gelesen er meint aber nur nen idioten. und die ampel wird grün ;) :D aber der duch den spion lächelnde wachman ist auch lustig :D sorry für OT |
ach ja hast ja recht.... na dann kannste das kennzeichen dran lassen! |
Zitat:
Kennst doch die Nummernschildwechsler vom Transporter...:) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:25 Uhr. |