golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Golf Allgemein (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Erschreckende Sicherheit (http://www.golf3.de/showthread.php?t=5714)

Lepton 23.04.2006 14:00

Ich checks auch nicht ::frage::

HigHtower 12.05.2006 22:46

Hey das ist ja super scheiße wo ichs jetz lese,

wo bekomm ich denn jetz 6n griffe her hinten??
Ebay? VW?
mir habens schoneinmal navi und anlag ausgeräumt...(ca1500€)

bitte um schnelle hilfe
mfg Dustin

Vernichter 12.05.2006 23:09

Also ich habe es bei nen paar Kumpels ausprobiert die alle keine ZV hatten und alle fast dass selbe BJ. wie ich und es ging bei keinem!

golf 3 girl 13.05.2006 19:43

HÄ? wie derbe is das denn? Ich fass es ja nicht, ist VW nicht ne Deutsche Firma???

OH WIE SCHRECKLICH!!!!!

Noplex 13.05.2006 20:06

also ich habs auch scho paarma jezz probiert und ging nie

sparky 13.05.2006 21:02

ich habs beim Kumpel probiert da gings, ich habe BJ 92 und er BJ 96... er konnte meinen aber nicht öffnen ... trotzdem hab ich jetzt immer ein komisches Gefühl...

Achim_LP 13.05.2006 21:54

So ein Scheiß....geh jetzt erstmal mit dem Schlüssel vom 3er meines Opas zu meinem hin und gucke mal obs geht...hoffe ich mal nicht...sonst kann sich ja jeder Türke heute Nacht sich bei mir im Auto bequem machen!!!

Aaaargh

So, also bei mir funktioniert es nicht.

Hab einen Golf 3 Europe mit ZV und kann weder den normalen Golf 3 meines Opa's aufmachen, als auch mit seinem Schlüssel nicht meinen aufmachen...

Schock wieder weg.... :)

Noplex 13.05.2006 22:13

Zitat:

Zitat von Achim_LP
hoffe ich mal nicht...sonst kann sich ja jeder Türke heute Nacht sich bei mir im Auto bequem machen!!!
Aaaargh

damit haste dich selbst disqualifiziert

Golf3Runner 14.05.2006 02:15

Hmmm... Ich kann mit meinem Schlüssel noch nicht mal meine eigene Beifahrertür aufschliesen! ::frage:: :) :)

Timmy 14.05.2006 02:45

bei meinem polo konnte jeder den kofferaum aufmachen: jetta schlüssel, andere polo schlüssel, 3er golf schlüssel. als ich das bemerkt hab flogs ersma raus..so gehts ja net das mir dann einer die bude leerräumt

frecheMieze24w 14.05.2006 11:53

Wenn die Schlüssel untereinander passen gehts ja noch....mein Freund hat meinen Golf mit seinem Fahrradschlüssel aufgeschlossen :) und das bekomm ich jedes mal zu hören wenn wir über Autos diskutieren :)

golf_16vrot 16.05.2006 07:44

Also bei mir habens schon einige VW Besitzer versucht und entweder ich hab zu neue Schlösser (G3 Bj 97) oder aber die Zv rettet mich oder ??? Keine Ahnung, aber ich hab jetzt ne Funk ZV und werde die Schlösser eh weg machen.

MfG golf_16vrot

GOLF_3_GTI 16.05.2006 12:48

da ich bei vw arbeite kenne ich sogar noch mehre möglich keiten rein zu kommen die bald einfacher sind und straten erst recht dafür brauch ich netmal ein schlüssel und zwar ohne was kurzzuschließen oder ähnliches ;) :D
aber sowas ist und bleibt betriebsgeheimniss und wird nurbei adac fahrten ( die wir auch machen ) verwendet

Noplex 21.05.2006 20:11

najohr nit bös gemaint aber ich glaub dir nit ;)

GOLF_3_GTI 23.05.2006 19:05

dann glaub mir net meine kollegen haben auch doof geschaut als ich deren autos gestartet habe ohne schlüssel

Moneyshitter 03.06.2006 00:34

wies siehtsn da mit der versicherung aus :D

dreamingedge 03.06.2006 09:22

Zitat:

Zitat von GIII
Komme gerade vom Kollegen, hatte unterwegs dass ganze noch bei mehrern Gölfen ausprobiert, die mal so in der Gegend rumstanden, habs bei 6 stück versucht, jedoch nur bei 4 geschafft, einer hatte sogar ne zv mit alarmanlage, die nicht mal losging!!
Dachte mir dass ich das ganze auch mal mit Polo 6N's versuche, da hab ich das bei 3 Fahrzeugen getestet und bei keinem ging dass, kann man nicht vielleicht sich ein Polo schloss einbauen, oder war dass nur reiner zufall mit den Polo's?

MFG GIII

gemäß dem fall jemand sieht dich bei der aktion... wie erklärst du der person oder später den freundlichen leuten in grün deine tat? da kannst du tausend mal beteuern, dass du nur was versuchen wolltest... der richter wird grinsen und dir freundlich erklären, dass er das millionen mal am tag hört....

Morche 03.06.2006 10:06

@ golf 3 gti, das finde ich ja mal lustig, naja egal, verstehe schon wenn du das nicht sagen willst aber schwer zu glauben ist das auf jeden fall!!!

@ GIII du hast nicht wirklich unterwegs willkührlich an jedem golf der dir in die quere kam probiert aufzuschliesen, oder?? oh man du gehst ja ab, wenn ich das so richtig verstanden habe na dann...........:stupid:

also wenn ich das gesehen hätte oder jemand anderes mit dem man nicht spasen kann dann hätte dir aber gott geknadet......*g* hast wohl noch mal luck gehabt so wies aussieht!!!!

mfg morche

GP-Wu 03.06.2006 12:45

also ich habe schon einen alten vw bus mit ner münze gestartet und dachte das wäre die ausnahme.........

sparky 04.06.2006 13:45

könnte man nicht einfach Türgriffe ohne Schloss von den hinteren Türen eines 5türers nehmen und die vorn anbauen, wenn man FFB hat? oder passen die nicht

wie lange würde den der Austausch dauern?

spacer 04.06.2006 13:52

klar kann man das machen, austausch ist je nachdem wie geübt man ist in 5-60 minuten erledigt!

sparky 04.06.2006 14:02

Zitat:

Zitat von spacer
klar kann man das machen, austausch ist je nachdem wie geübt man ist in 5-60 minuten erledigt!

perfekt, dann ist das Schlüsselproblem ja gelöst :)

spacer 04.06.2006 14:02

bleibt noch der kofferaum ;)
also ich hab vorne auch die türgriffe vom 5 türer hinten drann, ist ne feine sache :)

sparky 04.06.2006 14:31

aber beim Kofferraum passen die anderen Schlüssel doch nicht oder doch?

spacer 04.06.2006 21:01

warum sollte sie? meinst da ist nen anderer schließzylinder drinn als vorne?

klar, für den kofferaum wurde HiTec vom feinsten verbaut und vorne die alten UDSSR restposten ;)

sparky 04.06.2006 23:45

ok, das ist verständlich^^ aber vllt sollte ich dazu sagen, dass mein KR-Schloss kaputt ist^^ also da kommt keiner rein, auch in im Notfall nicht *g*

Noplex 06.06.2006 07:34

Zitat:

Zitat von spacer
warum sollte sie? meinst da ist nen anderer schließzylinder drinn als vorne?

klar, für den kofferaum wurde HiTec vom feinsten verbaut und vorne die alten UDSSR restposten ;)

*> laber, laber, laber.

und ja: der kofferraum schließt anders als die türen....

das die türen mit anderen schlüsseln aufgehen hat wohl auch damit zu tun, dass man die türen öfer auf und zu schließt und somit das schloss den geist.....

ich empfehle cleane griffleiste ;)

ausserdem werden autos wohl öfters an den vorderen türen geknackt als hinten..... denn da kommste mittn polenschlüssel etc ja einfach so rein...... heck ist eher selten ;)

(und jetzt kommt bestimmt wieder was vom spacer wo er schreibt, dass SEIN auto oder DAS VOM BEKANNTEN x-mal am heck aufgebrochen wurde.... darum verweise ich direkt auf den markierten [x>) Satz :D *fg*)

sparky 06.06.2006 08:27

Zitat:

Zitat von Noplex
*> laber, laber, laber.

das die türen mit anderen schlüsseln aufgehen hat wohl auch damit zu tun, dass man die türen öfer auf und zu schließt und somit das schloss den geist.....

ich empfehle cleane griffleiste ;)

ausserdem werden autos wohl öfters an den vorderen türen geknackt als hinten..... denn da kommste mittn polenschlüssel etc ja einfach so rein...... heck ist eher selten ;)

(und jetzt kommt bestimmt wieder was vom spacer wo er schreibt, dass SEIN auto oder DAS VOM BEKANNTEN x-mal am heck aufgebrochen wurde.... darum verweise ich direkt auf den markierten [x>) Satz :D *fg*)

Danke^^ wusste ich es doch, das da was anders ist...

spacer 06.06.2006 10:17

Zitat:

Zitat von Noplex
*> laber, laber, laber.

ich empfehle cleane griffleiste

ausserdem werden autos wohl öfters an den vorderen türen geknackt als hinten..... denn da kommste mittn polenschlüssel etc ja einfach so rein...... heck ist eher selten

(und jetzt kommt bestimmt wieder was vom spacer wo er schreibt, dass SEIN auto oder DAS VOM BEKANNTEN x-mal am heck aufgebrochen wurde.... darum verweise ich direkt auf den markierten [x>) Satz *fg*)

naja die schließzylinder sind die selben vorne wie hinten, das die vorderen, speziell der fahrertür Zylinder mit der zeit ausgelutscht ist mag sein, aber das ändert trotzdem nichts drann das es die selbe mechanik ist, das schloss aussenrum ist ein anderes aber das spielt in dem fall eigentlich keine rolle ;)

wenns denn so wäre das die "polenschlüssel" nur passen weil die schlösser hinüber sind dann kauft euch neue schlösser jungs, VW Preis inkl. einbau 40€ das stück, aber ich denk ich werd die these demnäxt wiederlegen, hab hier ein nuees schloss rumliegen was insgesamt maximal 5 mal gesperrt wurde, wenn a en fremder schlüsel passt dann wisst ihr ja was los ist ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:29 Uhr.