![]() |
Ich checks auch nicht ::frage:: |
Hey das ist ja super scheiße wo ichs jetz lese, wo bekomm ich denn jetz 6n griffe her hinten?? Ebay? VW? mir habens schoneinmal navi und anlag ausgeräumt...(ca1500€) bitte um schnelle hilfe mfg Dustin |
Also ich habe es bei nen paar Kumpels ausprobiert die alle keine ZV hatten und alle fast dass selbe BJ. wie ich und es ging bei keinem! |
HÄ? wie derbe is das denn? Ich fass es ja nicht, ist VW nicht ne Deutsche Firma??? OH WIE SCHRECKLICH!!!!! |
also ich habs auch scho paarma jezz probiert und ging nie |
ich habs beim Kumpel probiert da gings, ich habe BJ 92 und er BJ 96... er konnte meinen aber nicht öffnen ... trotzdem hab ich jetzt immer ein komisches Gefühl... |
So ein Scheiß....geh jetzt erstmal mit dem Schlüssel vom 3er meines Opas zu meinem hin und gucke mal obs geht...hoffe ich mal nicht...sonst kann sich ja jeder Türke heute Nacht sich bei mir im Auto bequem machen!!! Aaaargh ________________________________ So, also bei mir funktioniert es nicht. Hab einen Golf 3 Europe mit ZV und kann weder den normalen Golf 3 meines Opa's aufmachen, als auch mit seinem Schlüssel nicht meinen aufmachen... Schock wieder weg.... :) |
Zitat:
damit haste dich selbst disqualifiziert |
Hmmm... Ich kann mit meinem Schlüssel noch nicht mal meine eigene Beifahrertür aufschliesen! ::frage:: :) :) |
bei meinem polo konnte jeder den kofferaum aufmachen: jetta schlüssel, andere polo schlüssel, 3er golf schlüssel. als ich das bemerkt hab flogs ersma raus..so gehts ja net das mir dann einer die bude leerräumt |
Wenn die Schlüssel untereinander passen gehts ja noch....mein Freund hat meinen Golf mit seinem Fahrradschlüssel aufgeschlossen :) und das bekomm ich jedes mal zu hören wenn wir über Autos diskutieren :) |
Also bei mir habens schon einige VW Besitzer versucht und entweder ich hab zu neue Schlösser (G3 Bj 97) oder aber die Zv rettet mich oder ??? Keine Ahnung, aber ich hab jetzt ne Funk ZV und werde die Schlösser eh weg machen. MfG golf_16vrot |
da ich bei vw arbeite kenne ich sogar noch mehre möglich keiten rein zu kommen die bald einfacher sind und straten erst recht dafür brauch ich netmal ein schlüssel und zwar ohne was kurzzuschließen oder ähnliches ;) :D aber sowas ist und bleibt betriebsgeheimniss und wird nurbei adac fahrten ( die wir auch machen ) verwendet |
najohr nit bös gemaint aber ich glaub dir nit ;) |
dann glaub mir net meine kollegen haben auch doof geschaut als ich deren autos gestartet habe ohne schlüssel |
wies siehtsn da mit der versicherung aus :D |
Zitat:
|
@ golf 3 gti, das finde ich ja mal lustig, naja egal, verstehe schon wenn du das nicht sagen willst aber schwer zu glauben ist das auf jeden fall!!! @ GIII du hast nicht wirklich unterwegs willkührlich an jedem golf der dir in die quere kam probiert aufzuschliesen, oder?? oh man du gehst ja ab, wenn ich das so richtig verstanden habe na dann...........:stupid: also wenn ich das gesehen hätte oder jemand anderes mit dem man nicht spasen kann dann hätte dir aber gott geknadet......*g* hast wohl noch mal luck gehabt so wies aussieht!!!! mfg morche |
also ich habe schon einen alten vw bus mit ner münze gestartet und dachte das wäre die ausnahme......... |
könnte man nicht einfach Türgriffe ohne Schloss von den hinteren Türen eines 5türers nehmen und die vorn anbauen, wenn man FFB hat? oder passen die nicht wie lange würde den der Austausch dauern? |
klar kann man das machen, austausch ist je nachdem wie geübt man ist in 5-60 minuten erledigt! |
Zitat:
|
bleibt noch der kofferaum ;) also ich hab vorne auch die türgriffe vom 5 türer hinten drann, ist ne feine sache :) |
aber beim Kofferraum passen die anderen Schlüssel doch nicht oder doch? |
warum sollte sie? meinst da ist nen anderer schließzylinder drinn als vorne? klar, für den kofferaum wurde HiTec vom feinsten verbaut und vorne die alten UDSSR restposten ;) |
ok, das ist verständlich^^ aber vllt sollte ich dazu sagen, dass mein KR-Schloss kaputt ist^^ also da kommt keiner rein, auch in im Notfall nicht *g* |
Zitat:
und ja: der kofferraum schließt anders als die türen.... das die türen mit anderen schlüsseln aufgehen hat wohl auch damit zu tun, dass man die türen öfer auf und zu schließt und somit das schloss den geist..... ich empfehle cleane griffleiste ;) ausserdem werden autos wohl öfters an den vorderen türen geknackt als hinten..... denn da kommste mittn polenschlüssel etc ja einfach so rein...... heck ist eher selten ;) (und jetzt kommt bestimmt wieder was vom spacer wo er schreibt, dass SEIN auto oder DAS VOM BEKANNTEN x-mal am heck aufgebrochen wurde.... darum verweise ich direkt auf den markierten [x>) Satz :D *fg*) |
Zitat:
|
Zitat:
wenns denn so wäre das die "polenschlüssel" nur passen weil die schlösser hinüber sind dann kauft euch neue schlösser jungs, VW Preis inkl. einbau 40€ das stück, aber ich denk ich werd die these demnäxt wiederlegen, hab hier ein nuees schloss rumliegen was insgesamt maximal 5 mal gesperrt wurde, wenn a en fremder schlüsel passt dann wisst ihr ja was los ist ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:29 Uhr. |