![]() |
Gepflegt gefällt! Probier mal Räder auswuchten. Wenn nicht lass mal Querlenker und Traggelenke checken. Wenn das auch nicht schau mal ob dein Motor auf den Motorlagern förmlich "rumfliegt". Sind die häufigsten Fehler die ich kenne... |
@ Paddeluxe: Werde in den nächsten Tagen die Sachen einbauen und danke nochmal für deine Tipps. @ Colour-Conceptler: Dankeschön :) Werde ihn auch weiter pflegen und nicht vernachlässigen ;). Da ich kurz vor Silvester einen Unfall hatte, musste der Querlenker erneuert werden, also könnte es gut daran liegen? |
Wenn der Querlenker neu ist würd ich ihn ausschließen... :) |
Neu ist der nicht glaub ich. Die haben den glaub ich aus einem anderen Golf ausgebaut und bei mir dann eingebaut.... War voll die Pfuscherwerkstatt -.- |
Habe jetzt vor mir Scheinwerfer in Golf 4 Optik zu kaufen. Brauche ich dafür die Leuchtweitenregulierung oder kann ich die Originale weiterverwenden? |
da geht die vom originalen |
Alles klar. Ich wollte mir dann sehr wahrscheinlich weiße Lampen reinmachen, aber ich möchte bei Regen dann doch gerne noch wa sehen, da ich gehört hab das manche Lampen bei Regen nicht so gut leuchten können. Welche kann ich dann nehmen? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:25 Uhr. |