![]() |
:danke: PS find ich auch |
Sehr schön aber kleine Kritik ^^ du hättest deine Dokas mit einem Schwarzen Sikaflex abdichten solln ;) |
das hab ich auch gedacht als sie dann zu waren^^ naja man lernt nie aus |
hab heute hella magic colors in schwarz gekauft(danke vr6syncrovariant für den bombigen preis:)) sowie schwarze angstgriffe.ausserdem gabs en satz blau eloxierte aluventile für die sommer alus. wenn die sachen da sind stell ich die bilder ein |
|
die Hella Magic Colors werden ihm sehr gut stehen... :) dir roten Jubi Gurte finde ich passen farblich einfach da nicht rein. :/ Grüße |
wegen dem blau?ich finds grad geil wenn man von aussen reinschaut und die in verbindung mit dem lack sieht. aber zu roten sitzen wärs besser das stimmt. aber leider gits ja keine blauen gurte |
hier meine neuen Hella mc´s in eingebauten zustand. auto ist natürlich nicht gewaschen^^ achja das gti emblem hab ich auch gecleaned ich freu mich auf eure kommentare http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1328197914.jpg |
Schick! gefällt mir gut... :D ja rote Gurte und blaue Sitzaustattung harmoniert nicht so schön. rote Recaros,oder halt blaue Schroth Gurte. ^^ Wo kommst eig.her aus dem Land der Könige? :D |
Sieht super aus mit den Hella's ! Die rückleuchten waren eine gute Wahl, in Verbindung mit den schwarzen Front Scheinwerfern eine runde Sache. OEM halt :cool2: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
das weisse seh ich als lehrgeld was ich beim ersten schwärzen zahlen musste :D |
Zitat:
Komme aus Limburg,ca.45KM von Wetzlar. ;) kennste schon? http://www.golf3.de/group.php?groupid=84 |
Zitat:
:fluestern: ich habe schon soviel Lehrgeld bezahlt das hätte für noch einen Golf gereicht! |
Zitat:
Zitat:
|
PS. direkt mal der gruppe beigetreten :) |
Jepp Merenberg kenne ich,kennst da den VR6 fahrer? ^^ |
deswegen frag ich.bei dem hab ich letztens en steuergerät geholt. der hat ne ganze halle mit schönen schmuckstücken. gti 16v jubi vr6 syncro vr6 original gti8v und noch en paar andere der absolute hammer und sein teilelager is auch echt super :D kennste den kerl? |
Zitat:
nur von daher kenne ich den. da du ja aus der nähe bist,hast bestimmt auch mal Interesse am Golf 3 Bombengeschwader treffen? :D hier in der Gegend ist tote hose... |
hab ich noch gar nix von gehört.wann und wo ist das denn?bist du auch dabei? |
Zitat:
In Limburg gibts doch auch immer ein Treffen (leider nicht Offiziell) und in Haiger und Hachenburg/ Ailertchen auch! :D |
wann ist denn das in haiger?das ist 10min. von mir daheim |
Zitat:
hier gibt es diese Marken offene treffen,davon halt ich recht wenig. Reisschüsseln und bling bling ist nicht meine sache. ;) Ailertchen stimmt,ist halt nur einmal im Jahr... |
Hier alle Treffen 2012 im Umkreis von ca.50 km um Herborn für die es schon Termine gibt! Wenn gutes Wetter ist bin ich da :bier: 23. Mammuttreffen 15.04.2012 in Gießen www.mammuttreffen.com 10. VOLKSTREFFEN am 22.07.2012 Haiger www.vw-club-dillenburg.de Tuning Session Vol.4 am 29.07.2012 Bad Ems/ Rheinland-Pfalz www.tuningsession.de Mittelhessen Tuningshow am 19.08.2012 Wetzlar www.mittelhessentuningshow.de |
also in haiger bin ich dabei.die anderen sind ja herstelleroffen und sagen mir deshalb nicht so zu |
Am besten paar Kumpels mit Ihren Gölfen mitnehmen! Ein Golf fühlt sich ja so alleine xD |
ausser meinem bruder kenn ich niemand der en golf 3 fährt und da mit hinkommen würde^^ |
Zitat:
|
naja das persönliche kennenlernen kommt dann ja noch. @vr6dieder wär cool wenn du auch kommen würdest jetzt wo ich deine autos gesehen hab brennts mir ja unter den nägeln die mal live zu sehen :D |
In Haiger und Gießen bin ich auf jeden Fall mit dem Auto, wenn die Sonne lacht. Zu dem Treffen nach Hachenburg werde ich auch Fahren da war ich letztes Jahr mit 2 Kumpels und dann waren noch 3 Leute aus dem Forum da! 6X Golf 3 das war schon ganz net die Autos mal in real zu sehen :D Ansonsten kann man sich ja auch mal so Treffen |
ich wär immer dabei.wo kommst du denn her?vll können dom du und ich uns ja mal treffen wenns wieder wärmer ist. saukälte!!! |
Zitat:
Im treffen oder Community bereich könnte man was planen. Grüße |
Aus Breitscheid! Ab April darf ich dann auch wieder Golf fahren und dann ist es hoffentlich auch wärmer! |
ok dann machen wir das. :D ich freu mich schon.ich meld mich dann mal bei euch wenns wärmer is |
:) :cool2: |
breitscheid?coole sache.wie heisst du denn?ich hab en jahr in driedorf gewohnt und war mit vielen breitscheidern in der schule :D |
Schreib dir ne PN |
so gibt mal wieder was neues. folgendes wurde bstellt: -motorlager hinten links -3angstgriffe in schwarz -sonnenbrillenfach des astra g in schwarz -fischer cd fach wenns wärmer wird wird dann der himmel schwarz gemacht und die teile kommen rein.bis zum frühling wird der teile aber noch größer werden. ich werde die komplette vorderachse neu lagern und das taa gewinde einbauen. hier noch en paar fotos von der schwärzorgie heute -4scheinwerfer+4blenden geschwärzt bzw neu abgedichtet http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1328979896.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1328979930.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1328979951.jpg Zitat:
|
die Gehäuse von den Doppelkammer machst doch bestimmt auch noch schwarz,oder? ;) |
das gehäuse hab ich von innen schwarz gemacht damit das weisse net durchscheint.aussen hab ichs weiss gelassen fand das schöner |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:39 Uhr. |