![]() |
Den Trägerumbau, wie du beschrieben hast, werden wir auch so machen, anders gehts einfach net! Ich werd vorerst die originalen hebel drin lassen, wenn die eh net auf die 3er lenksäule passen :)!.. Am we gehts aber erst weiter, fahr morgen früh um 4 nach kiel zur arbeit und bin am Fr wieder im land! |
hat jemand dazu eine umbauanleitung? |
Zitat:
|
Fürn A3 Brett kommt, wenn ich fertig bin! Für n Golf IV Brett siehe hier -> http://www.golf3.de/post36151.html |
A3, Golf 4 Armaturenbrett Anleitung u. Unterschiede .. na wie siehts denn nun aus mit Anleitung bzw. Abweichungen für Audi A3 Armaturenbrettumbau im Gegensatz zum Golf 4 Armaturenbrett ?! Mittlerweile ist ja fast schon wieder ein Jahr vergagen. Lgs Martin |
ein jahr?? wo das denn?.. solange steht mein 3er ja noch nicht mal :)!.. ich hoffe mal, ab morgen wieder mehr zeit dafür zu haben, dann gehts auch weiter! |
Zitat:
war ja auch eher n Scherz.. aber jetzt will ich doch langsam mal was sehen ;) hab schliesslich den selben Mist hier rumliegen und Fehler müssen net 2 mal gemacht werden ;) |
hatt zufällig jemand 4er klimatronic verbaut? bräuchte die belegugn des gebläsekastens vom 12 udn vom 10 poligen stecker habe bereites normale klima wäre sherd dankbar für hilfe auch gerne peere email oder icq |
will ich ach haben! wie teuer wird das |
Zitat:
A-Brett hab ich im Angebot für 320€ komplett. |
Also am besten (wenn du magst) schreibste noch ein gutes Tutorial mit Bildern und Postest das in die Tutorials :) |
Zitat:
|
An den Tread ersteller ;) |
Can anyone help me with the adapter for golf 4 tacho??? |
Zitat:
look at this http://theresias.com/tutorials/1h_g4t.htm |
I want to buy the adapter...Here in Romania I can`t find the conectors. |
Zitat:
ebay or buy this http://www.kufatec.de/shop/product_i...olf-3-III.html but u can make it self its realy easy max 1h |
hi habe mal eine frage und zwar ich wollte heute den lichtschalter anschließen allerdings komme ich mit den bezeichnungen net klar habe die anleitung von hier allerdings steht da z.b Pin 1 grau-blau-> Pin 17 Xz 3er pin stimmt doch beim 4er schalter steht bei pin 17 net xz sondern 58d Pin 2 weiß-schwarz-> Pin 4 58R/3er stimmt beim 4er schalter steht bei pin 4 56 ich will die stecker umpinnen habe den originalen golf 4 stecker und lichtschalter allerdings stimmen die bezeichnungen die hier gepostet werden nicht mit denen überein von dem golf 4 stecker der original auf den schalter kommt denn da ist z.b pin 17 nicht sondern 58d pin 4 ist 56 und nicht 58r oder stell ich mich einfach nur dumm an? |
also der grau/blaue am golf is nen kabel für den dimmer der kommt an 58d (beim golf 3 heist der 58d) das is richtig das 58r was hier im forum steht müste glaub ich (standlicht rechts) und 58l links sein soweit ich das jetz noch im kopf habe kannst du ja ma durchmessen ich hab auch mit der belegung von hier gearbeitet und bei mir waren etliche abweichungen da ich dne umbau im corrado gemacht habe und dort z.b. nsw/nsl und dimmer/lwr einzelne schalter sind und nicht wie im golf alles in einem aber im großen und ganzen kannste die belegung nehmen |
habe meine türpappen komplett seitlich gekürzt und es geht immer noch schwer zu.... was könnte ich falsch gemacht haben? |
bei welchem amaturenbrett?.. beim a3 8L passt es grade so ran, wenn man die seitenteile etwas nach innen setzt! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:07 Uhr. |