![]() |
kann mir kurz einer sagen wie und wo ich genau das grüne und graue kabel von der ZV anschließen soll am CH Modul?? Kann die doch nicht einfach zusammen an einen Kontakt machen? Dann hab ich doch ne Brücke der beiden Kabel... Danke |
Genau das mein ich auch an welche kabel shliess ich meine Kontakte von der ZV da bleiben ja nur noch zwei braune und zwei blaue kabel übrig (hab genau das selbe Module wie hier beschrieben) und wo schliess ich die vier kabel an(hab keine orig. ZV)welche sind für auf und welche für zu????? |
Wo soll ich jetzt die zwei bzw. vier kabel anschliessen ???? HILFE !!!! |
Hmm was sagt ihr dazu? klick mich! Hab noch ne blöde frage. Warum muss man mit dem Ch-Modul hinter den Sicherungskasten gehen, und kann nicht zwischen Lichtschalter und Sicherungskasten das signal anbringen? Dann muss man nicht für rechts und links eine Signalleitung legen, wenn ihr versteht wie ich meine. |
keiner ne Idee? |
heyy Ich Habe nur ne kurze frage, Ist es seeehrr viel arbeit und braucht man sehr viel können um sich ein ch modul einbauen zu können ? oder schaffe ich das auch als Laie mit einer Beschreibung einzubauen? |
Moin! kann mir bitte auf die schnelle einer sagen, welche Kabel (Farbe? Stecker?) für die Nebelscheinwerfer sind? Bin gerade am umrüsten von Standlicht-CH zu NSW-CH... thx & greetz |
Würde das auch gerne wissen die anleitung ist Zum K----- Kann mir jemand ne pn schreiben ? und mir das mal erklären währe sehr dankbar |
was genau willst denn wissen? |
Wie ich es anschliesen muss also ich hab ne zv mit ffb von jom ..wie mache ich das mit den singnalen vom Der zv ?? |
ist die ZV bzw. FFB denn mit Coming Home Funktion oder willst da selbst was bauen? |
Willst du ein extra gekauftes coming home Modul an die bereits eingebaute zv anschließen? Dann wäre gut zu wissen was das Modul für Signale braucht... Das zu bzw aufschließen Signal wodurch dann das Licht geschaltet wird? |
Moin habe ne jom ffb und ein jom coming home ffb ist schon fertig und funktioniert auch das problem liegt beim coming mudul ich würde gerne wissen wo ich die kabel an schliesen muss masse und 12v ist schon angeschlossen und wie ich die scheinwerfer anschliesen muss auch ich muss wissen wie ich singale her kriege von der ffb wo müsen die kabel vom coming home hin ? |
Hast dazu eine Einbauanleitung welche du hier posten kannst? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:03 Uhr. |