![]() |
wäre ja toll, wenn sich die vielen user aussem studi mal in der golf3.de gruppe melden ;).. OT aus! |
Ja, das wäre wirklich toll :) OT jetzt aber wirklich aus! |
Ich mag die Lackierung nit die du vor hast! |
Zitat:
is ja auch geschmackssache aber vorhaben tu ich sie nciht, is doch schon alles fertig lackiert |
;) oh ja gefällt mir auch richtig gut daumen hoch ;) |
was ist das obenrum für ein silber? gruß oli |
Sieht echt schick aus, was vielleicht gut aussieht wär nen weiser Bra |
Deine Front gefällt mir gut. Echt schickes Auto hast du da... |
Ich find die lackierung stark ! Schwarz/Weiß kombination und Karos haben immer was !! Grüße, Chris |
Mir gefällt das auto sehr gut bis auf die motorhaube die hät ich mit weiß gemacht aber jeder geschmack ist anders. Mach weiter so freu mich auf noch mehr bilder |
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1233493924.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1233494036.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1233494094.JPG mein Geburtstagsgeschenk von meinem Verlobten, allerdings hat er inzwischen auch schon die Seitenkaros drauf :) |
und weitere Bilder noch mit winterfont |
|
sieht nicht schlecht aus hätte aber die haube weiß gemacht |
ja haube vllt noch weiß dann sieht er top aus!! mfg |
Ich finde das Design stark! Jedoch stört in der Tat die schwarze Haube. Andererseits kann ich mir nicht wirklich eine weiße Haube vorstellen. Und dasselbe Muster vom Dach würde nicht an den Kotflügeln passen. Ich wäre für einen Mix aus Dach und weiß. Und zwar so, daß man an der Scheibe mit KAros beginnt, diese aber nach aussen mittels brushtechnik auslaufen läßt ins weiße. Das würde für mich ein Rundes Bild ausmachen. MfG Sven |
da hat tornado recht. die karos ab scheibe nach unten immer weisser werden lassen bis am ende der haube nur noch weiss is. die idee is warlich sehr gut! Aber jetzt wo ich mal bilder von hinten sehen is dein golf wol der einzige dem die rückleuchten passen unten schwarz und oben hell. einfahc top:D |
gute arbeit allerdings sind karos nicht so mein geschmack aber sieht sonst top aus |
der übergang ist sehr gelungen... -> haube noch weiß oder so wie des dach dann 5 sterne:bier: |
@SarahDeluxe hab deinen namen bei studi nich gefunden....wegen den bildern.... mfg |
hey, is ja nicht schlecht, aber meine meinung ist ohne die weiße haube wirkt dat unstimmig :) |
Zitat:
so heiß ich da genau :) |
ja jetzt hab ichs gefunden... hatte ja vorher das mit herzen net gewusst =) mfg |
Golf in Rendsburg gesehen... aber leider kein Bild gemacht, schade :/ aber der weiße Haubenbra kommt sehr gut ;) |
Zitat:
War die erste Testfahrt nach RD mit dem neuen 6 Zylinder! Hier ein aktuelles Bild http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1270535602.JPG GLG Sarah |
Sag mal das R das du auf der Scheibe und auf den Sitzen hast, ist doch das R vom R32 Schriftzug bzw das R32 Logo!? |
Schick, die Ausstattung find ich super. Weiter so! :) |
Sehr schön |
wow, sieht suuuuper aus! für meinen geschmack nur leider 2 türen zu viel :P ;) |
Sieht echt gut aus.. Der Bra und die Felgen kommen Spitzenmäßig!.. Wie Brille schon sagt.. 2 Türen zuviel ;) |
Kirmis Lackierung ..... |
Sagt einer mit M3 Spiegeln... |
Zitat:
@SarahDeluxe: Warum ist die Motorhaube eigentlich nicht weiss? |
Zitat:
mein erster gedanke ! |
Zitat:
|
Normalerweise gefallen mir solche Lackierungen nicht, aber so im ganzen wirkt es doch viel besser und sieht richtig gut aus. Generell passt alles am Wagen gut zueinander. :cool2: Hast du die Sonnenblenden mit Karostoff bezogen, oder mit einer Folie beklebt? Würde mich mal interessieren ;) Mfg Max |
ich finde dein wagen sehr schön ... obwohl ich nicht auf solche lackierungen stehe hast du es dennoch gut umgesetzt ... dein innenraum ist auch sehr schön ... mach weiter so ;) |
Zitat:
ich finds gelungen!!! |
Ich find die Lackierung auch echt gelungen. Nur vielleicht würde eine weiße Haube wirklich sehr gut dazu passen. :cool2: Für meinen Geschmack passt die Bra grad nicht dazu. Aber meine Meinung ist schließlich nur eine unter vielen. |
Sehr schicker Golf. Gefält mir sehr gut obwohl ich eigentlich auch nicht auf so eine Lackierung stehe. Aber anssonsten TOP. Grüße |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:25 Uhr. |