![]() |
Sind es denn jetzt 70°C höchstens? Ich glaub ja, dass es nervt aber es ist wichtig.. xD |
Geh doch einfach zum Teilehändler und kauf dir nen Meter neuen Schlauch für 8€. Wenn es nicht so blöd zu veschicken wäre würde ich dir meinen Rest zuschicken. |
Das geilste: Ich war bei ATU, dann war ich bei 2 anderen Händlern! ATU: Geh zu VW Händler 1: Haben wa nich. Ciao. Händler 2: Haben wir nich in der Größe. Feddich. Sonst hätt ich den einfach gekauft, drangesteckt. Hab mir jetzt son Isolierband bestellt was hitzebeständig bis 150° is und deswegen will ich wissen ob das klappt oder mir das Teil beim Fahren wegschmilzt oder abfackelt. Werde, wenn das Wetter wieder besser ist, einfach mal die 50km in Kauf nehmen und in die große Stadt fahren... bis dahin will ich wissen ob das Isoband reicht. Aber danke für deinen guten Willen. :) |
ich wa grad mitm kopf in meinem motorraum gehangen weil da irgendwas net so wirklich rund läuft, mein vorwärmschlauch geht in etwa noch bis zu dem halter der von unten kommt (hab den runden luftfilter, wies bei dem eckigen ausschaut weiß ich nicht ;)). bin mit dem kopf mal richtung keilriemen und da hab ich dann nebenbei auch gemerkt dass ein wenig warme luft aus dem schlauch rauskommt. HEIß, ist das aber wirklich nicht ;) könnten die schon erwähnten 60-70 grad sein, aber auch etwas weniger. also so brachial heiß, dass dir da irgendwas weg schmilzt oder gar abfackelt wird das teil nicht ;) wenn dieses tape dauerhaft temperatur beständig bis 150° ist, sollte das hin haun ;) |
Na hoffentlich is des auch beim Autobahnfahrn so.. :D Danke dir! ;) |
Auf der Autobahn haste ja ordentlich Fahrtwind von vorne. |
Also wirds folglich kühler. Stimmt. Ich muss mal die Anatomie des Autos besser studieren. :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:03 Uhr. |