![]() |
Zitat:
|
|
Hab jetzt eine geholt nur zu empfehlen bei ebay member speedparts4you 11,99€ sehr gute Qualität |
Hab jetzt auch mal die Hartung-Lippe bestellt. Bin mal gespannt wie die passt, Meinungen sind ja ziemlich kontrovers |
Also ich hab bis jetzt schon die 4. VR6 Lippe von JOM dran und find die Passgenauigkeit ja mal sowas von Sch* Von selber hält die überhaupt nicht richtig. habe die bis jetzt immer mit Schrauben zusätzlich fest gemacht. Leider gibts bei dem Pierre Hartung im Moment keine fürn Golf 3. Würde gerne mal eine kaufen um zu sehen ob die besser sind. Wenn jemand die wieder bei Ebay sieht sagt mal bescheid! Gruß [EDIT] Auf der Webseite von dem gibts die doch noch. Werd se mal bestellen |
Zitat:
|
Zitat:
Ist das die von diesem Pierre Hartung (oder so ähnlich)? Wenn ja, dann gibts die doch auch bei amazon für 12,99€ (ohne Versand)!? Ich hatte die von Jom bei AD-tuning bestellt: Passgenauigkeit schlecht und beim rausfahren aus der Garage aufgesetzt und gleich zerscheppert das Mistding :grummel:: |
AMAZON.de Kostet 11,99 inklusive versand habe sie drauf und sie passt traumhaft besser als die originale weil ich keinen spalt mehr habe zwichen den 2 stücken |
Hab jetzt nach euren Posts, mal die von Amazon für 11,99 inkl. Versand bestellt. Ist auch von der ATZ GmbH, also wart ichs ma ab. Werde euch berichten :) |
bei der für 11.99 steht aber "Frontspoiler VW Golf 3 im VR6-Style, 2-teilig. von JOM Car-Parts & Car-Hifi GmbH " und ich hab auf die von atz gedrückt! die ham aber auch noch welche von dectane für 17.99.... |
also egal welche nachbauten ich schon hatte, ich habs geschafft die immer zu zerreisen. ok, kosten auch im paar nie mehr als 20€ aber die originalen reißen nicht so leicht durch. Der riss kam bei mir immer am rand, also nach der rundung. hab jetzt wieder originale bekommen da mir einer rückwärts auf die front gefahren ist und ich das wegen der vers. bei meinem mechaniker offiziell machen lassen musste., sonst würde ich mich wohl weiterhin jede saison mit den gerissenen lippen rumärgern... |
Zitat:
Aber die Lippe, die ATZ bei Amazon anbietet ist doch auch von JOM? In den ganzen Betirägen zu wurde hörte sich das so als ob die von diesem Pierre Hartung (ATZ) ne andere wäre als die von JOM :confused: . |
ich hab das nur geschrieben weils mir grad aufgefallen ist als ich sie bestellen wollt wenn man in der suche nach golf 3sucht und die lippe gefunden hat, steht da atz legt man sie in den warenkorb steht dort was ich oben geschrieben hab. ich hab aber selbst bei ebay bei atz 24 eine gekauft gehabt letzten monat für glaub 7,50+versand saß fest wie sonst was is zwar auch irgendwann gerissen, aber hat weit mehr ausgehalten als die jom dinger, die zerbersten ja richtig selbst nachdem ich mitm auto frontal im graben gelandet bin, waren die seitenteile noch fest. nur in der mitte wars rausgerissen. war selbst dann net so leicht die reste von der stoßstange abzubekommen wer mal bei ebay gucken will, der verkäufer heißt jego_tuning mfg |
Zitat:
Ich habe meine Amazon Lippe heute bekommen und auch schon montiert. Das ist keine JOM sondern die "Retov" die es auch bei Ebay gibt. Verkäufer ist ATZ (Jego_Tuning) also auch der von Ebay. Passt perfekt. Nur jeweils an den Seiten ist ne leichte "Welle" im Kunststoff, halt ein Spritzfehler von der Herstellung. (komme aus der Branche :) ) Ist aber eigentlich nicht dramatisch. Morgen wenn es Hell ist gibt es ein Bild. |
Zitat:
|
Minimale Anpassung war aber nötig. 3 Minuten bruzeln mit dem Lötkolben. Hab ich aber im Vorfeld im anderen Forum gelesen mit Bildern dazu. Ist nicht der rede Wert. Anpassung an der Lippe (nicht sichtbar von Außen) und nicht am Auto. |
Zitat:
Ich war nur etwas verwundert weil in der Beschreibung auch etwas von JOM steht. Dieses Mistding will ich aber auf keinen Fall noch mal :abgelehnt: |
http://www.golf3.de/images/imported/2009/03/484.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2009/03/485.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2009/03/486.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2009/03/487.jpg Das die Motorhaube nicht richtig eingestellt ist weiss ich..... |
Zitat:
ich hab auch zur Zeit die Jom Lippe drauf... bin letztens damit durch einen tieferen Gulli gefahren und hab die Fetzen Fliegen sehen. (zum glück hatte ich die andere seite noch da. hier in der Ecke liegt noch verpackt die "Retov" lippe, auch von yego-tuning (ebay). bei mir hat die auch solche fehler. sieht echt nich pralle aus, aber bei nem Kumpel hat man das im verbauten zustand kaum gesehn ;) |
Zitat:
Diese 2 Spritzfehler sieht man wirklich kaum mehr, kann ich also bestätigen. Mit diesem Stoßstangenschwarz würde es wahrscheinlich noch besser werden. |
@aam: die sieht saumäßih hell as auf den pics. irgendwie grau. oder liegt das daran, dass ich gerade am laptop sitz? |
Einwenig Heller ist sie aber naja....die Bilder täuschen aber weil Handy... |
hab heut die lippe für 17.99 bekommen kann noch nix über die qualität sagen, wird aber nix dolles sein is wieder eine von jom obwohl sie als dectane angeboten wurde also kauft lieber die andere bei amazon da spart ihr euch wenigstens 6 € |
so hab mir die lippe für 11,99 von amazon (atz)eben bestellt. meine alte von ebay (tuningprofis) ist der letzte dreck, fliegt nach 1km schon aus fast von alleine raus. |
hab mir jetzt auch mal die von atz über amazon bestellt. werde aber nach wie vor nach einer oem suchen... erfahrungsbericht folgt... @aam: wo muss ich die anpassen? hast´n bild? |
Also ich hab mir ne Originale vom Schrott geholt vor ca. 14 Tagen hat nen Zehner gekostet pro Seite kann man nix sagen gegen den Preis. |
is richtig - aber ich war gestern beim schrotti meines vertrauens und der hat keine mehr :( |
Zitat:
Bild hab ich keins aber wenn du deine hast dann mach du Bilder von den Seiten wo die Teile zusammen kommen.Also die Stirnseiten fotographieren. Ich zeichne es dann ein. Ich weiss zwar wo ich Bilder herbekomme aber da ich dafür kein Copyright habe poste ich die hier auch nicht. (Der User Tornado welcher auch hier ist hat im anderem Forum eine Anleitung eingestellt) Meine ist seit Samstag wieder mal kaputt weil ich von der Straße abgeflogen bin. Das hätte aber nichtmal die Originale ausgehalten. |
heute kam meine VR6 Lippe von ATZ. Werde trotzdem weiter nach einer originalen suchen, da in dieser leichte spritzfehler sind. aber vorerst reicht sie: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1239961738.JPG |
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1239964467.JPG Ich bräuchte ein Bild von der Stirnseite wo der Pfeil hin zeigt. |
|
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1239965921.JPG Diese beiden "Stege" wegbruzeln oder irgendwie anderst entfernen. Das die stören merkst du auch wenn du sie mal grob zusammensteckt. Muss nichtmal am Auto sein, merkt man trotzdem. |
thx. werd gleich mal den lötkolben anwerfen :D |
Hat es geklappt? |
Also meine Lippe von Amazon ist gestern auch gekommen. Macht eig. nen guten Eindruck, hab nur ganz winzige Spritzfehler entdeckt. Ran gebaut hab ich sie noch nicht, das dauert auch noch, Auto ist zz. ne totale Baustelle :D |
Zitat:
also vertagt ;) |
habe mir die lippe auch gerade bestellt. wie lange hat das bei euch gedauert ab bestellung bis sie da war? Gruß |
2-3 Tage. Zahlungsform war entweder PayPal oder Bankeinzug, weiss ich nicht mehr genau. |
Meine Lippe von Amazon kam heute auch. Sieht eig sehr solide aus. Für 12€ mit Versand denke ich vollkommene in Ordnung ;) |
Hallo, also ich habe gestern meine Lippe von "Pierre Hartung" montiert. Muss sagen, das Ding passt 1A. In der Mitte ist nur ein Spalt von ca. 5 mm. Im Vergleich zu meiner letzten Lippe von JOM, die hatte ca. 15 mm. Außerdem hält sie auch an den Seiten super. Die JOM rutschte immer wieder raus. Also für 16 Euro nur zu empfehlen. MFG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:34 Uhr. |