![]() |
Ich werde dort im shop gleich mal anrufen, dann weis ich mehr! |
willste nicht lieber auf 17 gehen? Finde bei 16 Zoll muss man n extreme Tiefe fahren das es gut wirkt |
Zitat:
Habe jetzt auch in dem Shop angerufn und die Dotz Mugello passen für mein Auto, habe sie auch bestellt! Sehen wir uns dann an der B1 am Freitag?? Versuche auf der Tanke zu parken! |
Zitat:
|
Zitat:
|
So, habe jetzt alles "in Sack und Tüten"! Habe mir jetzt die DOTZ Mugello in 7 x 16 bestellt, habe auch hundertmal angerufen ob das passt und es passt! Hier mal ein Bild: http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1243520800.jpg |
Das hört sich ja gut an! bin ja mal gespannt! welche bereifung nimmst du? |
Zitat:
|
also normaler weise eigentlich schon! ich habe ein gutachten von toyo wo drin steht das man die 195er auf 7,5 felgen fahren darf |
LECKER. schick |
Sehr feine sache die Felgen schauen auch gut aus nim bloß nen 195/ 45 oder ein 195/ 40 reifen alles andere past überhaubt nicht auf ne 7er felge. Gruß |
Muss ich sehen wies mit Eintragung aussieht! |
Ob du nun was an den Radläufen machen must oder du zahlst halt etwas mehr für ne abname also bevor ich was an den Radläufen machen würde würde ich ehr mehr beiner abname zweks Einzelabname zahlen . MFG SOX |
da hast du wohl recht, ich werde mal sehen, was sich machen lässt! |
So es gibt wieder was neues, was ich mache! Ich habe schon länger schwarze Blinker von Inpro und schwarze Golf IV look von Hella zuleigen! Dazu kommen noch die Golf 3 Cabrio Sonnenblenden, die ABC Säulenverkleidungen und die schwarzen Angstgriffe! Der Himmel wird mit Kunst Alcantara bezogen und natürlich kommen die Mugellos endlich drauf! Ab Montag beginnt mein 3 wöchiger Urlaub und dann sollen auch Bilder folgen! |
Na endlich und viel spaß beim umbauen .... Gruß |
Ja schönes Auto, aber kauf dir mal eine neue Antenne die ist ja schrecklich^^ |
Na dann bin ich ja mal gespannt wie sich deine neuen Felgen so machen ;) sieht bis jetzt aber schön dezent aus ... gefällt mir! :) |
Zitat:
|
Hab dich und dein Auto letzte Woche gesehen:) Bis gerade vonner B65 nach Bückeburg rein..würde sagen nur noch Felgen drauf und fertig. Gefällt mir schon richtig gut..fehlen halt nur noch die Felgen. MfG |
So hier gibts ein neues Bild mit Hella Golf IV look (passend zu den hinten :D) und den Schwarzen Blinkern! http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1246734268.jpg |
wo hastn den esd her? MFG |
Zitat:
|
aha und was haste gelöhnt? mfg |
Na das schaut doch sehr geil aus soweit ...... Gruß |
ja schon viel besser. was ist nun in sachen himmel und felgen? |
is ne shcicke Felge aber denke 16 zoll würd zu klein aussehen aber warten wirs ab |
Zitat:
Zitat:
|
Wo sind die Fotos von den Felgen die hättest du ja schonmal machen können !!!!!! Gruß SOX PS: habe heute mit user Landcast ein kleines Fotoshooting gemacht .... |
Die gibts am Donnerstag, wenn die drauf sind! |
Juhu, endlich sind meine Felgen druff und wie versprochen auch ein Bild, leider nur mitm iPhone, aber bessere folgen wenn das Wetter besser ist! Bitte um Meinungen! http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1247164880.jpg |
Sieht sehr geil aus:-) MfG |
Zitat:
Naja Schwarz / Weiß ist auch mit Paint möglich :) Ich würd' sagen Photo Shop. Egal welche Version, mit jeder ist dies möglich. :) Btw. sau schöner GTI !!! Hab die gleiche Schwarze Version, mit dem gleichem Tiger im Tank, aber ein großer unterschied zu deinem :). |
na endlich die felgen.... coooool |
Sehr geil aber hinten könnte er noch etwas raus mit der felge ... aber muß mann erst mal im orginal sehn ansonsten sehr schick dein karren mitlerweile er wird immer besser .... Gruß SOX |
das sieht echt geil aus. Freue mich schon die Felgen mal live zu sehen. Die waren auch mein Favourit ^^ |
die felgen sehen ja mal richtig hammer auf deinem aus! gefällt mir sehr gut |
Ja, für den Himmel habe ich bis jetzt noch keine Zeit gefunden bzw. das Wetter hat es nicht zugelassen! Habe aber schon alles da. |
die felgen passen gut zum golf! gefällt mir! weiter so! |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:29 Uhr. |