![]() |
bei vw gibts keine brücke nur die für nsw aber fürs fernlicht gibnts sone brücke nich nur ein kabel mit 2 steckkontackten das geht genau so gut ;) |
so hab FK ne mail geschickt. mal sehen was sie schreiben. |
Die Schreiben dir eigentlich garnicht, wirst dann den Umschlag in der Post haben. Grüße HDD |
Zitat:
|
ja hab meine adresse in die felder eingetragen. hoffe das reicht. werd ich ja sehen:) |
geht gar nicht....beides nicht... ;) |
sag mal hast du unten diese ebay-nachrüst-nebelscheinwerfer drin??? oder was hast du da gebastelt? mfg |
Moin golf 3 freak kannst du mir bitte ein Bild von der Rückseite deiner Votex scheinwerfer schicken ? [email protected] ist zwar meine spam mail aber für öffentliche themen reicht das ;P |
Scheinwerfer sind ok aber die spiegel gehen ja mal garnicht. |
Zitat:
Grüße HDD |
also ich hab die nich bei ebay gekauft hab sie von kfzteile 24 klarglas getönt...wenn du mich überhaupt meinst!!! muss ich mal nen foto schießen...wozu brauchst du dis????mfg |
Zitat:
mfg |
Ja das sind TFL von Hella tief eingebaut, mag das net wenn die vorstehen. Aber warum sagst du das so abwertend? Hast doch in deiner Bildergalarie selber solche billigen NSW drin die finde ich noch schlimmer. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1232348163.JPG TFL an http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1232348280.JPG TFL aus Grüße HDD |
hallo...?! das war ne frage und keine bewertung! rein interessehalber, weil ich welche bei ebay gesehen hatte bloß kleiner und auch schon im gitter eingearbeitet... und ja, jeder macht mal fehler, diese nachrüstnebels hab ich schon wieder abmontiert, war ja nur for fun :D kein grund gleich ausfallend zu werden, wenn ich dir damit in ner offenen wunde rumgestochert hab, sry! war nicht meine absicht. mfg |
Kein Problem, kam wohl anders rüber als du es gemeint hast. Weil ja einige immer gleich abfällig andere Autos urteilen aber das eigene net besser aussieht. Habe die NSW auch gesehen, aber ich habe ja welche, sonst währen die schon interessant. Grüße HDD |
na da bin ich ja froh das es noch ein paar einsichtige leute mehr hier im forum gibt, das thema der selbstjustiz ist hier ja leider auch an der tagesordnung! :fluestern: mfg |
OT: Zitat:
MFG |
deine front gefällt mir sehr gut! |
Sieht aus wie ein Golf 2 von vorne aber ist ja dein ding. |
es ist einfach mal was anderes als ´diese 08/15 klarglass/angeleyes standarddinger |
@ nepumuk Danke für deine meinung, aber bei dir sieht das auch net schlecht aus.Ich finde deine roten blinker auch gut. Wie du schon sagtest, Klarglas und AE hat jeder. Grüße HDD |
Zitat:
ach cartman... das ist doch nun mal leider so, dass es genügend leute hier gibt die einfach nur solche kommentare schreiben wie: ich hasse diese scheinwerfer/ sieht ja total scheiße aus/ zum kotzen :shit.: /... etc.pp. aber das muss ich dir ja nicht weiter im detail erklären^^ muss ja jeder im endeffekt selber wissen was er wie und wo baut! mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:51 Uhr. |