![]() |
Zitat:
Da müsstest du dir aber dann keine Gedanken darüber machen ob der regelmässig durchgeblasen wurde, und du ihn erst 100km frei fahren musst.^^:winke: :bier: MFG |
hi war heute auch auf der autobahn unterwegs und wollte aus neugier nach dem ich luftfielter,zündkerzen,zündkabel,verteilerkappe usw gewechselt habe schauen wie schnell er läuft.Auf grader fahrbahn führ er 180 km/h ( laut tacho) berg ab 179 km/h laut gbs (laut tacho genau 2090).Im voraus schon mal ich will nie wieder mit einem golf 180km/h fahren,aber wen ich hier so zahlen lese von 200km/h laut tacho und ich mit meinen 180km/h kommt mir das alles komisch vor.Kann es sein das mein motor irgent wie nicht sauber leuft oder so? meine daten 1,8l 90ps (abs) 208000km laufleistung lutftemp -3 grad motor temp 90 grad |
2090km/h? Dein Tacho geht aber sehr ungenau!!! Aber 179km/h aufm GPS Berg ab mit 90PS ist sehr wenig. Selbst mit dem AEE bin ich auf 186km/h auf gerader Strecke gekommen, und das bei 75PS. Was hast du denn fuer ein GPS benutzt? |
hi sry ich meinte natürlich 200km/h. Ich habe den gps von meinem pocket pc benutzt (medion 9500) |
bisher 215-220km/h abe rnoch nie zum richtig ausfahren gekommen da immer irgend n penner rüber zieht.. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:17 Uhr. |