![]() |
also april wäre ich auch dabei .und mein golf passt farblich ja perfekt dazu. mfg Cruz |
Muh, mein Golf wird nun leider verschrottet ;( wär auch gern mitdabei gewesen.. Fahre nun leider ein anderes Fabrikat, würde aber trotzdem evtl. mit dazustoßen beim nächsten mal :)! |
Zitat:
Was fährst du denn jetzt? |
Opel Vectra GTS 16V '05 ;PP soviel zu " wenns kein opel ist" :D |
Zitat:
Und zu dem Treffen...ich war auf den 28. Januar eingeschossen. KP warum, aber beim nächten mal dann sicher. Sorry nochmal. Wann macht Ihr mal wieder was? |
"eingeschlossen" Wie meinen? |
Zitat:
|
Achso, habs nich richtig gelesen :x Wann machen wir mal wieder was .. April? Von mir aus kann man sich davor mit Winterreifen auch nochmal treffen :> |
Mit etwas Glück bekomme ich in den nächsten 2 Wochen meine neuen Kotflügel ran. Danach könnte ich mich auch wieder unter mehreren Leuten zeigen ^^ Wenn also wer Lust hat .. ? |
Bin dabei^^ |
Wer noch? ^^ |
Ich natürlich :D |
Zitat:
Naja passt doch, sin wir 3 wieder allein:rolleyes: Ne scherz, hoffentlich werdens ma mind. 5 |
Ja wann denn genau? Würd auch gern mal vorbeifahren... MfG |
April wird knapp mit der Fertigstellung meines Wagens... aber im mai (nach dem Wörthersee z.B.) wäre ich voll dabei ! Ach und wenn es dann schon n Schwarzen gibt dann bin ich der Kontrast zu dem nämlich weiß :D ^^ |
Zitat:
Wenn meine Kotflügel gemacht sind treffen wir uns wieder, das ist schätzungsweise in .. weiß ich nicht ::hammer:: Ich hoffe spätestens Ende des Monats edit: ach scheißegal, von mir aus auch schon früher. Was isn mit der Halle die der Kerl in dem andern Thread beschrieben hat? Irgendwo bei/hinter Würzburg? Geht da jemand hin von euch? Weil wenn ja, könnten wir danach ja auch nochmal schick ausfahren :b |
Der Zweier könnte bis Ende Februar fertig sein, aber nicht dieses Jahr... :) MfG |
Was is denn nun??? Steht schon was fest? MfG |
Zitat:
Ich werde mich im Laufe der nächsten 1-2 Wochen eh mal mit Cyprien wegen nem Schlachtgolf treffen, dann machen wir genaueres aus und posten es dann natürlich hier. Zz. ist das Wetter ja eh sehr bescheiden :) |
Ne, wird noch bissi dauern. Bei dem Wetter kannst s ja vergessen atm |
Nächstes Treffen, 12.4.09 ? Wäre wieder ein Sonntag. |
Also wenn nix dazwischen kommt bin ich zu 100% dabei! Diesmal nehm ich meine Cam auch mit (wegen vids ;-) ) |
Denk ma ich könnt da auch ma vorbeischaun. |
|
Da es ja 2 Threads gibt, mache ich den hier mal zu ;) Da gehts lang: http://www.golf3.de/post53742.html MFG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:08 Uhr. |