![]() |
Ich habe nen Golf 3 Baujahr 97 under den Bremspedal ist so ein nippel passen diese pedale bei mir? Original Audi TT Pedale Pedalkappen für VW Golf 2 bei eBay.de: Innenausstattung (endet 25.04.10 20:21:55 MESZ) |
Woher sollen wir das wissen du Vogel? Frag den Verkäufer ob er dir n Bild von der Rückansicht der Pedale schicken kann, dann weißt dus. Die Frage hättest du nicht stellen müssen wenn du den Thread hier aufmerksam gelesen hättest. |
Wie sieht das denn aus mit der Fussstütze/Auflage? Hat das einer eingebaut? Wenn ja, ist das viel Aufwand, was muss man ändern/anpassen??? |
ja genau möchte ich auch mal wissen will mir die auch holen habe ja schon bisschen was vom TT *GRINS* |
Zitat:
|
Ja aber die Pedale kosten mit Versand alle so 30- 35 Euro, und ich dachte man sieht von vorne ob die bei mir Passen da ihr sagtet das man entweder 2 mal gleiches pedal braucht oder jedes pedal einzeln. Ich habe die bremse mit den nippel untendran. |
Wie soll man denn bitte von vorne sehn ob die Pedale hinten ein Loch haben? Geh zu VW und bestell dort, kommt preislich auf umgefähr dasselbe und du hast die Gewissheit, dass es passt |
Am besten das alte Gummi runter, dann siehst du doch ob du dort ein Loch hast oder nicht. Aber werde wohl allgemein die Teile lieber gleich bei VW kaufen... |
Noch so ein Experte. Er sagte doch bereits, dass er das Loch hat. |
Zitat:
|
Ok Verkaufer hat endlöich ne nachricht geschrieben das diese kein loch haben. |
Was ist denn mit der Fussstütze? Keiner so´n Ding eingebaut??? :confused: |
Kanns unten ist ne Fußstütze im golf 3 eingebaut Pedale Pedalkappen Audi TT A3 VW Golf Seat Leon Ibiza * bei eBay.de: Innenausstattung (endet 22.04.10 20:48:25 MESZ) |
Ich habe die TT Pedalerie auch drinne, passt 1:1 in den Golf 3 ;) Aber das mit der Fußstütze wird nicht gehen nehme ich mal an, bin mir aber nicht sicher! |
Danke für den Link aber das ist nicht das was ich meinte! Auf dem Bild mit der Stütze sieht man auch das es kein G3 ist! Wollte wissen ob das einer von euch in nen 3er Golf eingebaut hat? :winke: |
hallo war heute beim freundlichen... und habe diese : Gaspedal 8N1 721 647 B Bremspeal 8N0 721 173 A Kupplungspedal 8N0 721 174 A nummern angegeben... und mir wurde gesagt gibt es nicht bzw nicht lieferbar? |
hm..... keiner schreibt was... soll ich mir nun die dinger von ebay holen oder wie? |
Kauf die beim freundlichen, sind da meist günstiger Fußstütze Audi TT 8N1 864 777 A ca 40 €uro Gaspedal Kappe für Audi TT 8N1 721 647 B ca 11 €uro Kupplungspedal Kappe für Audi TT 8N0 721 174 A 01C ca 10€uro Bremspedal Kappe für Audi TT 8N0 721 173 A ca 10€uro Fußstütze musst du improvisieren, passt nicht plug and play http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1240311462.JPG Grüße HDD |
Hast du die Fußstütze bei dir drin? Was muss man machen um die zu Befestigen? |
tach HDD , ich war bei den und die haben mit mir zusammen die nummern in pc eingegeben und angeblich nicht lieferbar oder gibt es nicht... sonst in schwarz.... oder so ganz komisch..... wieso könnt ihr denn bestellen und kaufen und ich nicht lol ^^ da stimmt doch was nicht... ja mit der platte das würde mich auch interessieren.... gruß |
Werd morgen auf der Firma mal nachfragen was mit den Sachen ist, ob entfallen oder nicht lieferbar... |
echt machst du das tommy ? das wäre nice..... :-) |
Ich war wegen den Teilen auch bei VW, da konnte mir nicht wirklich geholfen werden, weil da die Teilenummern etwas abweichen. Dort wurden mir dann schwarze aus irgendeinem Polo angeboten, und wieder andere, die nocht gar nicht im System seien. Da es sich hierbei um Audi-Teile handelt, solltest du bei Audi selbst nachfragen (ich gehe davon aus, dass du bei VW warst). Die dürften mit dem Aufspüren der richtigen Teile kein Problem haben. Ich habe sie letztendlich bei einem unabhängigen Teiledienst bekommen, der sich auf originale Teile des VW-Konzerns konzentriert (NORA). [TABLE="head"]Teilenummer|Beschreibung|Betrag in € (Netto) 8N1 721 647 B|Gaspedal|11,39 8N0 721 173 A 01C|Bremspedal*|10,40 8N0 721 174 A 01C|Kupplungspedal|10,40 [/TABLE] *Bremspedal mit Knubbel, ansonsten 2x Kupplungspedal Macht dann insgesamt 32,19 € zzgl. Ust: 38,31 € Grüsse Patza |
ich war bei VW/Audi .... aber danke für die mail dazu... das wird mir weiterhelfen.... danke :-) |
Zitat:
|
ja :-) das fein.... dann wissen wir ja bald mehr... :) was ist nun mit der sache für den ruhenden fuß ^^ |
Ich habe die Fußstütze nicht drin, aber gelesen das das ganze gehen soll wenn man eine Schraube von hinten durch den Teppich machen muss und die Stütze damit befestigt. Grüße HDD |
hört sich nicht sehr stabil an...... hmmm |
habe vergessen zu erwähnen das hinter dem Teppich auch ein Halteblech mit hin soll Grüße HDD |
ja okay... aber selbst das... ne muss nicht sein :-) reicht wenn man die pedalerie fertig hat finde ich... |
Also wegen den Teile Nr., hab heut mal gefragt, die Sachen sind nicht entfallen, können ganz normal bestellt werden! |
Wenn man das Set (Kupplung, Bremse, Gas) bestellt kommt es nochmal günstiger: 8N1 064 200. Laut nininet 34,90€, ich hab bei meinem Dealer 27,90€ gezahlt :P mfg |
Habe heute den grössten Witz beim Zubehör gesehen. Set bestehend aus Kupplung und Bremse im Sonderangebot für nur 99,- € :stupid: Grüsse Patza |
das ist sehr merkwürdig wieso kann ich das nicht bestellen... will die auch haben.... *ahhh* |
http://www.ichwillautoteile.de/shop/...-Pedalset.html oder die R Line ausführung http://www.ichwillautoteile.de/shop/...en-R-Line.html Fussstütze R - Line http://www.ichwillautoteile.de/shop/...ssstuetze.html |
http://www.golf3.de/clear.gif so das habe ich jetzt bekommen wenn man mal jemanden spricht der sich da auch im laden auskennt... ^^ |
Und, schon bestellt? |
ja , habe ich.... :-) |
Mach mal bitte paar Fotos und sag dann was über Passgenauigkeit/Anpassungsarbeiten, wenn du sie drin hast. Danke. |
Es sind keine anpassungsarbeiten notwendig. Die passen zu 100%. Musst nur schauen ob du das alte Kupplungspedal ohne Loch in der Mitte hast, dann musst du 2 Bremspedalkappen kaufen. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1273261541.JPG Grüße HDD |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:07 Uhr. |