![]() |
Die spiegel würde ich noch rot machen aber sonst sieht er echt mittlerweile richtig geil aus finde ich ;) und schon viiiel besser als mit der audi front ;) |
hatte ja schon nen schock bekommen als ich eben über diesen thread gefallen bin! aber auf den letzten zwei seiten hab ich mich doch noch fangen können ;) denke wenn du noch eins zwei kleinigkeiten veränderst wie die türgriffe in wagen farbe oder nen dachkantenspoiler, wird der wagen immer schicker! mfg |
zuviel schnick schnack !!! |
Ich find den Wagen ganz schick. Nur die Spiegel in chrom mag ich überhaupt nicht. |
also ich finde es muss ja nicht jeder gemachte golf ne cleane originale front fahren, finde deine garnicht so schlecht. finde das nummernschild sollte wieder in die mitte, aber die halterung is ja geschraubt oder? dh sind löcher inner stoßi. spiegel gibt es schönere alternativen meiner meinung nach und der böse blick bitte in blech, so sieht es billig aus und ich denke das war der wagen sicher nicht |
hast echt viel zeit und geld investiert aber weniger ist echt mehr!!! ich finde der us style sieht am 3er immer noch am besten aus und nicht "aus golf mach audi" !!!! sorry |
Habs gewußt dass cih den Golf schonmal gesehen hab. Und es letzte Bild auf der ersten Seite ist in Altenfelden, darum! Glaub wir müssen mal quatschen wenn ich dein Golf mal wieder seh... Motor ist geil, bin ein G-Fan! |
Ich fall mal aus der Reihe, mir hat er mit Audi-Front ganz gut gefallen und jetzt ist er auch nicht zu verachten... :respekt: :meister: Der Motor ( :D SABBER :D ) |
Jo würde aufjedenfall auch die Spiegel Rot Lackieren und den Kühlergrill. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:56 Uhr. |