![]() |
Zitat:
MFG Andy Edit: hab s in deinem Thead gesehen. Gut Hell sind die ja, aber sorry ist kein Persönlicher angriff oder so, aber meinem Meinung: Irgendwie siehts aus wie bei Atu um die Ecke geholt irgendwie mit 2 Selbstsschneidende Schrauben drunter gejubelt. Ich muss mal schauen, die TFL sind ja okay, aber die Lösung wie du Sie montiert hast gefällt mir leider nicht. Was bezahlt man den für solche? MFG |
Die TFL haben jetzt auf der Essen Motorshow 60 € gekostet und sind auch als solche zugelassen. Da sind schon ordentliche Halterungen bei. Außen wollte ich sie nicht wieder reinpacken also sind sie dahin gekommen wo sie jetzt sind. Ich finde nach ATU sehen eher diese Pseudo-TFL aus, die nur als Standlicht zugelassen sind. Kritik ist ja auch erwünscht. Aber eine bessere Position fiel mir ehlichgesagt auch nicht ein. Man kann halt nicht alles perfekt integrieren ;) |
Also ich werde vorne r32 stossstange neue seitenschweller und eine neue heckstossstange anbringen und dann noch den motor verchromen lassen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:51 Uhr. |