![]() |
Hör mir bloß auf ey..... Hab mir ja am Samstag nen 2er G60 gekauft und dachte mir komm fährste mal heute zur Berufschule damit. Kennste vllt Robert Schuman Berufskollege ?Da in Hörde direkt an der B1. Was passiert aufm Rückweg ?Zack geblitzt...die geier stehe überall.Aber zum Glück nur 10 Kmh zu schnell ^^ Back to Topic :) Gruß Selo |
Ja, kenne ich. Auf der B1 ist sowieso nur noch 50, voll der Schwachsinn... |
216er düsen und den VNT1749 lader vom golf4 PD 131 ps mit ner 70 anlage ab kat (was bei diesem lader von vorteil ist) abgestimmt bringt 180 ps und ca 400 Nm du kannst auch mal auf der site www.stendal-performance.de nach schauen die haben gute sachen da :-) am besten aber du rufst da an und sprichst mit dem herr müller,der kann dir was das und noch viel viel mehr leistung beim AFN angeht weiter helfen.ich habe bei ihm ein 70er hosenrohr,VNT1749 lader mit verdichterseite vom T4 und 240er düsen bestellt.da müßten mit einer sehr guten abstimmung gute 200 ps dabei raus springen :-))))) die bremsanlage brauchst beim GTITDI nicht tauschen da es die große ist und auf 250 ps ausgelegt ist |
[QUOTE=Qnkel;497056]n ur Chip: 140PS Chip + Düsen: maximal 150PS Chip+Lader+Düsen: 170-180PS QUOTE] Welche Einspritzdüsen sind den zu empfehlen? Kann ich diese einbauen? Düsen Habe in einem anderen Thread gelesen, dass diese dann vom BOSCH Dienst eingestellt werden müssen?! Kann dass der Chiptuner auch? Gibt’s ne Anleitung zum Tauschen der Dinger? ;) |
Hallo, gib mal bei Google Einspritzdüsen TDI tauschen bzw. wechseln ein,gibt zig Anleitungen. Ja das können die auch, musst dich nur mit denen in Verbindung setzen.Frag mal nach, was für ein Hersteller das ist von den Düsen.Gut sind Düsen von Bosch u. Bosio.Für den Düsentausch musst Du, wenn Du es nicht selber machst, die Düsenhalter einschicken.Die tauschen dann die Düsen u. stellen auch den Einspritzdruck wieder ein. Gute Webside für Dieselfahrer:Dieselschrauber.de schau mal! Gruß Phase3 |
Hab heute beim Tuner nachgefragt und dieser sagte, dass Leistungen bis 160PS keinerlei Probleme für den Motor darstellen, die Einspritzpumpe (und natürlich der Motor, aber reinschauen kann man ja nicht :/ ) sollte in einem guten Zustand sein. Chiptuning mäßig sind alle Varianten möglich und werden nach Kundenwunsch erfüllt, ob nur ein bisschen mehr Leistung/Durchzug (so 130PS) bis hin zu sportlicher Leistung (150PS) lässt sich alles per Chip machen (muss allerdings gelötet werden). Gibt’s eigentlich ein paar gute Referenzen in Bezug auf größeren bzw. besseren LLK und Auspuffanlage (für Diesel - mehr im Bezug auf Leistung, nicht Sound)? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:08 Uhr. |