![]() |
Hast du vllt Bilder wie es ausgesehen hatt wie alles drinn war?? |
Da ich meinen geliebten Golf verkauft habe ist der Ausbau leider nicht mehr fertig geworden. Eigentlich sollten in die Seitenteile noch Power CAP´s eingebaut werden. An der Rückwand zur Rückbank hin war eine Endstufe, DVB-T Receiver, Stromverteiler , Masseverteiler , Spannungsanzeige montiert und was unter der Bodenplatte war hatte ich bereits geschrieben. Bilder habe ich Daheim wie es aussah. |
Wenn du bilder Posten würdest währe Geil |
@ schlumpf79 also generell wollte ich eigentlich einen Aubau ohne Rückwand machen da die funktion der umklabbaren rückbank beliben sollte aber wennn ich mir so deinen ausbau angucke mhhh kannst mir mal einen preis per pm machen ??? gruß |
Hi lumo... wie ich beschrieben habe stehen die Seitenwände auch ohne die Rückwand fest. Muß also nicht verbaut werden. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) So hier nochmal ein paar Bilder. |
síeht echt alles sehr nice aus. hab leider ein problem.wollte auch einen ausbau starten aber ich weiß noch nicht wo ich meinen 12 fach cd wechsler verstecken kann...hat jemand vllt eine anregung??? |
Als ich noch ein wechsler hatte habe ich Ihn an einem seitenteil eingebaut. War sehr gut vorallem bin ich auch gut hingekommen. |
danke ich werds versuchen |
Zitat:
hast Bilder von deim ausbau?? |
leider im moment nicht.er steckt nämlich noch in den kinderschuhen.das heitßt die bodenplatte ist schonma drin. zu mehr bin ich noch net gekommen. |
@schlumpf hast du eigentich ne küchenplatte für den Ausbau genommen?? Dein Auto muss ja jetzt 100 kilo schwerer sein. |
@GolfGtiracer... nein es ist keine Küchenplatte, wie man wohl auch sieht. Normales 19mm MDF Ich denken mal das ganze wird zusammen wohl um die 30kg wiegen !? Hab aber noch nicht nachgewogen *gg* Sperrholz wäre glaube ich keine gute Alternative um Gewicht zu sparen *lach* Mein Ausbau trägt jedenfalls 70Kg auf der Bodenplatte. Versuch das mal mit Sperrholz ;-) Zudem wird wohl alles klappern, quietschen, knarren...ok wer auf Special Effects steht dem sei es gegönnt... |
Die seitenteile sahen so aus als wären sie 30mm dick. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Ne Ne...is schon normales 19mm MDF Nur ich habe im oberen Bereich noch ein kleines Stückchen MDF hinter das Seitenteil setzen müssen da die Plastik-Halterungen für die Heckablage nicht gerade sind nach hinten verlaufen und so ein spalt entsteht der nicht wirklich schön ist !!! Sieht man auf dem Bild vielleicht !? |
hoffe das euch die seite ein wenig hilft http://www.golf3.de/clear.gif |
Also die Anleitung ist echt nicht schlecht. Aber die Hifi Komponenten sind Müll und wenn man nen Subwoofer einbaut sollte man auch auf das richtige Volumen achten, sonst bekommt man keinen gescheiten Druck raus. |
mir ging es ja nur darum wegen der anleitung |
hab mir heute mdf platten bei obi gekauft bin ich mal gespannt:D |
Was hast denn genau geplant? :> |
an ausbau :D |
da ist alles besser beschildert ! http://www.golf3.de/post52671.html |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:53 Uhr. |