![]() |
hi gti fahrer ich bin aus schöneberg ich muss noch schaun ob ich am 1 april kann weil evt muss ich arbeiten ich gebe aufjedenfall 2-3 tage vorher hier bescheid dann aus welchen bezirk bist du? Mfg smoky |
ja naja muss i halt schaun ob auch dann nichts anliegt !!!!!!! mal so als vorschlag könnten ja das nächste treffen in oranienburg stattfinden lassen!!! |
Zitat:
|
wollte nur bescheid sagen das ich es leider nicht schaffen werde zu kommen da ich arbeiten muss :( naja ich hoffe das sone treffen in berlin oder umgebung nochmal stattfinden wird in 1-2 monaten dann wäre ich 100% dabei am besten dann termin 1-2 wochen vorher nennen... schade das es diesesmal nicht geklappt hat :( Mfg smoky |
Ich denke, das werden wir noch öffter hinbekommen. Freu mich schon auf morgen. :) Nicht vergessen: 16.00 Uhr am Burger King! |
hallo leute, wir sehen uns morgem. bin echt neugierig auf das treffen, um 16: uhr wird bestimmt super werden. |
Alles klar ich weiss Bescheid. ;) Komme aber leider net mit meinem Golfi, der steht immer noch inne Halle. :( Dafür aber net allein. ;) |
wenn jemand ne digicam hat könnt ihr ja paar bilder machen und reinstellen vom treffen wäre aufjedenfall ne coole sache und ich sehe was ich verpasst habe wegen scheiss arbeit ;) next time bin ich dabei egal was kommt hehe :D |
Zitat:
http://www.golf3.de/t5026-bilder-vom...n-potsdam.html |
nett :) habs mir angeschaut sagmal GTI Fahrer, weisst du wann es auf der spinnerbrücke wieder losgeht? da ist ja auch tuning treff oft gewesen halt markenoffen so aber war immer ganz nett Mfg smoky |
Auf der Spinnerbrücke ist aber Bikertreff und nich Autotreff. Oder treffen sich in der Woche da Autos??? Am Wochenende war ich auch schon öffters da. Da sind sau viele Biker. aber kein Golf.... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:25 Uhr. |