![]() |
Ja ich habe eine Rechtsanwältin in der Familie und die hat mir auch gesagt dass es nur 3 Monate wären. Ausnahmen bestätigen die Regel. Etwas neues hat sie mir noch nicht übermittelt, aber ich kann ja noch einmal fragen. MFG GolfRacer04 |
Woher weist du denn das da 60 ist - wenn du es nicht gesehen hast ^^ Also hast du es wohl doch gesehen :) Ich hab in erinnerung das Ab 40 KMh zu schnell der lappen für ein Montag weg ist - Bin mir abern icht sicher... Also infomiere dich schonmal über ne Monatskarte... |
Ich musste es mal suchen, hatte deswegen große streitigkeiten wegen einen blitzer, der erst nach 16 wochen kam, den wollt ich auch nicht bezahlen! Aber das ist schon 2 jahre her! |
Zitat:
http://www.verkehrsportal.de/verkehr...erjaehrung.php das ist ein sehr interessantes und gut aufgebautes "tutorial"... greetz weesel |
auf die frage woher ich wüsste das dort ne 60iger zohne ist....ich hatte im entefekt so ein bescheidenes gefühl das ich gedreht habe und dann mit 30 nochmal die strecke abgefahren habe.... mfg |
Das mit den aufgenommen Untersuchungen lässt sich leider immer erst nach Akteneinsicht klären. Die kann aber nur ein Anwalt beantragen. Aber und das ist auch wichtig: Nach 6 Monaten ist es egal. Da ist das sowieso verjährt. Wolfgang |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:48 Uhr. |