![]() |
Wieder am militärring oder was |
ja genau da |
vlt kommen wa da alle hingefahren wenn die anderen lust haben:D |
ja wäre ne geile idee kommen wir voll im convoy |
dann soll nepomuk eben die adresse reinschreiben dann gebe ich die im navi ein und dann abdahin wenn der rest lust hast :D |
hey, ich wäre auch dabei. meine auto war zwar noch nicht beim lacker aber egal. Ich frag den User Fuuub auch nochmal ob er nicht lust hat mitzukommen. aber 16 uhr wäre fast was zu spät, weil es ja schon gegen 17.30 uhr anfängt dunkel zu werden. Das mit dem Convoy fahren find ich ne gute idee. Da wäre ich auch dabe :-) |
ja wäre geil und wir haben die uhrzeit ja schon 2 stunden vorgestellt war ja erst 18 uhr geplant und mit dem militärring müssen wir dann vor ort mit allen abklären ansonsten trennen sich unsere wege. grizzzzz adrian |
Ich versuch noch nen paar mitzubringe. Vlt will ja nen freund mit seinem Golf 5 mit. ich guck ma wer lust und zeit hat mitzukommen. |
also freunde. ich wäre fürc drei uhr wenn ihr einverstanden seit oder nicht grüße FabG |
ja 15 uhr aber früher geht mal garnicht klar also ich schreib das einfach mal dahin |
15 uhr alles klar und dann schaun wa weiter |
Und wo jetzt???? Bergheim oder direkt zum Militärring??? Oder von Bergheim aus zum Militäring zu den anderen??? |
von bergheim nach köln oder? |
ja genau habe eben Golf Gti gefragt und er sagt auch von BM nach K |
alles klar !!! |
15:00 ist eine super zeit. werde da sein mit meinem halb fertigen golf |
macht ja nix. |
wann ist endlich sonntag? XD |
6 tage :D ... hoffe es kommen viele ... oder mal fragen wer kommt alles |
wenn wir kommen+ die aus dem anderen Forum sind das schon einige |
ja hoffentlich kommt nicht die polizei und will alles kontrollieren wird sonst nervig |
ne ne gut versteckt in Köln. Aber benehmen, die haben da sonderrechte(andere Forum) Also Müll in Tonne und keine Streifen auf dem Platz |
Zitat:
dann kann ich wohl zu fuß nach hause gehen. felgen/reifen kombi ist noch nicht drin:abgelehnt: |
ich war schon paar mal da, und nie kam einer |
gut das mein fahrwerk morgen eingetragen wird :D |
ich glaub die haben keine Lust 20-30 Autos zu kontrolieren |
wow so viele :D |
ja so wie beim letzten mal. waren doch so viele oder??? |
kann sein :D |
müssen wir jetzt mal am Sonntag zählen^^ :D :D :d |
und fotos für die page |
klar nehme meine cam mit vllt auch camcorder mal schaun |
alles mitnehmen was geht :D |
Zitat:
gaaanz wichtig campingstuhl :winke: |
fehlt nur noch das bier und ein voller grill |
zum thema bier muss man ja nicht viel sagen. grillen ist immer so eine sache. ich denke da ist mc´es um die ecke. dann wird der gestürmt wenn der kleine hunger kommt. |
aber bitte alle durch den mc drive und dann ein hupkonzert |
hupkonzert??? warum nicht alle fuß auf´s gas? das wird sicherlich auffälliger sein |
alles klar hupkonzert fuß aufs gas und anlage aufdrehen |
laut wetter vorhersage soll das wetter am wochende ja richtig gut sein. mit werten um die 12C° sollte man sich aber eine dicke jacke einpacken |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:39 Uhr. |