golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   VWLadys Gölfchen (http://www.golf3.de/showthread.php?t=45368)

VWLady487 08.10.2008 23:03

Ja es sind noch andere Felgen geplant...

Nächstes Jahr im Sommer wird das dann passieren. 16 Zöller...

Aber wie gesagt bin mir noch nicht so ganz einig was für welche... :)

Dr.NOS 08.10.2008 23:04

Willkommen hier im Forum!

Hübsche Front hat dein Golf da :)! Freuen uns immer über Bilder, Bilder und noch mehr Bilder.
Du weißt ja, Männer lesen nicht so gerne :bier:. (ich weiß, es gibt auch Frauen hier)

Aber man sieht mal wieder wie der Hormonpegel hier im Forum ist :cool::D, so viele Antworten in der kurzen Zeit bekommt man selten hier.

Bude 08.10.2008 23:04

Schicken Wagen hast dir da ja schon aufgebaut. Bis auf die M3-Spiegel. Aber da scheint´s ja schon was anderes geplant. :) . Schön Dezent und gepflegt für sein alter..

grüße Bude

VWLady487 08.10.2008 23:09

Ich fühle mich ja schon fast geehrt das ich so viele Antworten bekomme. :)

Ja mit dem Gölfchen ist noch viel geplant...

Ob es irgendwann mal aufhört ist die andere Frage. :)

Bin aber immert offen für kreative Vorschläge und Ideen... :)

Mit dem Hormonpegel von Männern komme ich klar.. Arbeite schließlich auch in nem Männerberuf da kommt man irgendwann mit klar... :)

Cult-Golf 08.10.2008 23:14

Netten Golf hast du da. Ist zwar nicht ganz mein Geschmack. Aber schlecht ist er nicht!

Greetz

Gallo 09.10.2008 00:41

hey , auf jeden fall mal ein eichtes Lob ... sowas sieht man(n) gerne , wenn auch die weibliche Menschheit mal unters bzw ans Auto geht :-)

Daumen hoch !
Weiter so , ein Traum eines jeden Kerls :-)

Gallo

heidiho 09.10.2008 08:16

hey,
mir gefällt dein auto auch echt gut!

ist schon ne schürze fürs heck geplant?
bzw. was hast du da vor?

grüße aus stuttgart,
heidiho

VWLady487 09.10.2008 10:21

"Ein Traum eines jeden Kerls" ?? ohje... :) :)

Aber danke danke für das Lob! :)

Ja Wie gesagt ich weis noch nicht ob ich die Stoßstange hinten einfach nur in Wagenfarbe lacken soll...

Oder aber eine ganz andere dran... Das is noch so die Frage...

Weil ich will auch keinen GFK Bomber auf die Beine stellen... Das is nich so meins... :)

SOX 09.10.2008 19:40

Hey danke für dein löb über mein Auto deiner schaut auch super aus also ausenspiegel kann man ändern muß man aber nicht ... Aber zu der Heckschürtze ich würde sie nur komplett in wagenfarbe lacken und gut is .

Und die Felgen wahl will auch gut überlegt sein aber 16 oder 17 er sind schon eine gute größe .

MFG SOX

Merill 09.10.2008 19:47

Hy, ganz okay dein Golf, nix besonderes, aber auch keine abgefuckte Bude. Kann man gut mit leben, zugegeben, meiner sieht ehrlich gesagt beschissener aus als deiner, steck die Kohle lieber in ne Anlage oder andere Dinge, die so im leben nennenswert sind:)

Würd heck clean machen, LED leuchten kommen geil, Gitter vieleicht in weiß umlacken, weiße OZ Superturismo Felgen rauf, M5 Siegel, paar schöne Recaros rein, und die Kiste geht ab wie ne rakete, ach ja, und ein böses herz noch rauf machen, fahrerseite, kommt ganz geil, wenn des böse herz einem im Rückspiegel anschaut.

Schöne Grüße aus dem land der berge, österreich.

GolfRacer04 09.10.2008 21:40

Schicker gepflegt Wagen. Mach weiter so.
Weitere Bilder wären gut.

MFG GolfRacer04

Gallo 10.10.2008 01:30

Ja , der Traum eines jeden Kerls.. ich muss mich immer mit meiner Freundin streiten wenn ich ans Auto will :-) ... kann manchmal schon echt nervig sein ....

naja , warte schon auf deine nächsten Einfälle für dein Auto ... echt spannend :-)

Gruß

Gallo

VWLady487 10.10.2008 14:56

Weiße OZ Superturismo sind echt geil. An die hab ich auch schon gedacht... Weil das weiß auch ein echt schöner Kontrast ist...

Aber dann müssten auch noch andere Kontraste mit einfließen und da mangelt es mir leider an Ideen...

Naja es sind halt nicht alle frauen so interessiert an Autos bzw. an Tuning. Aber es werden ja eigentlich auch immer mehr :)
Aber der Traum eines jeden Mannes, naja ich weis ja nicht...

Gecleantes Heck... Naja nicht so meine Sache... Der Wischer hinten kommt noch weg und dann reicht es damit... Find ich persönlich ausreicheng sonst is es wieder so übertrieben und das mag ich nicht...

LED Rückleuchten sehen manchmal schon ganz schick aus aber davon gib es ja nun auch verschiedene Ausführungen usw. Und da muss man auch erst mal das Passende finden...

Hab einen etwas eigensinnigen Geschmack... Wurde mir auch schon oft gesagt! :)

Wahrscheinlich wird die Innenausstattung mal in schwarzem Leder werden. Aber mal schauen. Das kostet ja auch alles... :)

Nach und nach... :)

Merill 10.10.2008 19:37

Ja würd dir auch bissl zeit lassen, und nicht so gestörrt sein wie gewisse personen die meinen gleich mal nen 1000er für ne Ednstufe liegen zu lassen *hehe*

Ich hole mir einflüsse meistens von irgendwelchen Golfs, schau mir dies an und dies, usw... was mir gefällt, wird gekauft, und irgendwie umgestaltet, und dann nochmals geguckt, hab da auch so nen splien.

Lass dir einfach zeit, guck dich mal um, was geil aussieht udn so, und dann kannste ja zammkaufen.

Ach ja, falls mal was an teilen so brauchst, etc. da bin ich der Mann, der Sperrmüll sammler im Forum:)

VWLady487 10.10.2008 20:08

Das is ja gut zu wissen. :)

ich denke da werde ich auch mal drauf zurückgreifen. :) Dankeschön! :)

Ja ich schaue auch immer auf Treffen um was mir so gefällt usw.

Aber meist kenn ich das alles schon, weil auf den VW treffen auch immer dieselben Leute bzw. Autos stehen... Und da is es irgendwann nicht mehr so mit Inspirationen holen! :)

Aber wie schon erwähnt, Vorschläge nehme ich auch gerne an... :)

xXDjangoxX 10.10.2008 20:23

Mit Fantasie und bissl handwerklichem Geschick kannst du auch viel erreichen.
Auf die Dauer ist "Plug and Play Tuning" nämlich langweilig denn am Ende haben ein paar 100 Leute das gleiche am Auto wie du. Kannst du hier im Forum mehr als deutlich sehen. Vielleicht verschiedene Lacke, aber im Grunde sind sie alle gleich.
Wenn du mit Blech und Schweißgerät umgehen kannst, kannst du z.B auch Teile von anderen Marken, Modellen an den Golf anpassen und hast etwas einzigartiges ;)

VWLady487 10.10.2008 20:57

Ja du hast schon Recht

Aber für jeden is sein eigenes Auto etwas besonderes, wo vioel Zeit, Liebe, Schweiß, Herzblut und auch Geld drin steckt...

Naja aber eine Bora Front oder eine Jetta Front hat auch schon fast jeder 2. am Auto... Aber ein Golf4 Arsch sähe auch sicher toll aus...

Muss ich mir mal Gedanken drüber machen! :)

xXDjangoxX 10.10.2008 20:58

Zitat:

Zitat von VWLady487
Ja du hast schon Recht

Aber für jeden is sein eigenes Auto etwas besonderes, wo vioel Zeit, Liebe, Schweiß, Herzblut und auch Geld drin steckt...

Naja aber eine Bora Front oder eine Jetta Front hat auch schon fast jeder 2. am Auto... Aber ein Golf4 Arsch sähe auch sicher toll aus...

Muss ich mir mal Gedanken drüber machen! :)

Ich mach z.B grad nen Komplettumbau wo auch andere Hersteller verbaut werden.
Wenn du Fragen hast, kannst du gern ne PN schreiben

frank27711 11.10.2008 08:06

Golf 4 Arsch kannst bei mir in Kürze ansehen, stelle die Tage meinen Umbau hier ins Forum. Kannst ja dann mal reingucken.

Onkel Andi 11.10.2008 08:37

immerhin wird se schon fein von der polizei angehalten :winke:
der nette blonde gesetzeshüter hehe ;)

GTI Yannick 11.10.2008 09:24

Schönen gepflegten Golf haste da! Bin gespannt was du noch draus machst.
MFG

VWLady487 11.10.2008 13:28

Ja auf die Bilder von dem Umabu auf den Golf 4 Arsch bin ich mal gespannt... Sieht sicherlich auch nicht schlecht aus... :)

Ja ich werde auch immer fein von den netten jungen gutaussehenden Polizisten angehalten... :) Muss ja auch sein... hihi... Die wollen ja auch mal gucken! :)

Aber der liebe Onkel Andi stand ca. 5 Min. vorher auch bei den netten Herren in Grün weiß :) Gelle?!

Also nächstes kommt erstmal die Reperatur... Weil hatte nen Wildunfall... IS schon bissi her aber die Stoßstange vorne hat gelitten... Sowie die Blinker und Nebels auch... Das muss erstmal neu und dann schau ich mal weiter... :)

Onkel Andi 12.10.2008 05:10

ja hättest ja auch sagen können das du da auch anhälst,dann hätte ich eben gewartet auf dich :) dann hätten die bestimmt nicht schlecht geschaut und wir hätten uns ma so angesehen wen die so angehalten haben ;) aber wir haben den abend ja auch ganz interessant verbracht ;)

masterlukez 12.10.2008 08:57

ich finde die m3spiegel gar nicht mal so schlecht...man gewöhnt sich dran...habe die auch dran...

kreis myK? ist ja mal gar nit so weit weg...kreis SIM...mfg masterlukez

VWLady487 12.10.2008 13:22

Nunja nur muss man dazu sagen sie hat ja fast jeder diese Spiegel... Und dann wirds halt langweilig...

Jip Kreis SIM is ja echt nicht so weit...

So langsam sammelt es sich hier ja aus der Gegend mal an! :) Das is schön. :)

Wusste ja nicht das ich auch einen kurzen Zwischenstop bei den netten grün-weißen Männchen mache... Die hätten auf jeden Fall mal nicht schlecht geguckt... Der Blick wäre sicherlich geil gewesen und Fotoreif! :)

8vDriver 12.10.2008 16:06

jetzt noch die m3- spiegel runter und der g3 steht super da

lass bitte die orgiespiegel dran! nix da m3 und sowas, ich find das macht den golf einfach nur unschön

VWLady487 12.10.2008 16:17

Also ich finde die originalen wie du so schön sagst unschön! :)

Aber das is ja zum Glück alles Geschmackssache! ;) Werde da noch was schönes für finden denke ich! :)

cuperino 12.10.2008 16:40

ich finde die M5look spiegel kommen bei dunklen farben sehr gut. ich hab sie nun auch drauf und bin total zufieden mit der optik. was ihr immer alle mit dem org und super flachen schminkspiegel habt??? sooo schön ist der nun auch nicht!
ansonsten seht der golf nett da, vor allem sehr gepflegt nur de grill sieht ein bißchen matt aus, oder täuscht das auf dem bild??? ein par andere räder noch und diesen aufkleber vom schweller runter! hast ja schliesslich nen kleinen, da muss man nicht jung sterben! ;)

VWLady487 12.10.2008 18:26

Nunja... Der Aufkleber der war auch schon auf dem Auto drauf... Wollte den eigentlich auf drauf lassen. gehört irgendwie dazu wieder Playboybunny aufm Tankdeckel! :)

Ich glaub das sieht nur auf dem Bild so aus. Mir ist das auf dem Bild noch nie so aufgefallen... Aber in live is er nicht matt! :)

Pflege muss ja auch sein, wollte noch ein paar Jahre was von meinem Gölfchen haben! :) Da muss ich ihn auch pflegen... :)

Andere Räder sind ja wie schon gesagt in Planung... :)

cuperino 12.10.2008 18:37

ja wie schon geschrieben, kann sein, dass das nur so auf dem bild wirkt! mit der pflege stimmt natürlich, aber ist ja auch immer die liebe zeit, die einem einen strich durch die rechnung machen kann! ist bei mir zumindest des öfteren so! ;)

mit den felgen habe ich gelesen! was schwebt dir denn für ein design vor? oder noch garnichts konkretes?

frank27711 13.10.2008 08:09

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
So. hier schonmal vorab mein Golf 4 Hinterteil - noch in Arbeit...

VWLady487 13.10.2008 10:07

Ohne das jetzt böse zu meinen...

Aber das gefällt mir ganz und gar nicht... :(

Weiße OZ Superturismo Felgen gefallen mir gut... Ich dachte grundsätzlich eh an weiße Felgen weil das ein schöner Kontrast ist.

Da is auch wieder die Sache mit der Pflege aber das is ja das Problem nicht...

linus 13.10.2008 10:40

tiefbett kindchen - da muss tiefbett rauf :winke:

ansonsten:
ja, schicker wagen
ja, m3 spiegel müssen ab
ja, hier toben die hormone ^^

nix für ungut, mach weiter so :bier:

ps: @ frank: mit den gekürzten heckleuchten und der schwatten dicken stoßstange sieht er aus der perspektive fast aus wie ein alter opel :P (ist NICHT böse gemeint) heckklappe sieht nach sauberer arbeit aus, sehr schön! passt die g4-stoßstange einigermaßen plug m play? bin gespannt...

frank27711 13.10.2008 10:44

Zitat:

Zitat von VWLady487
Ohne das jetzt böse zu meinen...

Aber das gefällt mir ganz und gar nicht... :(

Mein Arsch gefällt dir nicht... HEUL !!!

VWLady487 13.10.2008 10:49

Ne der Arsch von deinem Autowagen gefällt mir nicht ;)

Also im Normalfall bin ich auch ein Tiefbett Fan aber ich finde keine in weiß... Weil weiß sollen sie schon sein. Und dann müsste ich die selber lackieren usw. Und das hatte ich eigentlich nicht vor....

Verstehst?

Hmm... Also so langsam... Ja ich werde die Spiegel ändern wenn ich die passende Alternative gefunden habe! :) :)

Männer und ihre Hormone! ;) Frag mich so langsam warum die toben!? Ist doch nur ein Auto! ;)

linus 13.10.2008 10:56

ein kollesch hat noch einen satz weiß lackierte ats cup felgen rumliegen, meine in 16 zoll. wollte er eigentlich auf seinen golf 2 schrauben, bis jetzt ist da aber noch nichts passiert... wenn du interesse hast, bzw sonst nichts findest, kann ich in mal fragen ob er die abgeben würde.

frank: mir gefällt dein arsch, aber davon kannst dir auch nix kaufen, was? ;)

VWLady487 13.10.2008 11:01

Muss man erstmal schauen wie die aussehen... Mir gefällt ja auch nicht alles... ;)

Wäre toll wenn du Bilder davon machen könntest oder sowas... :)

linus 13.10.2008 11:11

jo, wird evtl n bisschen dauer, aber ich schick dir denn mal welche

cuperino 13.10.2008 11:12

neeeee bitte kein tiefbett! ;) SPASS ist natürlich geschmackssache. wenn tiefbett, dann aber auch die felgen 2 farbig, also nochmal en schwarz/weiß kontrast rein bringen! bett schwarz stern weiß z.B.
du bist ja auch nicht soo weit weg von mir, ich kann auch felgen relativ günstig pulvern lassen. dann natürlich nur einfarbig. aber das pulvern hält besser, als lackiert, weils eingebrand wird und hat noch mehr glanz. ja ich bin auch lackierer, wenn auch NUR industrielackierer für fahrzeug interieur! ;)

VWLady487 13.10.2008 11:21

Ich hab mich grad schon gewundert woher das du so genau weist ;)

Naja ich finde schwarzes tiefbett nicht so schön. Das wirkt nicht... dann lieber das Tiefbett polieren und den Stern weiß... Das geht... :)

Aber es gibt soooo viele schöne Felgen! ;) Da kann Frau sich gar nicht entscheiden! :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:20 Uhr.