![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Heute habe ich meine Innenausstattung abgeholt. Es handelt sich um eine komplette Lederausstattung aus einem 98 Baujahr Golf in beige/ grau. Mit dabei ABC-Säulen-Verkleidungen, Teppiche ect. halt alles und das in Traumzustand. Bilder mache ich noch vernünftige. Hier mal welche vom Beifahrersitz. |
sehen gut aus aber BJ.98? sind die aus einem Variant oder Cabrio oder sowas? |
Nein, aus einem 98er Limousine, halt 3-Türer. Türpappen und so Krams ist auch dabei. Halt der komplette Innenraum. Der Kollege, der die mir verkauft hat, meinte die wären äußerst selten. Ob das stimmt, weiß ich allerdings nicht. Die Sitze haben natürlich auch Sitzheizung und noch eine Funktion. Weiß nicht wie die sich nennt, aber wenn man nicht angeschnallt ist, piept es! |
gurtwarnsystem! ;) |
dachte golf wurde nur bis 97 gebaut |
sehr schön zumindest das was wir bis jetzt mitbekommen haben. Wenn du deine Reifen berechnen willst kannst du dies hier auf der Seite machen, dazu ganz unten auf der Seite auf "Reifenrechner" klicken |
Golfs wurden soweit ich eben gesehen habe bis 98 gebaut. 98 anscheinend nicht mehr viele. Genau Gurtwarnsystem ^^ aber muss mir erst mal den Kabelbaum dafür dann besorgen... Danke für den Tipp GP-Wu! Werds gleich mal ausprobieren |
es zählt immer die Erstzulassung, dies kann auch 100 Jahre später sein. Es ist gut möglich das noch einige Golf 3 in 1998 verkauft aber die Produktion bereits 1997 eingestellt wurde. Es wird ja immer verwechselt Bj. und EZ |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10) Mal paar Bilder zum aktuellem Stand: - cleane Heckstoßstange - cleane Zierleisten - Lederaussstattung beige/ grau (in den Tüten ist der Rest des Interieurs ^^) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) so.... angesichts der beige/ grauen Interieurs weiß ich jetzt nicht, welche Farbe ich mein Auto lacken soll....War anfangs bei einem Braunton, aber denke das passt mit dem beige/ eher grau-Ton nicht ganz zusammen. Was jetzt noch kommt ist ne cleane Frontstoßstange und cleane Heckklappe...Dann noch paar Karosserie-Arbeiten (bördeln, ziehen, paar Kleinigkeiten cleanen [Blinker usw.]) und dann lacken |
sehr, sehr schön - bin wirklich gespannt auf den fertigen wagen... wir der komplett lackiert oder lackierst nur die teile nach? |
Wird Komplett gelackt. Hatte mir das so vorgestellt, das der Motorraum in der Farbe des Interieurs lackiert wird, und außen sollte er in einem Braunton lackiert werden. Aber das Braun harmoniert glaub nich so mit dem beige/ grau des Interieurs.... Deswegen bin ich momentan wieder auf dem Stand der totalen Ahnungslosigkeit was die Farbe angeht :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10) Hallo, hier mal aktuelle Bilder von meinem Golf. Leider kann ich ihn aus finanziellen Gründen momentan noch nicht lackieren. Teile sind aber soweit schon fast alle da... so werde ich ihn wohl die nächste Zeit erst mal bewegen. Die Felgen werde ich, wenns dann i-wann mal was wird, bald drauf ziehen. Leider hatte ich riesige Probleme diesbezüglich mim Tüv, so das ich sie wieder auf Original-Breite umschüsseln werde. Naja Bilder sagen mehr.... |
Sehr schön dein golf gefällt mir gut |
danke, werd noch den grau-beigen Teppischboden verlegen. Suche die ganze zeit jetzt die Fussmatten in der Farbe...leider scheints die nich mehr zu geben |
Den grauen teppich gibts noch neu hatte mal nachgefragt glaub 130 euro Derade noch nachgeschaut 170,95 bei intresse kann ich dir ja die adresse geben PS inklusive versand |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7) So heute sind die neuen SCC Adapterplatten angekommen. Felgen müssen leider wieder verschmälert werden aber wollt trotzdem mal Bilder von machen ;-) |
schön, gefällt mir super... Schade das es mit den felgen nicht klappt :) |
Wird schon noch klappen nur durch die zu breiten Außenbetten komme ich vorne und hinten (mit Adapterplatten) in einen nicht mehr zulässigen ET-Bereich |
schaut jut aus mit der ausstattung , die felgen wären auch legga gewesen , aber in den dimensionen nur krank hehe ^^ zurückschüsseln und jut is :) |
Sehr schickes Projekt. Felgen sind richtig geil. Aber schade, dass cleane Stoßstangen dran kommen |
der is echt chick! Und der inneraum is ja super edel:D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Gestern den biberfarbenen Teppich-Boden verlegt ^^ musste alles nochmal raus bauen.... arghs Suche jetzt nur noch: - biberfarbenes Armaturenbrett - biberfarbene Fußmatten wenn einer was hat kann er sich gerne bei mir melden! |
Die Felgen sind echt der hammer! Bin schon auf den fertigen Zustand gepannt. MFG |
Der Innenraum ist echt fett sieht aus wie Neu. Echt klasse! Weiter so |
echt geiles teil, will auch haben. |
Sehr sehr geiles Auto. Entspricht fast genau meinem Geschmack! (cleane Stoßstangen sind nicht so meins - der rest phenomenal) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7) Nachdem die Felgen wieder zurück geschüsselt sind und die passende Schlappen drauf sind...hier das Ergebnis nach langer Zeit: |
Sehr geil dein Golf, gefällt mir echt gut!! Grüße |
Danke ;-) Reifen sind jetzt rundum 215 drauf |
du hast echt n richtig schicken vr6! gratuliere, hammer karre, die felgen sind der wahnsinn :) |
Ein wirklich verdammt geiler VR6. Glückwunsch und großes Lob dafür. Die Felgen sind krass und der totale Hammer. Bin jetzt echt sprachlos. :cool: |
schaut sehr gut aus, aber nen ticken tiefer könnt wer noch wa?? 215.... mmhhh wäre mit 205 und bissl tiefer sehr nice gekommen denk ick ...aber auch so sehr schick anzusehen ! |
Da hast du wohl verdammt recht ;-) Muss die Felgen halt noch eintragen und rundum bördeln/ bissl ziehen. Wenn ich den jetzt schon runterdrehe schleifts und das mag ich den neuen Reifen nicht antun. Zu den Reifen: Sollten erst vorne 205/45 und hinten 215/ 40 drauf. Aber bei den 205 ist die Flanke weiter rausgehend und hätte noch mehr gezogen werden müssen. |
achso , na dann frohes ziehen und umlegen !! auf das es ne positive eintragung gibt:) |
Zitat:
|
Wenn die Flanke aber steiler ist, wird die Lauffläche doch auch größer. Weiß es jetzt auch nicht mehr ganz genau. Mein Reifendealer und ich haben es direkt vor Ort mit dem TÜV abgeklärt der mit seinem Cha-Gong das so begründet hat. Bei dem 205 Reifen wäre die Flanke steiler/ Lauffläche größer. Will daraus jetzt auch kein Akt machen ^^ ist nun mal jetzt so |
Schön dezenter VR !! Die Felgen sind echt der Hammer genial |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9) Es geht langsam voran, heut hab ich erst mal mein Auto vom Karosseriebauer abgeholt, da ja noch die Kotflügel gebördelt und gezogen werden mussten. Währenddessen bin ich momentan noch daran, meine Frontstoßstange selbst zu cleanen. Hab es noch nie gemacht, bin da für Tipps gerne offen. :bier: Hab mal angefangen die Sicken und die Blinker-/ Nebler-Löcher zu verschließen. Anschließend geschliffen, mit Polyster-Feinspachtel zu spachteln und nochmal zu schleifen. Hier mal Bilder |
Bevor er gelackt wird, müssen noch paar Teile an Land. Er soll möglichst dezent bleiben. Vorher kommt er türlich nochmal zu Karosserie-Mensch, damit die Blinker, Antennenloch, Dachantennenloch usw. gecleant werden. Hab auch noch Audi A80 Türgriffe hier rumliegen. Evt kommen die auch noch dran. Stell mir das nur friemelig vor mit den Zügen hinten die richtig zu vertüdeln, so dass nachher der Öffnungs- und Schließmechanismus funktioniert... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:09 Uhr. |