![]() |
Hi Günni wie gesagt der wird richt geil :) weist ja wenn ich zeit hab helf ich dir natürlich :) Gruß |
jetzt geht es erstmal ans einrichten der neuen halle :):):):) mfg |
schönes projekt - aber eine seiten-auswahl wäre toll... ich verfolge das ganze recht interessiert, aber es ist etwas nervig immer alle seiten durchzuklicken, bevor amn beim aktuellen stand ankommt... |
Ich hab mir das heute mal wieder angeschaut. Ich kanns nur noch mal sagen: einfach GEIL! Ich will so was mal mit nem schönen alten Ami machen. |
es hat sich wieder vieles getan am caddy der umbaubericht geht jetzt schon über 20 seiten hier der link noch mal: http://www.gtifahren.de dann auf Mein Projekt caddy 14d viel spass beim lesen mfg |
geht ja gut vorran !!! respekt! wann sehen wir ihn aufde straße ^^ :D? |
Zitat:
mfg |
na dann können wa ja drauf gespannt sein , bilder auf der hp sehen ja schonmal nicht schlecht aus ! aber was hälste von nem gti grill mit roter umrandung macht sich gut denke ich ..:) |
Sehr schön gemacht! ich finde die Komposition aus dem Leder und mattem Lack wirklich gelungen!! Auch passen die Golf3 Boards perfekt an die Pappe, wie Original! |
sehr geil steht er da :D |
hab das projekt auch immer beobachtet, sehr geil geworden der caddy, hut ab |
danke für den zuspruch leute :):) mein ziel ist ereicht, zum vw-blasen ist er fertig. werde mit den caddy zum vw-blasen fahren :) am donnerstag den 23.8 erste große probefahrt wenn dan alles gut läuft, von den gehe ich aus, geht es freitag dann zum lausitzring :) mfg |
das projekt find ich richtig geil! viel spaß damit =) mfg |
so leute, der umbau geht zu ende die letzte seite ist fertig von mein umbaubericht http://gtifahren.de/caddy/caddy26.htm mfg |
Hab die komplette Umbaustory angeschaut und echt Hut ab vor der Arbeit die du dir gemacht hast!! Und das Endergebnis ist der Hammer! |
joa wenn man mal sieht was für ein wrack es mal war am anfang ist das resultat echt bemerkenswert. is zwar kein showauto aber trotzdem eine 1A leistung hut ab! |
Das Mattschwarz sagt mir überhaupt nicht zu am Caddy. |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Da ich ja nun schon eine weile nicht hier Online war muss ich jetzt einiges Nachholen :) Ein Serverumzug gab es erst mal, also neue HP-Adresse Golf Da ja der Caddy Fertig ist, musste ja was neues her :):) Und es kam auch was VW Golf Natürlich, aber ein einser dies mal :) ein Teil des Umbauberichtes steht schon Online, der 1er ist Fertig und Läuft :):):) also alles weitere dem nächst mfg |
ich liebe deine umbauten! einfach geil! Wenn ich doch auch eine Halle bekommen würde... aber bei mir in der gegend scheint es sowas nicht zu geben... |
danke dir so der erste vorab für meine HP ist Fertig :) es wird das ein oder andere bestimmt noch mal geändert bis es fertig ist Aber schon mal viel spass beim lesen :):) Golf 1 16V |
Ähm mir ist aufgefallen... die Klemmgewichte auf den Felgen... willste die nicht gegen Klebegewichte tauschen? |
da kommt wieder freude beim lesen auf :) |
sehr schön gemacht Nur das Endrohr passt echt nicht zum 1er finde ich |
@ Golf5010 Ja die Klemmgewichte kommen im Frühjahr ab, da werden die Felgen noch mal Aufgearbeitet mfg |
@R18, Andi doch das musste ich haben solch ein endrohr, die beim einser kommen ja immer so schräg raus, das gefällt mir wieder nicht mfg |
Nach einigen Überlegen und Reden mit anderen Leuten kam Heute ein Entschluss zu Tage, Der Caddy wird noch mal Gebaut!!! :naund: Also ich kann dieses Matt-Schwarz nicht mehr Sehen, Fahren einfach zu viele mit der Farbe rum, deshalb der Entschluss Also im Frühjar geht es Los, noch mal von Anfang an, naja nicht ganz, ab die Hälfte :fluestern: Ich werde euch dann schon Berichten was dann kommt Jetzt kommen nur eigendlich ein Paar Sachen auf die Liste Welche Farbe? die muss zur Braunen Ausstattung Passen!!! Also gibt es wieder mal 2 Möglichkeiten in die Engere Wahl Metallic Braun oder Dunkelgrau, na mal Sehen :cool2: mfg |
Also für dein Projekt mit Bildern ect geb ich 10/10 punkte.. aber für diese Farbe bekommste -1/10 punkte.. weshalb diese Perfektion und dann diese Farbe?????? Aber du oder ihr habt echt tolle Arbeit geleistet.. hut ab! =) |
Also der 2. Umbau geht los. Erste Arbeiten sind Erledigt, Konzept Steht fest :) Jetzt geht es Los!!! http://www.golf3.de/clear.gif Hier die Erste Umbaumaßnahme, alles hinten Raus, also Platz schaffen http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif Wo nun Plaz war, Fing ich mal an einiges an Ideen in die Tat Umzusetzen. Hier nun ein Rollpan den ich selber gebaut habe :):) http://www.golf3.de/clear.gif Und es kommen noch einige Veränderungen :):) So mehr das nächste mal mfg |
ich lebe caddy! Ich wollte mir ja vor zwei jahren auch mal einen kaufen, aber ausser schrott war nix zu finden! Ihr habt echt glück! (16 & du) |
naja wenn ich daran denke wie der aussah als du den gekauft hast... da floß viel zeit rein bis der so gut da stand, wenn ich allein an die heckklappe denke =) das war ne richtige hügellandschaft |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) So, damit das hier nicht ein schläft ;) Der Lach ist drauf :cool2: Die Ladefläche und die Karosserie haben Lack Bekommen :D Innenraum neu gestaltet usw. Hier die Bilder: |
der sieht doch richtig gut aus für ne garagen lackierung ! |
oh, nun nicht mehr matt? find ich auch sehr schick, sieht bischen edler aus |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) So, Wochenende wieder Fleißig gewesen :-lol-: Ladeflächenabdeckung ist fertig Innenraum ist fertig Heckklappe ist fertig hier ein paar Bilder davon :):) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) So Leute, der Caddy ist fast Fertig :):) hier mal ein Paar Bilder davon :D:D mfg |
Nice :) wir müssen uns aufjedenfall mal zum Fotoshooting treffen |
ja finde ich auch :) guter Kontrast, schwarz - weiß mfg |
Stimmt, kommt bestimmt gut. Fehlt nur noch der passende Hintergrund |
wann gibt es was neues dir??? Die Aktualisierung deiner HP vom 2. Umbau ist ja nun auch fertig, und Super geworden :) Was kommt jetzt nun? ein neuer Umbau? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:02 Uhr. |