![]() |
Zitat:
|
Ja dan sagst halt bescheid wenn es zeitlich passt komm ich natürlich auch. Oder ihr kommt alle mit zum Forentreff an Edersee. Könnten ja in ner Kolonne fahren, dass wer echt Edel. |
edersee war bei mir auch in planung - wollt mich dort u.a. endlich mal mit r-18 & vwgolfer84 treffen... aber das andere wär mal so was spontanes, irgendwann am we... ich geb dir aber definitiv nochmal bescheid... :D |
Alles klar. ich hoffe du hast auch schon beim Termin abgestimmt. Wollen nächste Woche reservieren. |
ääähm ne - wo reservieren - auf´m camingplatz? |
Hat sich ja schon ordentlich was getan. Käfig sieht gut aus. Felgen wären jetzt nicht so mein Fall fand die alten besser aber dir müssen sie ja gefallen. MFG GolfRacer04 |
Ich fand mit den alten Felgen sah er nicht mehr so toll aus. Ich finde mit den Turbos kommt es sportlicher. |
die Turbos sind auch mein Favorit aber ich habe ja scheiss 4*100, da ist es wieder nicht so leicht passende zubekommen mit adapter und so. |
Ja vorallem ist RH Insolvent! Wenn ich noch zubehör brauche kann es sein das man nix mehr bekommt. Aber ich wollte unbedingt die Felgen. |
sehr schicker wagen! gefällt mir auch gut! weiter so! mfg |
Danke bring jetzt gleich zum Lackierer. Kann es kaum erwarten bis ich ihn wieder bekomme. |
Geile Karre! Welche ScheinwerfeR? Lg |
Das sind Hella Golf 4 Look. |
So am Freitag hab ich Ihn zum Lackierer gebracht. Jetzt heißt es 2 Wochen gedulden. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1232299425.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1232299609.JPG |
Hast die Felgen nur drauf gelassen, damit die die Radläufe anpassen? Weil wäre schade um die Felgen wenn se versaut werden. |
Ja hab die Felgen montiert weil er Ihn noch ziehen muss. Zum Lackieren kommt er auf Stahlfelgen. War auch eine sch... Arbeit Ihn aufzuladen ohne das die Felgen was abbekommen. |
machst auch gleich die seitenblinker weg wenn die kotis sowieso lackiert werden? |
ne die bleiben. Hatte schon soviel ärger mit meinen gecleanten Sachen. Die bleiben drin. zuviel ist auch nix. Ausserdem macht das ja jeder. |
hast du den wagen ohne probleme auf den hänger bekommen?? |
Ja es ging so. Ich musste halt aufpassen das ich die felgen nicht zerkratze. Musste vorne in sone schiene fahren und da hatte ich halt angst um die Felge. Aber es ging. |
ich dachte eher probleme weil er tiefer ist... mfg |
hei sieht doch mal super aus, bin gespannt auf das fertige werk..... wobei das selten bei uns eintrifft. btw du kommst ja aus meiner gegend, was zahlst du fürs lackieren?? |
@Golf 3 1997 Ja es ging Stoßstangen sind ja weg und es war nur am Auspuff etwas enger. @ GP Wu Der Preis bleibt mein Geheimnis. Aber bei uns legt man auch 2000€ fürne Komplettlackierung hin. |
bin ja mal echt gespannt! also sie arbeit an deiner karosse sieht schon mal echt super aus! mfg |
Danke ja ich kann es kaum erwarten bis ich wieder fahren darf. Aber den scheiß hab ich noch vor mir: TÜV:schimpf: |
ach alles wird gut =) |
was musst denn groß beim tüv machen? ausser felgen eintragen? mfg |
Überollbügel muss auch noch eingetragen werden. |
ahso... ist das son nen akt? hast papiere dafür oder werden die nur per einzelabnahme abgenommen? mfg |
Felgen machen Autos!!!! |
Felgen machen Autos!!!! |
Die Felgen müssen unter Einzelabnahme eingetragen werden da es kein Gutachten gibt von einer 9er Felge auf dem 3er bei RH. |
....ist ein Wunderschöner Wagen - respect :cool2: viel Glück beim TÜV :-D |
War heute beim Lackierer und der hatte nur schlechte Nachrichten für mich! Erstmal haben die radläufe mehr Rost als erwartet. Dadurch braucht er auch einiges länger er meinte er braucht noch 6-7 Wochen::heul:-: Mein Tag ist voll am Arsch! |
6-7 wochen??? baut er dir eine neue karosse??? kann ja echt net sein... |
das ist ja mal scheisse Der soll schneller machen ! MFG Marcel |
Er hat halt noch andere Autos zu machen ich muss morgen nochmal hin und dann mach ich druck. Kotz voll an hatte eigentlich gedacht ich bekomm ihn am Freitag wieder. Hoffentlich bin ich zum 1.4. soweit fertig. Ich könnt echt kotzen. |
Ach Kopf hoch ! Auf sonen schicken Golf kann man auch bissl warten . Der wird bestimmt super dastehen wenn er fertig ist . |
Also mein lackierer will es nicht schneller machen. das heißt ich suche mir heut abend wahrscheinlich einen anderen. Selber schuld wenn er kein Geld verdienen will! |
woher kommst du genau? hab da jemanden ;) schick mir bei interesse mal ´ne pn... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:09 Uhr. |