![]() |
Tja Fab Wolf hat recht, ich sach mal pp^^ |
immer so ne :D ... ok das müssen wa in einem anderen thema weiter diskutieren. also ich frag noch mal wer mit nach köln will meldet euch ... und denkt dran wer neu ist muss in die mitte :D |
genau so wie der Fab!!^^ (nichts falsch verstehen) |
HAHA jens :D tut mal eure handynummern , damit wenn was ist euch erreichen kann ... 015117329054 --> ist meine Grüße FabG"der immer in der mitte steht" :D |
du hast ne PN und Wolf müsste meine haben oder?? |
falsch, du hast meine, jens |
so das war ich^^ @ Wolf |
alles klar |
lol ihr seit welche ;D |
wieso das denn??? |
gute frage |
Fabbbbb bezieh mal "stellung" zu deinem letzten pos......t ^^ HEHE :D |
ihr seit echt lustige typen :D das meinte ich damit |
achsooooo ;) sry mein das nicht so |
weiß ich doch |
wenn ich es schaffe komme ich auch! @nepomuk gehst du nur schaun oder stellst du deinen aus? |
ausstellen? ist ja kein show & shine trffen, sondern ein treffen wo man sich einfach nur trifft :D also stellt jeder quasi aus. da meiner mitten im umbau ist komm ich auch mit ne ungelackten front :D |
kommt sonst noch jemand? |
ja ich komm noch |
jens, du hast dich ja auch schon in die liste eingetragen, ich weiss das du komst :D |
wollte ja nur mal auf nummer sicher gehen^^;):D |
also ich komme zu 100%. die anderen überlegen es sich noch. |
kann nicht 100% versprechen das ich da bin. fahr jetzt gleich auf messe nach münchen und weiß nicht wie spät es morgen wird. könnte sein das ich mir ein hotel da unten nehmen muss und werde es sonntag dann nicht schaffen |
100 % :D und ich stell mich in die mitte :D |
Wer kommt denn heute alles mit nach Wuppertal??? 18.00 Treffen Ohligser Heide richtung Wuppertal?? |
also wenn es doch regnen sollte kann man dann vlt irgendwo ins parkhaus fahrn oda so da in der nähe |
Zitat:
|
Köln natürlich :D |
aso ja klar kann man machen |
wenn einer noch nen cd radio für nen 20er oder so hat bitte morgen mitbringen :D |
Zitat:
|
nee, das schaffe ich nicht, treffe mit mit sebastian und seiner perle heut abend (silberner golf vom letzten wochenende) |
kommen aus dem anderen forum eig auch welche ? :D |
PeterPan mit seinem dukelsilbernen wahrscheinlich |
der mit der ventofront |
juhu^^ Das wird morgen was^^ |
werde morgen wohl doch da sein wenn das wetter mitspielt. |
wetter spielt mit hier schein die sonne in wipp? also in köln dann auch :D |
klar das mind. 30C°^^ |
ich sag dann mal bis gleich :-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:15 Uhr. |