![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Für alle die nicht Bescheid Wissen 32423 Minden Goethestraße / Bayernring Anbei Screenshot |
Das ist ein Service hier;) |
also ich bin dann so gegen 20 uhr da..... gruss |
hey leute wie war das kleine treffen so? hab es leider nicht geschafft mal vorbei zu schauen. aber wenns ganz lustig war kann man sowas ja ruhig mal wiederholen. gruß |
wäre auch gern dabei gewesen ... hätte auch mal Lust nen paar Leute von hier kennen zu lernen ;-) Gallo |
Tja dann hättet ihr euch aufraffen müssen und zu dem kleinen Treffen zu kommen dann wäre es kein problem gewesen . |
Ich fands echt mal ganz cool ein paar Fahrer aus der Umgebung kennen zu lernen. Gerne wieder |
Ja warum auch nicht würde ich auch sagen ! waren doch soweit wie ich weis ein paar schicke farzeuge dabei ! |
ich fands auch gut...immer wieder gerne.... |
beim nächsten Mal bin ich wieder 100% dabei. war ganz gut. Nur nochmal wir Treffen war offziell auf den HBZ Parkplatz nicht der von der Kampa Halle (HEHE) Edit: Könnten ja monatlich ein Treffen machen... Wer kommt der kommt wer nicht der nicht. |
warum nicht hört sich doch nicht schlecht an . MFG Also der HBZ Parkplatz is doch der vordere gegenüber der Kampa Halle oder nicht ? |
hoert sich nach einer sehr coolen idee an....wer haette den interesse an so was? ich schon..... |
Ja und ewentuell werden es dann ja auch mal ein paar mehr leute und es wird noch lustieger !!!!!!!!!!!!! MFG |
Na und wer plahnt dann jetzt das nächste treffen auf dem HBZ parkplatz ? MFG |
ich würde vorschlagen du... hehe was muss da großartig geplant werden, nächsten treffen dann und dann im august... |
jaa genau termin festlegen und dann hoffen das welche komm.... ich waere dabei.... |
Mir egal ich kann eigentlich immer in den meisten Fällen! |
Ich schlag mal nen neuen Termin vor: Donnerstag: 28.08.2008 HBZ Parkplatz: 20 Uhr oder früher... |
Hört sich doch garnicht schlecht an ! MFG |
ja klingt doch schon ganz gut. Ich denk das geht klar |
weiß schon jemand genaures? ob er kommt / nicht kommt / |
gute frage mal schauen aber ich denke schon es sei denn ich verkaufe meinen vorher noch ! MFG |
ich geh mal schwer davon aus das ich dabei bin, wenn nix schwerwiegendes dazwischen kommt |
Ich hoffe ich kann auch kommen und es kommt mir nichts dazwischen wie beim letzten Mal. MfG |
sorry konnte letztes mal nicht wollte eig auch kommen aber naja hat dann doch nicht so geklappt!! wieviele autos bzw leute waren denn das letzte mal da? Bielefeld am Gleisdreieck in brackwede da ist auch ein super ort um sich mal zu treffen!! |
Ich bin auch wieder dabei..... |
also wenn paar leute dabei wären wäre ich sofort dabei :D |
hi!!! meint doch sicher das hbz in brackwede oder??? wäre auch dabei...nur in der woche is immer schwierig, da ich lange arbeiten muss...we wäre mir echt lieber und ich denke, vielen anderen auch....;) ansonsten würde ich dann auch da hin kommen... c ya |
hbz? in minden ... wenn mein dienstplan nicht dazwischen haut, werd ich auch rum kommen |
Zitat:
Wo ist Brackwede? Wir meinen das HBZ in Minden direkt bei der Kampahalle. Und ich denk mal es ist einfacher sich in der Woche an nem Abend zu treffen als am Wochenende wo sowieso jeder irgendwas vor hat. Denn so groß is das Treffen ja letztes mal nicht gewesen das man dafür ne Party oder so sausen lässt |
@Golf3original..wie bitte kommst du darauf, dass das Treffen in Bielefeld ist? |
also ich wollte eig nur mal nach fragen ob jemand mal lust hätte nach bielefeld/brackwede zu kommen zum gleisdreieck da ist viel platz war auch in vergangenheit 2,3 tuning treffen!!! |
bielefeld wäre ich dabei....nur wohne ich noch nicht lange genug hier, um zu wissen, wo´s gleisdreieck ist...:) kenne nur das hbz da und den bahnhof brackwede...;) und vor allem wann??? hab in der woche nie wirklich zeit... |
@pahsa @golf3original Wie der titel schon sagt geht es hier ja um Treffen in Minden... Für ein Treffen in Bielefeld macht doch bitte ein neuen Thread auf. |
Ist das jetzt so das problem das das umgeleitet wird?!?!?! |
das prob ist, das BI erstmal mit der gegend um MI nichts zu tun hat. somit auch ein ganz anderen wohnbereich anspricht. ich zu meinem teil wohn hinter MI, von BI aus gesehen und fahr nicht extra über 30min zu nem treffen am abend. da fahr ich lieber zu nem treffen, hier in der gegend wo leute auch hin kommen die auch aus der gegend sind. und wie landcoast schon sagte, einfach für BI einen neuen thread auf machen. |
Also is jetzt da treffen in Minden Am HBZ wo es das letzte mal auch war oder habt hier das doch verlegt ? War doch der 28.08 ab 20 uhr oder hat sich was geändert ! MFG |
Yep alles so geblieben. Ich muss aber leider absagen.vielleicht schaffe ich es ab 21 uhr, wenn ihr dann noch da seit? |
da ich noch im golfdrei-cabrio.de Forum unterwegs bin werde ich auch dort die Infos veröffentlichen. Mal schauen ob sich von der Seite noch jemand meldet. Ich bin unverändert dabei Gruß Max |
Na dann schauen wir mal wer heute abend alles da is !!!!!!!! MFG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:25 Uhr. |