![]() |
Habe heute die 550 Kilometer Marke geknackt. Hatte vorher für 50 Euro getankt. Waren etwa 33 Liter. Ich denke ein gutes Ergebnis |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Mit meinem AEX bei gemischter Fahrweise und Fahrstrecke so um die 600 Km, Kosten für eine Tankfüllung im Moment ca. 60 Euro . Hab meinen bisher dokumentierten Rekord mal als Grafik eingefügt : 643,3 |
Zitat:
Würde das auch gern schaffen.... |
Ich fahre einen 1.4 und verbrauche ca. 6,3L. Also mit einer Tankfüllung etwa 800 Km. |
Cool. Dann liege ich ja in der Mitte. Weis jemand wie der Verbrauch steigt wenn man die Climatronic immer mitlaufen lässt? |
65l Diesel reichen bei mir für ca. 930 km |
Hab letztens hier um 1,249 für einen Liter normal Benzin getankt.. wenn ich voll bin, also der Tank, dann komm ich bei zügiger Fahrweise etwa 600km.. Das find ich jetzt nicht grad umwerfend viel... weiß auch ned, vielleicht sollt ich mal meine Fahrweise überdenken... aso - Motor ist ein ABS, also 1,8l mit 90PS. |
War bei mir auch so. HAbe dann die Fahrweise geändert und jetzt macht sich das bemerkbar... @ all Danke für die vielen zuschriften und antorten zu diesem Thema |
also ich komme so zwischen 600 und 650km weit mit einem Tank. Wenn ich Überland fahre, dann könnte das auch mal auf knapp 800 kommen. Muß mein Auto mal meinem Bruder geben. Der kommt sicherlich auf um die 5l mit dem (sein Golf IV 81KW TDI läuft mit 4,5). Ich schaffe gerade mal 6 und das nicht immer. Wenn viel Stadtverkehr dabei ist, dann werden es mal 6,5. Dafür reicht die Füllung leicht drei Wochen. Im Moment ist 1,48er Sprit drin. Wolfgang |
Tank 45 liter tank 660 km und wenn ich schneller fahre. Golf 3 GT 1.8 90 PS:) |
1,6 Liter Variant mit Klima und Hifi Ausbau, bei gemischter zügiger fahrweise 1 mal Volltanken 53,74 Liter 80,02€ ca. 520km sprich 9-10 Liter |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:55 Uhr. |