![]() |
wenns auf dem parkdeck schon diverse tuning-treffen gegeben hat wirds wohl nicht so viele probleme mit tiefergelegten autos und den kanten geben :) aber ist echt schön das sowas geplant wird. freu mich drauf. |
Irgendwie ist tieferlegen so eine Art Selbstverstümmelung =) |
bin mit meinem auch letztes Jahr raufgekommen und habe nicht Planierraupe gespielt und die meinen Wagen kennen wissen das der nicht so hoch ist.... |
soo, also sonntag den 25.5 ab bzw um 14 uhr? klingt ja super.also zu hat das parkhaus bzw deck schonmal nicht. letztes jahr waren wa auch aufn sonntag da.:) |
Bitte aber um PN wer kommt also so eine kleine Anmeldung. So hat man den besseren Überblick also wer kommt wie gesagt PN an mich bitte. Mfg Kevin PS: Nutzt das schöne Wetter!!! |
Finde einer der zu 100% kommt sollte seine Handy nummer hinterlassen das wenn einer sich verfährt oder ein problem hat denjenigen anrufen kann nur so als Vorschlag |
Hätte kein Problem damit denen meine Nummer zu geben die sich 100% am Treffen beteiligen. Mfg Kevin |
das wär nämlich gut dann könnten welche die im stau stehen oder doch kurzfristig verhindert sind anrufen dann würde mann nicht noch auf sie warten |
Japp... genau UND NOCH MAL AN ALLE DIE KOMMEN WOLLEN BITTE PN AN MICH WEGEN DER ÜBERSICHT Mfg Kevin PS: BItte nich hier im Thread schreiben man kommt!! |
Ich werde dann auch mitm Mickyvr6 auftauchen, nur leider als Beifahrer ^^ |
Zitat:
|
find ich ne richtig geile idee mit dem treffen, nur das einzige problem meinerseits wäre, mit der tour. da ich noch schüler bin und nich son hohes nebeneinkommen habe und der sprit mich unnormal auffrisst momentan (geld mäßig) werd ich an einer tour nicht teilnehmen. aber kommen/erscheinen werde ich aufjedenfall :bier: Nochmal zu Sonntags und den Parkhäusern: Die Parkhäuser sind normalerweise immer offen und auch nicht so steil gebaut. Meiner ist auch 60mm tiefer (aber standartschürzen) und habe keine probleme da hoch zu kommen so als kleiner vergleich. nur eben wie schon gesagt wurde gefühl gefühl^^ |
xxx ula up wie |
weiss auch noch nicht, ob ich an dieser OB tour teilnehme ;) das wetter für den 25.05.08 ist auch nicht gerade sehr einladend, 14 grad und regenschauer :rolleyes: wird wohl das grillen ins wasser fallen, im wahrsten sinne des wortes :D |
Sind diese Wochenvorraussichten den so gut ?! Wenn ja könnten wa das Treffen ja spontaner Verlegen ?! |
oh wenns wetter nicht stimmt, sollten wir das echt besser verlegen im regen hat besitmmt keiner bock oder müssten dann nach unten vom Parkhaus und nicht oben aufm dach^^ dann wird mach auch nicht nass mfg Christian!!! |
fänd ich persönlich auch besser weil ich eigentlich zum 24 Std. Rennen wollte. Und wenn das Wetter nicht mitspielt ist natürlich auch blöd. |
|
ist das eigentlich erlaubt, dass man aufm parkdeck grillen darf? oder grillen wir irgendwo anders? also, wenn es nicht regnet, dann werde ich auf jeden fall mit meinem golf kommen. falls es wie aus eimern gießt, dann werde ich mit meinem alltagswagen erscheinen.... |
War schon mal i-was was spass gemacht hat erlaubt??? |
Zitat:
Ich denke wir suchen uns ein schickes Örtchen zum grillen... Mfg Kevin |
hy klingt gut, wenn de sven mit fährt bin ich auch da... mfg |
Trifft sich, wenn, dann die Dorstener und RE-Gruppe in Dorsten bei der Esso gegen 13 Uhr ? MfG Sven EDIT: Ich habe übrigends gerade im anderen Golf3 Forum den Termin und den Ort genannt, vieleicht wird es ja mal wieder ein großes Grüppchen. :) |
sehr gute idee, sven! :) hoffe, dass mal wieder ein paar mehr leute zum treffen erscheinen... denn son größeres "ruhrpott" treffen, würde ich mal wieder ziemlich dufte finden. |
ich wollt auch ma antanzen , hoffe ma das bekomme ich gebacken , stell am abend vorher für nen 18 jährigen kindergeburtstag ne pa-anlage , aber 14 uhr ist ja doch human |
das parkhaus wird schon gut voll werden XD |
Hey Sven sehr gute Idee mit dem anderem Forum... Und ja 13Uhr klingt gut :) freue mich jetzt schon total Mfg Kevin |
Zitat:
auch dabei :winke: :winke: sind die Parkdecks denn da ausgeschildert ? Wo die alle sind weiß ich wohl,,aber welches nun 3 ist oder 9 ,,kp MfG Tim |
Ja sind ausgeschildert... :) Mfg Kevin PS: Zur Not gebe ich meine Handynummer gerne via PN weiter |
JA was soll machen Black jack ^^ Laufen ?? FLiegen ?? xD ODer soll ich damit fahren ? [img=http://img166.imageshack.us/img166/5840/dsc01650do6.th.jpg] Wir sprechen uns nächste Sasion ;) |
Ok, wer trifft sich denn nun zunächst gegen 13 Uhr in Dorsten bei der Esso "Kemper" gegenüber McDonaldo ? Tornado Kev2510 varianto85 ??? HighTower ??? Wer sonst noch ? MfG Sven |
Zitat:
nö mitn drahtesel fahren :D wir sprechen uns vielleicht schon kommendes we *g* @topic also, wo die einzelnen parkhäuser sind das weiss ich auch, aber wo 3 ist... hmmm... ist das beim sealife? |
Zitat:
Wenn du ne Adresse für mich hast dann auf jeden !! MfG Tim |
Esso Tankstelle Hans-Juergen Kemper Gladbecker Str. 4 46282 Dorsten 02362 23216 MfG Sven |
Woher kommst du @ Varianto85 ?! Dann erklär ich dir den Weg... Mfg |
Also ich wäre am wochenende auch dabei, aber ob ich danach noch mit grillen kann weiss ich nicht. |
Also ich bin dabei und bringe noch mit den MickeyVR6, Xentix, RedBull82,1,9turbo und den Silas. |
Zitat Black Devil : wir sprechen uns vielleicht schon kommendes we *g* HAst Recht ;) |
sonntag sollen es 22 grad werden, perfektes wetter würde ich mal sagen :) der selim würde dann gerne oben ohne kommen, hatta mir gesagt!!! :D |
LOL also mir hatt er gesagt er kommt ganz nackig;) ja wetter soll super werde da haben wir noch mal schwein gehabt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:47 Uhr. |