![]() |
also bisher hab ich den innenraumkabelbaum für die efh auf deinen bildern nicht erkennen können. ich vermute das e rnoch nicht liegt.. eventuell hab ich ja recht mit der tauschtüf ode rkabelbaum auf der fahrerseite.. schau doch mal in die beifahrerseite obs da auch schon liegt.. |
Zitat:
hab ich ja schonmal gefragt, obs bei der Beifahrerseite genauso ist??? achja, versuch eh mal von dort aus ein Foto von innen an die Steckverbindung zu machen... dort kommt man besser hin als auf der fahrerseite... mfg |
Also an der Beifahrerseite kommen am Gummistopfen zumindest die gleichen Kabel raus wie auf der Fahrerseite, werd aber nachher mal in die Tür gucken. Hoffe ich reisse nicht zuviele Clipse raus ;) Grüße |
Zitat:
wie gesagt, mach mal vom beifahrerfußraum ein bild vom dem weißen Verbindungsteil zwischen karosse und tür... dann können wir dir sagen, ob der innenraumkabelbaum liegt oder nicht... mfg Jens |
Ich brech ab... hab grad die Beifahrertür aufgemacht (Pappe so morsch das bis auf 2 Clips alle abgebrochen sind GRRR) und hab festgestellt... Da ist garnix drin... also hatte eSmoka recht, die Fahrertür ist ne Austaustür :( Jetzt ist die Frage: Geld und Schweiss reinstecken ums nachzurüsten oder einfach damit zufrieden geben.... könnt echt kotzen :( |
nachrüsten ist nicht schwer... brauchst noch den innenraumkabelbaum und den Türkabelbaum beifahrerseite... dann tauscht du einfach den türkabelbaum mit deinem aus setzt den innenraumkabelbaum rein, klemmst den an (sind 4 oder 5 stecker an der ZE) und das wars... wennde dabei fragen hast kannste mich auch via ICQ anschreiben... geht als schneller wie im forum.. mfg |
die efh haste ja jetzt schon. brauchst nur noch den rest kabel und die schalter usw. wenn du die heber so billig bekommen hast solltest du den rest auch günstig schiessen können |
Schalter waren auch schon mit dabei, werd dann am Dienstag mal noch den Türkabelbaum holen, und den Innenraumkabelbaum... mal schauen ob ich den günstig irgendwo erwisch :) Meld mich dann nochmal. Danke nochmal an alle für die Hilfe! Grüße |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:42 Uhr. |