![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Hi! Habe es geschafft. Habe die Felgen fertig und auch schon verbaut. Auf den Bildern sind auch die neuen Scheinwerfer und die PoloGriffe verbaut. Was sagt ihr zu meinem Wagen? Anhang 24291 Anhang 24292 Anhang 24293 Mal sehen was ich noch so ändere. Ich denke morgen kommen die Klarglasblinker inkl. Nebelscheinwerfer rein. Bin am überlegen, ob ich schwarzen verbreiterungen noch entferne.... Jens |
mit den scheinwerfern und den Felgen sieht er richtig schieck aus , mach weiter so habe da noch ne frage an die allgemeinheit!!! bei den bildern auf der ersten seite , das mit dem radio. was ist das für eine öffnung links neben dem radio |
Zitat:
Ich denke es hat mit der Climatronic zu tun. Ein Fühler oder ähnliches denke ich. Jens |
Jo felgen kommen echt net schlehct auf dem auto! Die neuen scheinwerfer sehen auch besser aus! Wenn du die leisten abnimmst wird wahrscheinlich eine lackkante zu sehen sein ! Aber probieren kannst du es ja! Weiter so! lg. |
Hier ist totales scheiß Wetter. Wollte eigentlich die Klarglasblinker einbauen aber das ist wohl echt scheiße bei dem Wetter. Habe heute noch 2 Staz Nabendeckel für die Felgen bekommen. Einmal die Originalen und einmal Schwarze Aus Kunststoff..... Jens |
Habe gerade meine Klarglasblinker inkl. Nebler eingebaut. Passen ganz gut und nochmal abgedichtet habe ich sie vorher auch nochmal. |
moin, sieht echt super aus dein variant! schön edel und dezent. ich würde die schwarzen verbreiterungen aber dran lassen, finde sie bringen einen angenehmen kontrast rein... wie läuft das mit den polo-griffen? passen die eins zu eins? |
Zitat:
Andere Frage . Mit was hastn deine Felgen poliert und wie? Geht das bei jeder Alufelge? :b |
Zitat:
Zitat:
|
Hier regnet es seit Tagen immer zu. Kann leider noch keine Bilder von dem aktuellen Zusatand machen. Sollen sowieso noch Sachen gemacht werden. - Hinten soll er weiter runter - Neue Thermostate einbauen. - Alles mal richtg sauber machen. Bilder kommen aber. Versprochen. |
Auf dem neusten Stand Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9) Hallo zusammen. Habe meine freie Zeit mal genutzt um ein paar neue Bilder vom aktuellen Zustand zu machen. Vielleicht gefallen sie euch und ihr schreibt einen Kommentar dazu. Vielleicht habt ihr ja auch noch Anregungen was man ändern kann. Jens Anhang 24517 Anhang 24518 Anhang 24519 Anhang 24520 Anhang 24521 Anhang 24522 Anhang 24523 Anhang 24524 Anhang 24525 |
Bekomme noch neue Kotflügel und eine neue Haube mit dezentem Blick dran. Suche gerade mal ein Bild dann könnt ihr euch es vorstellen.... Jens |
Kommt echt gut mit den Felgen. Ist der eigentlich schon tiefergelegt? Sieht noch ziemlich hoch aus! |
Die Keilform von dem Fahrwerk kommt bei nem Variant hald echt noch herber rüber als bei ner Limo ^^ Definitiv noch runter hinten. Ansonsten gefällt er mir sehr gut , bin neidisch auf deine Climatronic ^^ Auch die Felgen sind sehr schick :> |
Zitat:
Also der Gesamteindruck stimmt schon finde ich... Zitat:
Danke aber für deine Meinung. Finde ihn ganz gut so. |
Warum ich neidisch auf deine Climatronic bin? Weil ich auch gern eine hätte z.B. :> Gesamteindruck passt, jop Von welcher Marke ist dein Fahrwerk? |
Zitat:
Das Fahrwerk ist von der Firma H&R. Ist eigentlich ganz gut muss ich sagen. War relativ günstig gewesen. Kann ich nur weiter empfehlen. Die Climatronic ist schon eine feine Sache. Da gebe ich dir recht. Du kannst sie doch bei dir nachrüsten.... |
die felgen kommen sehr geil! Algemein nen sehr gelungener golf ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Danke >> Matze<< Die Felgen muss ich nochmal überarbeiten. Bischen schicker machen.... Habe ein Bild gefunden von der Haube wie ich sie haben möchte... Was denkt ihr dazu? Anhang 24551 |
Find ich gut die Haube!!! Schön dezent... |
Sehr schick die Haube, jup :> Macht sich an deinem bestimmt auch genauso gut ^^ Climatronic nachrüsten , wär ja kein Problem, nur leider ist dafür kein Geld da. Aber ich hab gehört, du verschenkst deine? ^^ |
Ein bißchen tiefer würde ich den BB schon machen. |
Danke für eure Meinungen. Den BB wollte ich eigentlich so dezent wie möglich halten. Wisst ihr ie das bei dem auf dem Bild mit der eintragung ist? Muss ich den eintragen lassen? |
Habe gestern neue Nabendeckel für die felgen bekommen. Müssen nur noch poliert werden. Sind auch welche von VW Original. Kann sie aber nicht zuordnen auf was für einem Modell sie verbaut waren. Passen bei mir aber sehr gut. Bilder davon machen ich wenn die fertig sind und verbaut werden... MFG Jens |
Ja der BB muss eingetragen werden wenn er auch nur dezent ist! lg. |
Zitat:
|
Mensch, warum habe ich deinen noch garnicht gesehen ? :) Die LeCastellet sehen in 15" größer aus, als sie sind. Schick, aber ich finde es schade, daß du deine Pläne mit 17" verworfen hast. Dazu wäre mir dein Vari eine spur noch zu hoch. Mit 15" kann man deutlich weiter runter! Aber daß du die Climatronic nachgerüstet hast, Respekt! Das ist schon ein gehöriger Aufwand. Hatte der Wagen denn vorher wenigstens schon eine manuelle Klimaanlage? Ansich ist dein Kombi auch schön dezent! Behalte du das auch bei! Plastikbomber und Bastelbuden gibts in Deutschland schon zu häufig ! MfG Sven |
Zitat:
Ja das mit den 17"ern ist so eine Sache. Ich hatte sie kurz drauf und der Onkel der die eintragen sollte meinte ich müsste vorne und hinten ziehen. Dabei waren es 7,5 X 17 mit ET38 und 205 Bereifung. Naja und dann meinte er ich dürfte sie laut Gutachten sowieso nicht fahren. War erstaunt weil Golf 3 drin stand. Aber scheinbar nur das Cabrio und die Limosine... Schade.... Das denke ich schon werde ich beibehalten. Danke aber für dein Kompliment. Versuche schon immer deine Bilder nach zu machen. Aber mir fehlt wohl das talent dazu.... Jens |
Wow, *schluck* Danke auch für das Kompliment. Mit deinen Bildern bist du aber auch auf dem richtigen Weg. Weißt ja, wichtiger als eine gute Cam ist das gute Auge für die Bild-Szene. Ziehen... naja, also bei 205/40R17 muß man beim Variant nicht ziehen. Da braucht man nur die Kanten anlegen. Aber es geht.... und wenn du vorn wie hinten 30cm von der Radmitte zur Bördelkante des Radlaufes hast, geht das auch! Und lass dich nicht davon abbringen, wenn dein Auto nicht in einem Gutachten für Felgen steht. Wenn die Radlast passt und die Felge und der Reifen abgedeckt sind, dazu noch der Abrollumfang passt, dann bekommst du jede Felge mit einem Festigkeitsgutachten und einem anderweitigen Nachweis der Tragfähigkeit per Einzelabnahme eingetragen, kostet kaum mehr als eine 19/3er ... MfG Sven |
Zitat:
Ich denke ich werde mich im Winter mal damit beschäftigen. Weil 17 " ist schon geil. Halte dich dann auch wieder auf dem laufenden halten..... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Habe ja schon erzählt das ich noch nabendeckel bekommen habe. Bin nun angefangen sie zu polieren damit sie so aussehen wie meine Felgen. Wie gesagt die Bilder sind der Anfang vom polieren. Anhang 24601 Anhang 24602 Auf den Bildern sind drei der vier Deckel. Sie sollen nur zeigen wie sie sich verändern werden. Rechts ist original Zustand und ganz links die polierte... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Hi... Wollte euch mal meine Räder zeigen mit denen ich ab und zu auf Tour bin wenn ich nicht mit dem Golf weg bin. Das schwarze ist ein Eigenbau von meinem Bruder und das Weiße ist ein Umbau eines Standart Rahmens. Anhang 24710 Anhang 24711 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Hallo zusammen... Habe heute wieder ein Paar Sachen bekommen und auch gleich verbaut.... Sind nur Kleinigkeiten aber so langsam wandelt er sich. Heute war auch mein Bruder bei uns. Auf dem einen Bid ist es seiner. Heute war auch groß sauber machen angesagt. Waschen polieren usw. Anbei merke ich auch an das bei uns ein Treffen ist. Habe ein paar Bilder gemacht. Werde sie die Tage mal einstellen. So und nun die Bilder: Anhang 24946 Anhang 24947 Anhang 24948 Anhang 24949 Anhang 24950 Halte euch auf dem leufenden was den Umbau angeht.... |
Alles sehr schön! Nur das Endrohr trifft es nicht so wie ich finde. Du hälst den Vari schön dezent und dann ist da so eine "Rattenfalle" am Heck. |
@Finch Der Auspuff ist so eine Sache. Den habe ich günstig als komplett Anlage bekommen. Er ist komplett aus Edelstahl gefertigt. Mir gefällt er eigentlich nicht so da er sehr weit unterm Auto weg schaut. Ich denke ich werde ihn auch wieder weg geben. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Habe bei den Bidern vom VW Treffen in Scheps auch Bilder von meinem Wagen gefunden.... Anhang 25058 Anhang 25059 Anhang 25060 |
Habe heute noch ein paar letzte Bilder gemacht bevor er im Winter zerlegt wird und neu aufgebaut wird. Die Bilder sind nicht so toll geworden. Hatte leider nur mein Handy mit.... http://www.golf3.de/images/imported/2008/08/148.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2008/08/149.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2008/08/150.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2008/08/151.jpg Jens |
Zerlegt und neu aufgebaut? Was für Pläne hast du? Erzähl :> |
Meine Pläne? Alles verrate ich nicht. Die Seitenleisten und Plastikabdeckungen sollen in Wagenfarbe lackiert werden. Golf 4 Cabrio Spiegel. Andere Dachreling, Motor neu aufbauen. Andere Bremsanlage. Und von Innen soll er edel werden.... Lass dich überraschen |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:54 Uhr. |