golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Tuning (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Remus kein Klang !!! (http://www.golf3.de/showthread.php?t=36810)

Ansgar396 06.01.2009 20:40

um ehrlich zu sein gehöre ich wohl auch zu den vernünftigen die sich dann doch lieber ne kompettanlage verbauen (sehr zu empfehlen die alten bastuck auf ebay schießen) und ihr habt quasi den selben sound, oder sogar einen dumpferen schöneren. es kostet zwar circa nen 100er mehr, aber das werdet ihr spätestens bei der ersten richtigen kontrolle sparen.
lg

benni.20 06.01.2009 21:11

Zitat:

Zitat von VWSven
@ Day OF Thunder mein reden!!!

Und was noch schöner ist nicht nur ein 1,8L VSD sondern ein 1,8L Atrappe!

So jetzt habt Ihr wieder was um euch dran hoch zu ziehen!

Technisch raus mit dem VSD rein mit der Atrappe am besten vom 1,8L!
Und rein Rechtliche besonders für unsere ERWACHSENEN hier DU DU mach das BLOSSS nicht du bekommst auf den Popo !::hammer::

JEDEM DAS SEINE!!! :bier:

Mag sein, will Dich jetzt auch nicht angreifen und keinen Steit von Zaun brechen,
aber nicht jeder der sich hir anmeldet hat den absoluten Plan dvon was er darf und nicht darf im Staßenverkehr. Also solte MANN auch akzeptieren wenn jemand schreibt das man sowas nicht darf. Und wenn da einer keinen Plan von was hat, und das liest baut sich das unter`s Auto und verliert dadurch seinen Führerschein.
WILLST DU ODER JEMAND ANERES DAFÜR VERANTWORTLICH SEIN?

mfg benni

Martin0309 17.11.2009 15:32

Hab genau den gleichen ESD wie du und den gleichen Motor. Hab das Ding jetzt schon ca. 2000 km gefahren, aber viel ging da nicht mehr, Soundtechnisch... Nur wenn des Ding richtig heis ist, dann macht er gute Geräusche.
Ich bin am überlegen, einfach nen VSD drunterzuknallen, hoffe das es dann besser klingt.

tuning3er 18.11.2009 00:11

Also ich habe auch den 101 Ps Motor wo ich das Auzto kaufte Klank mein L&W (Dochtergesellschaft von Remus) wie ein serien ESD aber Mit viel Drehzahlfahren wurde er lauter. Habe einen aus Edelstahl wen der war ist hat er bei 3 Tausendumdrehungen ein richtig tiefen sound, Habe auch Taschmatte drin bringt aber bei den Motor nichts von Sound selbst wen du ohne Luffilter fährst. Dan war mein MSD kaputt der Händler hat mir einen MSd angedreht stand GTI drauf hat aber auch gepasst, und sieht genauso aus wie ein MSD von 1,6 also wie soll der Tüv das merken?

Dr.NOS 18.11.2009 11:15

Ihr habt wohl nicht bemerkt, dass das Thema fast 10 Monate alt ist? ::frage::

Bei allen Fahrzeugen mit dem großen MSD bringen Sport-ESD tendenziell etwas weniger, weil der MSD das Meiste wegschluckt.

@tuning3er

Was ist eine "Taschmatte"?

golf3_1.6 18.11.2009 16:06

Nimms nicht so genau, er meint sicher eine "Tauschmatte"

Ich schiebs immer auf die Tastaur *g*

Andy_33 18.11.2009 17:28

Ich hab bei mri auch en Tauschmatte drinne!
Wenn ich jetzt von der BAB komme, kann ich ihn shcön schießen lassen!:winke:

Ja vom Sound her, ist es sehr dezent!, am besten einmal nachts auf einer kaum befahrenen Landstraße, mal den Kumpel mim Auto vorbei hoizen lassen, und selber an die Straße stehen!

Ich war davon echt überascht, auch bei 6000U/min, schnurrt der Motor wie eine nähmaschiene!

In der Garage hab ich noch einen offenen MSD. ersatzrohr ist auch shcon eingeschwiesst, bekomme es nur nicht 100% dicht!

MFG

costar 20.11.2009 10:06

Ich hab das gleiche Problem, habe mir einen Napexx ESD gekauft, so langsam hört man ein bisschen was aber am anfang war er sogar leiser als der originale ESD, da hilft nur abwarten, bei manchen ESDs dauert es ein bisschen bis sie eingefahren sind. Das hoffe ich zumindest :D

tuning3er 21.11.2009 20:32

sry, ja meinte eine Tauschmatte

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:47 Uhr.