![]() |
bräuchte ma grad schnell hilfe =( sitzte im auto mim laptop aufm schuss ;) hab jetz wie oben beschrieben das gelb/schwarze mit dem grünen verbunden und das orange/schwarze mit dem grauen... strom hat das gerät auch aber es tut sich nix :'( (außer das klicken vom gerät) hoffentlich kann mir jemand helfen bevor mein akku leer geht :D |
=( plzzz... keiner ne idee? |
welches Gerät klickt? hast du die Elektrik der Pumpe wieder angeschlossen? Hast du alle Kontakte geprüft zur Pumpe? |
das inca-pro steuergerät klickt ;) hab vorerst zum testen ma die vier kabel angeschlossen... also masse, erdung, ZV-auf und TV-zu |
Du musst schon alles anschließen sonst geht das nicht, meines erachtens waren das ca. 12 Kabel. |
das erklärt einiges xD das problem is dann noch das ich keine anleitung hab... die ham die vergessen |
is das normal das dass eine rieeeeßen pittelarbeit ist?-.- das kabel von der tür is ja recht kurz und daran zukommen ist auch ungemütlich :-! kann jemand ne anleitung uppen oder vllt eine schreiben... denke mal die farben sind gleich. also würde ne kurze anleitung mit farben reichen =) schonma danke |
@BaBooN: ja es ist auch eine piddelarbeit... bist du dir denn sicher dass die kabel (grün und grau) richtig kontakt haben? hatte das nämlich auch bei mir... man muss nicht ALLE kabel anschliessen. ich habe nur die oben beschiebenen angeschlossen... hab mal Fix ein Bild gemacht von der anleitung.. is leider waagrecht:( http://img112.imageshack.us/img112/9641/cimg6326wq2.jpg |
alles klar. schon ma danke für die anleitung, kann man gut lesen ;) probier es dann morgen bzw. später ma mit lüsterklemmen oda so um sicher zu gehen das die kabel richtig kontakt haben. |
Weist du das es viel einfacher ist die Kabel gleich an der Pumpe abzuleiten da du dir dann sicher sein kannst das du nicht die Falschen nimmst, da wo die Zentralelektrik zusammenkommt sind verdammt viele Kabel und viele haben die selbe Farbe. Ich versteh es immernoch nicht wieso ihr eins kauft ohne Kabelsatz mit Stecker für die Pumpe |
hatte vorher nich gelesen das man den adapter extra kaufen muss damit man Plug n Play hat =( ich versuchs erst einmal so... wenn ichs nich hinbekomme kauf ich mir auch den adapter ;) also das wo ich gestern angeschlossen hab waren garnich so viele kabel. da war ein etwas breiteres (da hab ich angeschlossen), ein kleinerer weiter hinten und en schlauch für die Pumpe nehm ich an. wenn es endlich ma aufhört zu regnen-.- geh ich runter ;) bin mal gespannt und danke :) |
soo... hab grad nochmal alles angschlossen.. diesmal an der ZV-Pumpe. klappt aba auch nix =( habs mit lüsterklemmen festgeschraubt also kontakt haben die. hab wieder nur die vier kabel angeschlossen, muss ich vorher irgendwas überbrücken oda so? kapier das einfach nich :( |
Das war ein fehlkauf.. wollte eigentlich auch Plug & Play haben. jetzt hab ich es so bekommen und hab es eingebaut. die Kabel an der ZV Pumpe passen aber irgendlwie nich so recht überein.. ich habs halt so gemacht wie es in der anleitung steht und es Funzt... |
bei mir passen alle überein.. aba es klappt nich^^ kanns ja nochma an der tür probieren... was allerdings eine rießen arbeit wird weil der baumarkt und atu nich ma wissen was stromdiebe sind o.O |
ohman... es klappt :D war so dumm und hab das weiße kabel nich mit angeschlossen^^ naja... ein kleines problem bleit trotzdem noch... will die blinker anschließen aba habe nich wirklich lust en kabel bis zur fahrertür zu verlegen... kann ich die auch hinten anschließen? und wenn ja an welche farbe muss ran? vielen danke bisher =) spitzen forum, TOP! =) |
ok die blinker hab ich nun auch hinbekommen =) jetz hab kein problem mehr nur eine kleine Frage im Forum hab ich jetz überall gelesen das die Komfortschaltung nur bedingt funktionert. Also beim aufschließen geht das Dach auf und beim abschließen gehts zu... is ja nich grad die beste lösung-.- am telefon hat mir der Mitarbeitder oder Chef glaub ich sogar gesagt das ich für die Komfortschaltung ein extra Modul bräcuhte was hinter das inca steuergerät geklemmt wird.... wovon hatn der geredet? gibts ein modul das die komfortschließung anders steuern kann? :) |
Problem mit Inca Pro FFB! Hilfe! Meine Inca Pro Fernbedinung usw. ist eingetroffen! Problem dieses mal ist es leider nich die Plug and Play Variante! Sondern Kabel die man im Fußraum der A-Säule verbinden soll. Ich habe es genau nach Beschreibung gemacht: Rot und Weißes Kabel zu Rot vom Kabelstrang. Schwarzes Kabel zum Massepunkt. ZV Auf Gelb/Schwarzes zu Grün/ Weiß ZV Zu Orange/Schwarzes zu Grauen So leider höre ich zwar wie das Arbeitet aber es geht weder auf noch zu. Beim Knopf betätigen leuchtet noch das Linke Rücklicht auf. Blinkersteuerung habe ich noch nicht angeschlossen, aber das würde ja auch später gehn. Erstmal soll das Funktonieren. Könnt ihr mir Helfen? |
probiers wie ich direkt an der pumpe ;) da hast du viel mehr freiraum und kannst dich in kofferraum setzen^^ außerdem bekommste da das steuergerät viel besser verstaut |
@ BaBooN: na herzlichen glückwunsch.. dafür ist doch ein Forum da... also ich hab das ding ganz einfach infußraum verstaut und gut is... klappt wunderbar |
frage hät ich trotzdem noch :) hab ihr euren dritten kanal der fernbedienung (der mit dem Kofferraumsymbol) belegt? würde da gerne Komfortschließung oder Kofferraum der aba komplett öffnet und nicht nur entriegelt oder abblendlicht damit ich notfalls mal nachts das auto finde oder licht brauche =) weiß jemand wie ich eine möglichkeit davon realisieren kann? am besten ohne extra relais oda so zu kaufen ;) für licht bräuchte ja nur en kabel vo der inca-pro was ne gewisse zeit strom liefert. hat ein kabel diese funktion? =) PS. habt ihr das schon gesehen? :D Große Unterschiede Die Meteorologen haben auf einem asphaltierten Parkplatz die Innenraumtemperaturen verschiedener Fahrzeugtypen gemessen, nachdem sie eine halbe Stunde in der prallen Sonne standen. Die Temperaturunterschiede waren gewaltig: Während ein VW Polo mit 36,2 Grad Celsius das "coolste" Auto war, wurde ein Golf 3 mit 68,7 Grad zum "heißesten Gefährt". http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=338692 |
Also ich habe es angeschlossen im Fussraum! Leider Funtzt es nicht ich höre zwar das der Schwarze Kasten Arbeitet wenn ich was drücke und sehe manchmal das Linke Rücklicht Aufleuchten mehr aber auch nicht. |
Zitat:
|
Keiner ne Idee wie ich das mit dem Abblendlich oda so realiesieren kann? :( |
Hallo Zusammen. Ich habe auch so ein Problem. Habe mir eine Incapro gekauft im Ebay (Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=360040905032) Habe die auch nur bei der Pumpe dazwischen gebaut fertig. NUR funktioniert die nicht, das heisst, entweder öffnet oder schliesst sie nur. Die Blinkeransteuerung funktioniert. Habe alles wie auf dem mitgeliefertem Plan angeschlossen (eigentlich muss man ja nur den Stecker dazwischen hängen.. aber dies geht nicht, so habe ich bei der A- Säule auch versucht... genau gleich :-( Was dazu kommt, wenn ich mit dem Schlüssel bei der Fahrertüre öffnen will 1x drehen geht NUR die Fahrertüre auf, wenn ich 2x drehe gehen alle Türen auf. Ist das bei Euch auch so? Habe sowas noch nie gehört :-( Bin seit ca. 4 Wochen mit diesem Quark beschäftig... langsam habe ich die Schnauze voll von diesen Fernbedienungen :-( Wiess jemand Rat? Oder ist sogar jemand von Euch aus der Schweiz oder nähe Schweiz? Wäre ja der Hammer, wenn das entlich funktionieren würde. Gruss vwgoofy P.S Golf Variant 2.0 Jahrgang 1993 (Modell 1994) |
die zwei Kabel hast du getauscht wie es in der Anleitung steht? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:17 Uhr. |