![]() |
Also ich komm auf jeden Fall... das muss sein... würd mich auch ner Kolonne anschließen wer fährt denn aus der Frankfurter Gegend?? |
für mich aus berlin ist auf Schalke einfach zu weit. könnten ja mal auch den standort wechseln. |
also wenn doch so viele aus dem Forum dort hinfahren, könnte man sich dort eigentlich auch Treffen oder nicht?? :fluestern: ;) |
Nochmal was zum Sagen also steht fest WIR FAHREN ZUM GOLF RECORD DAY am 21.Mai 2006 um 2 Uhr Früh bzw Nacht :o) am P+R Parkplatz gegenüber der Aral-Tankstelle Rodezstraße in Bamberg wer sich anschließen will kann dies gerne tun... mfg GTI Edition |
Na da hab ich ja nen Stein ins Rollen gebracht , also ich werde auch auf jedenfall hinfahren und werde auch natürlich alles probieren eine so große Kollone wie möglich auf die Beine zu stellen!!! |
also ich bin auch dabei, hab noch n paar kumpelz mit gölfen, die kommen ebstimmt auch mit! also wir werden uns schon finden @raver problem ist nur das ich da grad abi nachprüfung haben könnte...... naja ma sehn! einzige problem ist nur: 60 ps = 160 km/h ?! *schnief* aber geil aussehn tuts auf jeden, da muss ich mich nu aber ranhalten mit lackieren und tieferlegen :P na lecker und meine fruendin kommt bestimmt auch mit die darf in bikini erstma mein auto waschen xD neee noch besser, sie is ja ne chinesen in sonem verruchten chinesen schulmädchen style xDDDDD *GOIL* *gg* |
@ Reptile: na dann gibts da ja wohl nen Sexy Carwash für alle... oder *g* Also wenn wir Kollonen fahren haben wir eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 130 - 140 ok ab und zu rutscht zwar mal der Fuß tiefer aber meistens 130 so ... Dann hast nicht so den Spritverbrauch...... Und bei den Strecken macht das schon was aus.... |
also ich schliese mich american golf an haben wir schon besprochen nur wann wir los fahren is noch unklar zu welche ruhrzeit . fahren aus dem frankfurter raum los wer sich anschliesen will gerne und zur idee sich dort oben zu treffen find ich nicht schlcht kann man wirklich machen so lernt man auch mal die leute prsönlich kennen |
ich fahre sehrwarscheinlich auch da hinn aber irgendwelche schleichwege ohne die scheriffs :-) gruss daniel |
also wir müssten dann ma festhalten was wir für ne route fahren! wer kommt denn alles so ausm norden? also kolonnenbildung findet auf jedenfall so raum emden statt und dann aufm weg nach gelsenkirschen können sich gern welche anschließen! |
so siehts aus!!! Also Aus Emden wird auf jedenfall eine Kollonne starten !!!!!!! Mein Motor ist auf dem besten wege diese Woche noch eingetragen zu werden und meinen neuen Felgen kommen auch wahrscheinlich nächste Woche!!! Also wer sich anschließen will soll sich melden.. es wird über die A 31 gecruist!!! |
Ja, wäre auch dabei wenn sich noch mehr aus BW finden würden die mitfahren.... alleine is dat ja langweilig^^ |
menno jetzt melde sich doch mal ein paar Leute aus Nähe Hannover hier will auch Kolonne fahren! :schimpf: :D |
Also ihr habt mich richtig neugierig gemacht auf den Day. Scheinen recht viele zufahren. Werd mir mal ein paar Infos holen und dann mal schauen. Würde wenn dann ab Wernigerode fahren. |
Golf Record Day alles schön und gut, wäre auch fast hin gefahren, nur für diejenigen die bereits am 22.Mai (Montag) an Wörthersee fahren is des glaub i nimmer so interessant. Weil Golf-Record-Day ist am 21.Mai!!!!! |
könne ja ne große kolonne vom golf record day zum see machen. bin auf jeden fall bei ebidem dabei. lg |
und macht mal irgendwie werbung fürs forum... hab mir schon gedacht einfach mal n nummernschild mit "golf3.de" drucken zu lassen.. wär krass wenn das so sauviele hätten.. oder irgendwas anderes, aber so dass man erkennt wer vom forum hier is... |
Zitat:
mfg |
Also ich werde auch da sein auf jeden fall, das beste ich muss dazu noch nicht mal auf die autobahn! 15 min dann bin ich an der arena :-D wer will sich meiner kolonne anschließen? mfg |
Zitat:
mfg |
@ Crush und fuggy22 Also ich komm auch aus BW! Ungefähr 60 km von stuttgart weg! Also mein kumpel mit seinem Golf 3 variant und ich mit meinem Golf 3 wären auch dabei! Muss man dan vielleicht mal ausmachen wo man sich treffen kann! |
Hi, also ich bin auch dabei. |
Ich komme nicht mehr! Wir fahren auf zum Seebeben Treffen nach Cuxhaven. Ist für mich dichter dran ca 30 min fahrt. Und da gibs Pokale. Viel spaß auf Schalke. |
Tagchen, mal einen kurzen Statusbericht für alle die aus den Norden kommen und wer Lust hat sich uns anzuschliessen. Wir treffen uns am GRD Tag an einer Raststätte auf der A1. Wer Interesse hat oder an einer Raststätte "eingesammelt" werden will, kann sich gerne zwecks Zeit und genauem Ort melden. LG Tigger |
Zitat:
wann is das seebeben? kannst vllt nen neuen thread aufmachen? |
Jou bin auch dabei und komme noch mit in paar kollegen !! Hoffe ma wird echt geil da!! |
ich komme aus reken und würde mich in lembech a31 anschließen |
yo leutz ne andere frage wie sollen wir es machen das wir uns alle erkennen. wenn ihr wist was ich meine. wie z.B nen schild reinhängen www.golf3.de mit user namen usw oder ähnliches. |
Hallo, ich werde 100% da hinfahren!! Von richtung leverkusen aus..gucken wie ich fahre!! Denke werde nicht alleine fahren!! Jetz am WE waren wir schon 25 mann nuraus dem kaff wermelskirchen wo ich wohne!! Chris |
halli hallo!kommt jemand aus der nähe von düsseldorf,neuss,krefeld?? dann lasst mal zusammen dahin fahren!meldet euch doch bitte!danke |
Hey, denke wir fahren daher!! WIr fahren in Burscheid auf die A1 und dann weiss nich woher^^ müsste mal im Routenplaner gucken!! Wann fahrt ihr alle so?? Ist ja nur bis 14.30 record versuch!! CHris |
ÄÄhäm... Also ich würde auch gern hinfahren,aber von euch kommt wohl keiner aus der Ecke Heilbronn oder? Will nicht unbedingt allein da hinfahren müssen :( Kann mir jemand ein Angebot machen? |
Hallo Also ich komme aus 59556 Lippstadt und wollte auch hinfahren. Kommt jemand von Paderborn, dann könnte man ja zusammenhinfahren, da waren doch ein paar oder? Sind von mir knapp 100km...das geht ;) Also, ich wäre dafür dass man sich dahinten trifft, bevor wir einzeln reinfahren und dann dort ialle n einer Kolonne durch das Tor fahren!!!! Am besten vorher alle mit Golf3.de Werbung am Auto. Wird jetzt ein Treffen vorher stattfinden? Gruß Achim |
Morgen ist es endlich soweit! Ich hoffe mal, das ihr alle mit dabei seid!!!??? Wer noch Anschluss sucht aus Richtung A1 anschliessen A43 kann sich gerne bei mir melden... Also dann bis morgen! ;-) |
Wir fharen hin aber net so früh!! Viele die ich so ausm netz kenn und so treffen sich köln lövenich um 7 uhr!! Da penn ich noch!! Das mir zu früh!! Zweiter treffpunkt mit vielen ausm Forum is in gelsenkirchen daimlerstr. gegenüber vom ADAC um 8.30.. byby |
also ich mache mir nen schild rein wo drauf sthet golf3.de und golf4.de da ich ja mit nem g4 komme da mein g3 noch im aufbau ist. |
Ich kann doch nicht mirkommen...ich krieg meine Abinoten von der Schule und da muss ich da sein wegen eventueller Nachprüfungen....*heul*.... |
Also ich war da :) war hammer geil einfach nur geile autos da gewesen ....... Aber ob der Record gebrochen wurde naja ich weiss nich... Bilder hab ich auch ein paar |
ich wahr auch da stimmt wahr schon geil |
... komme auch gerade vom Record day, war ziemlich matschig und holperig. Aber geile Autos. Hab noch nie so viele schöne restaurierte Golf 1 cabrios auf einem Haufen gesehen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:08 Uhr. |