![]() |
Das ist doch überhaupt kein Problem. Ist doch en Orginales dann gibts normalerweise auch keine Probleme. aber Bitte dran denken Spur einstellen lassen. lg |
ja das wäre klasse. für bier und grillen? wäre das okay? Gruß |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Nach längerer ruhe gibt es etwas neues. |
Zitat:
gti fahrwerk schon drin? welche größe haben die felgen? |
hey, die felgen sind 15" mit 195 reifen. nein das fahrwerk habe ich wieder verkauft. spare gerade auf ein 60/40 von bilstein mal sehen wann sich das realisiert. habe bis jetzt nur gute kritiken zu bilstein gelesen. welche guten alternativen gibt es noch? gruß |
Hi Tobi , na da is ja schon richtig was pasiert an deinem schönen Wägelchin schaut super auf für den anfang weiter so kannst du noch ne Motorabdeckung gebrauchen ? MFG SOX |
hey rolf, nein so was kann ich nicht gebracuhen danke. was ist denn dein neuer jetzt für einer? und was haste für deinen alten bekommen? paar daten bitte bin neugierig... gruß |
Hi Tobi , und ich habe dir eine pm geschickt mit den daten von meinem neun und wo hast du deine teile lacken lassen ich muß da auch noch was umlacken lassen weil grün passt nicht ganz so zu meinem blau !! gruß und viel spaß noch beim Schrauben wir sehn uns .... |
Zitat:
@tobias bin gespannt auf die bilder wenns mal angebaut wird. machst du das noch testweise? |
nein, habe sie schon eingelagert. aber es wird bestimt richtig gut aussehen wenn der karren tief ist. das wird das naechte sein muessen. ;) |
hi, wird sicher gut wirken auf deinem Golf. Bin schon gespannt ^^ Gruß Max |
Hey tobi , mir gets nicht anders meiner muß auch wieder runter aber so weit wie der grüne dachte auch so an 45/ 30 mehr nicht sollte voll reichen !!!!!!! MFG PS : was für einen Lack coad hast du ?? deiner is doch auch blau ! |
meiner ist ln5y und deiner? gruss |
Meiner is lc5u . Lass uns doch mal wider ein treffen machen am WE auf dem HBZ Parkplatz habe ich landcoast auch schon vorgeschlagen ! Müssen nur mal kleren wann ! gruß |
Na und gibts mal wieder was neues von deinem ?????? Gruß |
hey, nein immoment nicht. bei deinem was neues? gruss |
Nee is auch noch so gut wie orginal halt mir fehlt zurzeit die kohle um was zu endern . Leider aber ich mache eh nicht viel an meinem leichtes fahrwerk so 40/20 und meine Alus wieder eintragen das wars im großen schon. Der rest bleibt orginal. Gruss |
40/20 das lohnt sich doch gar nicht... oder nen gewinde? |
Es soll ja auch fahrbar bleiben und altags tauglich das war mein anderer schon nicht mehr wirklich . darum nur 40/20 das reicht vollkommen aus . Gruss |
so es gibt seit langem mal etwas neues. habe mir einen grill ohne zeichen, fk angel eyes und ein bilstein b10 in 60/40 gekauft. sobald ich alles verbaut habe mache ich bilder und stelle sie online. gruss |
angel eyes für die vento front? |
nein, habe die vento front abgebaut. ;) gruss |
verkaufst du die haube ?? |
Bin schon total am verzweifeln ich such ne Vento Haube und find verdammt nochmal keine. Hätte echt Interesse. l.g |
@ R!der89: habe dir eine pn geschrieben.... |
Hey Tobi du willst es jetzt aber wissen wa welche Scheinwerfer hast du ? Und hast du die schon drinne ? Kommst du morgen zum treffen ? MFG |
habe mir fk angel eyes gekauft habe sie noch nicht drinne mal sehen ich melde mich kurzfristig....gruss |
Jo kein ding Nr. hast du ja gruß |
ach das habe ich gar nicht richtig mitbekommen, warum hast du nun die vento front abgebaut? |
war langweilig... ,) und ich braucht geld.... |
schade das du heute nicht da warst... naja beim nächsten aber wieder oder? |
jau sonntag bin ich dabei... gruss |
Hallo wir wollen bilder sehn von deinen neuen scheinwerfern .... Spaß die sehe ich ja am Sonntag Gruss |
Hallo wann kommt denn mal wider was neues in deinen Showroom !!!! |
Aktuelles Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Hier mal ein paar aktuelle Bilder...aber es passiert gerade wieder was.... |
Hey sehr schön is er ... und was bastelst du grade so schönes? Gruß |
deine felgen finde ich echt schön! passen optisch sehr gut zum golf! ich weiß was bald passiert^^!!!! aber ich verrate nix!:D |
Ach mal schauen werde ich ja irgend wann ewentuell mal in live sehn was du jetzt änderst . Gruß SOX |
Find auch dass deine Felgen sehr gut passen ;) ..zumindest nen sehr guter Anfang, was auch immer du demnächst noch so vor hast |
was ist denn nun mit der kleinen veränderung, die du angekündigt hast? ich weiß zwar um was es sich handelt aber bilder wären auch nicht schlecht! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:26 Uhr. |