golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Golf TDI Variant - Update 2008 (http://www.golf3.de/showthread.php?t=35855)

marcel.d 15.06.2008 12:50

Danke! Schön, dass er auch dir gefällt.

blue max 15.06.2008 16:58

ich fand den ja auch anfangs schon echt schick... aber du baust den ja immer weiter auf aber verhunzt ihn dabei nicht! gibt halt genug leute, die da keinen geschmack mehr vorweisen können, bzw zur absoluten übertreibung neigen...^^ siehe das a.t.u.-video ;)

mfg

marcel.d 19.06.2008 13:15

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
So, gestern habe ich noch schnell meine schwarzen FK Angel-Eyes gegen die In-Pro Xenon-Look mit Cartman1 getauscht. Nochmal danke an dieser Stelle!

cartman1 19.06.2008 13:42

Kein Ding! Ich habe mich zu bedanken! Meine neue Front gefällt mir Super!
Deine übrigens auch ;)

MFG

Andy_33 19.06.2008 16:57

Ich find, deine alten haben von der optik her super zu der Haubenverlängerung gepasst, es gibt nix geileres, als die Standlichtringe und die Haubenverlängerung, und das ganze war bei dir trozdem noch sehr schön dezent gehalten.

Ganz ehrlich, davor sah er schärfer, bzw etwas gefährlicher aus!

Jetzt fehlt im irgendwie das böse etwas, aber ist trozdem noch sehr schön^^

Auch wenn die FK vom Licht her nix taugen^^

MFG Andy

ET666 19.06.2008 16:59

Die Sitze sind schrecklich!:mad: :winke:

marcel.d 19.06.2008 20:08

Zitat:

Zitat von ET666
Die Sitze sind schrecklich!:mad: :winke:

Wenn du sonst nichts zu meckern hast...

Zu den Scheinwerfern - diall holen wollte ich mir eigentlich schon direkt nach dem Unfall holen

marcel.d 18.08.2008 16:44

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10)
So, hier ein paar aktuelle Fotos vom Wochenende von meinem Variant

marcel.d 18.08.2008 16:46

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Und noch ein paar

coffeeholic 18.08.2008 17:06

Sieht top aus! Müsste ich mein Cabrio wegen Nachwuchs verkaufen - ich glaub ich würd mir auch einen Vari kaufen und genau so umbauen!;)

marcel.d 18.08.2008 17:11

Danke! Habe den Variant ja auch, weil wir vor einem Jahr Nachwuchs bekommen haben. 3-Türer, Kinderwagen im Kofferraum und dann einkaufen fahren und womöglich noch Getränkekisten mitnehmen ging mal gar nicht :D

marcel.d 18.08.2008 21:55

So, noch ein kleiner Nachtrag, was in den letzten Monaten noch geändert wurde:
- In.Pro Xenon Look Scheinwerfer mit Blinkern auf echtes Xenon mit 4300 K umgebaut
- Scheinwerferreinigungsanlage nachgerüstet
- Air-Intakes anstelle der Frontblinker (seeehr selten - danke an Cartman1)
- GTI-Lippe abgemacht und die CL-Lippe wieder dran, weil meine Frau nicht immer ganz so sanft über diverse Hubbel fährt :D

deadmen 19.08.2008 13:32

Sag mal, hast du auch etwas am Motor selber gemacht? Und wenn ja, was?^_^
Welches BJ ist den dein Variant überhaupt?`^^ (Wenn man das überhaupt noch sagen kann, den soviel wie du gemacht hast *g*)
Fahre btw. auch einen Vari, Plakete 2 rockt ;)
Und ja, ich finde deinen sehr sehr geil, gerade dieser böse Blick, der Hammer!

marcel.d 19.08.2008 14:24

Danke! Meiner ist EZ 11/1997, die Front kam jetzt im Mai nach dem Unfall neu. Motorseitig habe ich nichts gemacht. Im Moment habe ich ein paar Probleme mit dem Steuergerät, ansonsten habe ich mal überlegt den zu chippen. Die 110 PS reichen aber auch für jeden GTI :D

TobiRacer 19.08.2008 14:44

Sind diese Airintake nicht eigentlich da um die Nebelscheinwerfer und die Blende zu ersetzten? Du hast die quasi nur seitenverkehrt angebaut. Den ich meine zum Blinker ersetzten gibt es nichts!
Aber sieht gut aus. Die Haube rockt! Sehr gut gemacht!

Grüße, Tobi

deadmen 19.08.2008 14:52

Zitat:

Zitat von marcel.d
Im Moment habe ich ein paar Probleme mit dem Steuergerät,

Irgendwas ist aber auch echt immer, kenne ich *g*
Achso ;) Naja meiner hat nur 90PS, reichen jedoch mir auch aus. Habe auch nicht viel bisher gemacht, da es sich bald rausstellen wird, wie lange ich den G3 Variant überhaupt noch fahren werde.. ;)

MfG deadmen

marcel.d 19.08.2008 18:54

Zitat:

Zitat von TobiRacer
Sind diese Airintake nicht eigentlich da um die Nebelscheinwerfer und die Blende zu ersetzten? Du hast die quasi nur seitenverkehrt angebaut. Den ich meine zum Blinker ersetzten gibt es nichts!
Aber sieht gut aus. Die Haube rockt! Sehr gut gemacht!

Grüße, Tobi

Nene, die sind schon richtig so und extra um die Blinker zu ersetzen. Für die NSW sind das andere Blenden. Sonst könnte man ja theoretisch auch die NSW nach außen setzen und die Blinker nach innen, das passt aber nicht.

Die Blenden die ich jetzt drin habe, habe ich vorher auch noch nie gesehen. Sind wohl seeeehr selten.

marcel.d 24.08.2008 21:57

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So, heute habe ich die roten GTI-Streifen in den Sicken der Stoßstange angebracht. Fotos kommen morgen. Bzw. eines schonmal vorab, da sieht man aber eigentlich mehr die Felge

coffeeholic 24.08.2008 22:10

Putz doch mal deine Bremssättel ordentlich!:P Da muss die gute alte Zahnbürste ran!:P
Die Streifen sehen gut aus! :)

marcel.d 24.08.2008 22:19

Jaja :D Die Bremsscheibe sieht auch arg angerostet aus wenn er länger steht...

marcel.d 25.08.2008 14:50

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hier die Fotos mit den roten GTI Streifen:

Andy_33 25.08.2008 15:02

schick, gefällt mir echt gut, warum hast die Streifen nicht auch an den Türen angebracht? sprich ganz ums auto rum??

wie hast das mit der Scheinwerferwaschanlage gemacht?? wo hast die Düsen, Tank, Pumpe usw her? wo hast den schalter angebracht??

Ach ja einen kleinen kritikpunkt hätte ich:

Mach doch aber um gottes willen die Werbung von dem Kenzeichenhalter weg.

Tip:

bisschen verdünung auf einen alten Lappen drauf, und paar mal drüber fahren weg is sie^^

Aber sonst :respekt:

MFG Andy

nepomuk 25.08.2008 15:02

bis auf die chromspiegel, einafach nur ein schönes dezentes auto! einer meiner lieblingswagen hier

marcel.d 25.08.2008 15:11

Danke! Ich habe die Streifen nicht ganz ums Auto gemacht, weil ich in den Seitenleisten keine Sicken habe und das blöd aussieht, wenn ich die Streifen einfach auf oder unter die Seitenleisten mache.

Kennzeichenhalter wird noch getauscht, bzw die Werbung weggemacht.

Die Waschdüsen habe ich von einem Ford Fiesta ganommen, weil diese ziemlich klein sind. Die vom 5er BMW (E39) hätte ich auch genommen, die sind mir aber zu teuer gewesen. Der Wasserbehälter ist der originale. Ich habe einfach nur ein T-Stück an die Leitung für den Frontwischer gesteckt. Wenn ich also die Scheibenwaschanlage für vorne anmache werden die Scheinwerer auch angespritzt. Ein Rückschlagventil ist auch noch dazwischen, damit mir nicht der ganze Behälter leerläuft.

marcel.d 30.08.2008 17:41

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nächste Woche wird die vorerst letzte Veränderung am Wagen vorgenommen. Es kommt das mittlerweile 5. und endgültig letzte Paar Scheinwerfer rein. Es werden die selben wie jetzt sein, also In.Pro Xenon Look mit Blinkern und Angel Eyes, nur das ganze in schwarz. Dann sieht er wieder etwas grimmiger aus :D

Die aktuellen Scheinwerfer stehen dann samt Xenon-Kit zum Verkauf. Das Xenon ist zwar schön und gut, und man sieht nachts auch etwas besser, nur ist mir das ganze mit den Grün-weißen hier zu heikel ;) Wer Interesse an den Xenon-Scheinwerfern hat kann sich gerne per PN melden.

vince 02.09.2008 22:21

was hast du mit deinen jetzigen vor?
willst du dir verkaufen?

meld dich mal...
vince

marcel.d 02.09.2008 22:57

ja, die jetzigen werde ich verkaufen. Steht ja auch oben.

marcel.d 04.09.2008 19:37

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
So, hier Fotos mit den integrierten TFL und den schwarzen Scheinis

nepomuk 04.09.2008 19:41

die sehen böse aus :D

marcel.d 04.09.2008 19:54

Danke! Aber diesmal ohne Xenon. Ich finde das schwarz passt doch besser als chrom

cartman1 04.09.2008 19:56

Sieht gut aus ;) Biste die alten schon los geworden?
Wüsste eventuell jemanden ...

MFG

marcel.d 04.09.2008 20:58

Danke! Nein, die alten sind bei ebay drin.

GTI Yannick 04.09.2008 21:26

Finde das die schwarzen auch besser passen. Wie schon gesagt schaut richtig böse aus.
MFG

marcel.d 06.09.2008 14:35

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
So, hier noch ein paar Fotos mit TFL

marcel.d 09.09.2008 13:52

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Und noch ein paar Fotos! Diesmal frisch gewaschen. Bis zum Wochenende gibts eventuell noch ein Update. Dann mit schwarzen NSW von Hella (original schwarze vm 20 Jahre GTI) und anders ausgerichteten TFL, da sie im Moment eher nach unten als geradeaus leuchten.

marcel.d 11.09.2008 12:07

So, gestern sind die schwarzen Hella NSW reingekommen. Fotos folgen...

marcel.d 20.09.2008 23:51

Nächste Woche kommt hoffentlich endlich mein neues Steuergerät rein. Dann ist der Vari mit 145 PS und 285 NM Drehmoment unterwegs :D

Ein paar Sachen für den Winter habe ich mir auch vorgenommen:

- W8-Innenleuchte
- Tempomat
- Domstrebe vorne

marcel.d 08.10.2008 14:18

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
Hier ein paar neue Fotos von meinem Vari im Regen stehend.

Der_Golf 08.10.2008 16:15

Sieht so recht schick aus, auch das mit den Scheinwerfern und dem bösen Blick ist cool geworden... Die roten Streifen gefallen mir persönlich jetzt gar nicht, weil sie irgendwie keinen Bezug zum Rest des Autos haben...

marcel.d 08.10.2008 18:41

Ja, die kommen auch wieder ab. Ganz in schwarz siehts besser aus. War nur mal so eine Idee

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:02 Uhr.