![]() |
Zitat:
MFG |
die benzinpumpe hört man ob sie geht oder nicht. einfach zündung anmachen. sie sollte summen. aber wenn kein zündfunke kommt, kann es am hallgeber liegen. ohne das signal gibt es vom motorsteuergerät keine suppe an die zündspule. bzw diese wird nicht angesteuert. mach mal den stutzen auf der einspritzanlage ab und starte den motor. spritz er nix ein, so liegt kein signal vom hallgeber vor. |
gut... dann werd ich das wohl mal so in meinem kopf speichern! hab das nur von dem letzten gelben engel, der mir starthilfe geben durfte da der saft lehr war, und wir uns nebenbei nen bisschen unterhalten haben. seine aussage war halt, das man bei den autos mit kat sowas nicht machen soll, da ich das auch vorher versucht hatte...! mfg |
Das schädliche für den kat ist der unverbrannte Kraftstoff. Der kommt aber in diesem fall auch beim "gurgeln" mit dem anlasser dort hin da das auto ja nicht startet. (außer es liegt daran das etwas mit der benzinpumpe oder der einspritzung nicht stimmt und der motor gar kein sprit bekommt).:winke: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:06 Uhr. |