![]() |
also is es am besten nen komplett auspuff zu kaufen, oder wie? ich hab unter meinem auch noch nen normalen drunter, will mir aber sowas hier zulegen http://cgi.ebay.de/VW-GOLF-3-NOVUS-S...QQcmdZViewItem aber wie ihr sagtet, bringt der allein ja kein sound... |
Hallo ich ahbe mal gehört das man den esd kommplett ausbrennen kann also abschrauben benzien rein und anzünden stimmt das ? wird er dann wirklich lauter ? |
Hab gehört man solle Rohrreiniger reinschütten in den ESD damit der schneller die Dämmung innen drin zerfrisst, aber so tunen bei uns nur die Türken ^^ imRuhrpott |
Also ich bin KFZ-Mechatroniker und ich finde es immer wieder erstaunlich, auf was für ideen ihr kommt.... Als erstes solltet ihr euer Auto mal ca.200KM über die Autobahn jagen... wem das aber zu teuer ist zur zeit wegen den Sprit preisen, kann ihn auch komplett ausräumen... So sachen wie WD-40 oder Benzin rein oder so ist alles schwachsinn!!! Aus diesem Grund, würde ich den ESD abschrauben, eine Flex nehmen und von oben schön und vorsichtig auf Flexen.... am besten nicht über die ganze fläche und möglichst weit hinten... (hinten nicht endrohr sondern andere Seite...) Das mache ich in der Woche bestimmt 3mal bei irgendwelchen leuten, die da etwas rein geschüttet haben.... macht man sowas beim eingebauten zustand, können die Flammen nach vorne übergreifen und den Kat zerstören... Also ich bin der Meinung, wenn lauter, dann einfach das ding mit einer Flex aufschneiden und wieder zuschweißen... am ende die Schweißnaht schön glatt schleifen und schon mekrt keiner was... Ich habe es bei meinem auch gemacht, habe einen von Novus und als ich den ESD aufgeflext habe, war schon gar keine Dämmwolle mehr drinne.... Hab auch erst mal doof geguckt... aber da er mir noch zu leise war, habe ich die Resonanzrohre entfernt und jetzt habe ich den Sound, den ich möchte.... wurde auch schon angehalten aber sie haben nicht bemerkt... ABE vorgezeigt und gut ist.... Aber vorsicht, euer Auto verliert somit die Straßen zulassung... Für weitere Fragen, grad ne PN an mich oder schreibt hier, dann kann ich euch antworten und weiter helfen... MFG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:55 Uhr. |