![]() |
ich mach mal nen schild für unsere autos wo drauf steht member des Golf3.de forums okay |
Zitat:
|
auf der Autobahn, aber da du eh über die landstr fährst kommste eh nich da vorbei. Wo genau kann RedBull oder Masakari sagen gruss S |
[QUOTE=Tommy86]ich werde weder zu D&W kommen noch zum blauen stein was immer das auch ist. ich fahre durch die eifel, dann bin ich in 45 min. am ring. wenn ich autobahn fahren würde, dann bin ich min. 2 stunden unterwegs. Ja können uns gerne treffen udn würd auch sagen fahren durch die eifel und nehmen en paar kurven mit autobahn ist echt hölle für uns ... wo treffen wir uns denn am besten bin da offen mir ist das echt egal .. hab auch noch nen kumpel mit .. fährt nen einser aber wird nur als beifahrer mitkomme |
.............. |
wie gesagt tommy 86 und ich werden uns mit ein paar freunden in aachen oder düren treffen und cruisen dann durch die eifel. treffen uns dann am ring weil AB ist für uns uninterresant |
sry das ist im märz da ist bei mir noch nix mit Saisoneröffnung *g* |
Bitte alle die bei mir melden die zu D&W kommen. Und die die nicht da hinkommen brauchen auch nix schreiben. gruss S |
.............. |
wir lassen dann durchschellen und du musst gas geben ach ja ich lass 10sek vorher durchschellen lol |
.............. |
mal kucken wer noch alles lust hat |
werde auch aufjedenfall da sein mit meinem bruder mim mopped rennen fahren :D Ne scherz aber komme aufjedenfall |
.............. |
wo isn dieser rastplatz? wäre cool wenn wir dann mit paar leuten kolonne hoch fahren.. EDIT: Krass vor swisttal? ^^ das is ja direkt hier....noch nie gehört das der parkplatz da Blauer stein heisst naja ^^ aber komme dann dahin... |
Ich komm zum blauenStein wie immer^^ |
So dat Xentrix auch noch mal on....^^ Um hier mal klarheit rein zu bringen, am einfachsten für alle ist es wohl wenn wir die A1 Richtung Blankenheim fahren und von da Landstraße Richtung Ring, dann könnten wir auch unterwegs (wenn ihr möchtet) Tommy 86 und DN-SB?? aufsammeln, z.B. da wo die Tanja in ihrem Wohnwagen steht....^^ Da die Pöttler eh von der A1 kommen und Jens auch schnell auf der A3 ist passt das doch für alle gut. Einwände??? |
nee nur wann? Denke nur nicht so spät da sonst wieder Stau stehen angesagt ist und wir wieder nichts sehen. Der Alex ist mein Navigator der kümmert sich um die Zeit ich muß nur Fahren. |
Ich würde sagen, allgemeines Treffen so gegen 11.00 Uhr z.B. in Frechen beim McDoof für die Ruhrpötter, die Bergheimer und Oberberger und die Eifler sollten dann so gegen 11.45Uhr an der Abfahrt Blankenheim zu uns stossen. |
Abfahrt Blankenheim zu uns stossen. Wo????? |
Hm, wenn ich aus Luxemburg (von Trier aus) komme, soll ich dann auch an Abfahrt Blankenheim mit warten?:D |
Zitat:
Das ist ungefähr 2km nach Abfahrt Blankenheim, den Berg runter Richtung Freilinger See. |
also nix Blauer Stein? Wer kommt denn zum Blauen Stein?? |
wenn ihr euch gegen 11:45 an der abfahrt blankenheim treffen wollt, braucht ihr garnicht erst zum brünnchen zu fahren auf ostersonntag. ich bin in den letzten vier jahren immer da gewesen und ab spätestens 11:00 uhr ist der ganze parkplatz "brünnchen" rappel voll. ich werde spätestens um 10:00 am brünnchen sein um gut stehen zu können. ich denke das alle so früh da sein sollten, dann hat man wenigstens noch genug platz, sodass alle zusammen stehen können. mfg |
Also ich hätte definitiv auch interesse. hab knappe 150km zu fahren. also ne gute stunde. das wärs schon wert. vielleicht finden sich ja noch mehr leute aus meiner gegend. kusel und umgebung |
Zitat:
also meinetwegen können wir uns auch um 9 uhr treffen... ist doch eigentlich nicht das problem oder? dann sid wir gegen 10 am ring |
.............. |
9 Uhr müsste gut gehen! Könnte allerdings irgend einer mir einen genauen Ortscahftnamen oder gar eine PLZ vom Treffpunkt geben - ich bin sonst zu doof fürs Navi. :D |
9 UHR DANN WO GENAU ? Jetzt am Blauen Stein oder an der Abfahrt von der bahn? |
Zitat:
53919...liegt ca.5km vom blauen stein ^^ Wäre dann dafür das wir uns am Blauenstein treffen und den rest dann an der Abfahrt einsammeln oder? |
.............. |
jupp und wo stehst du dann?? Frechen? |
ok alles klar, dann trifft man sich abfahrt blankenheim gegen 9:30 |
okay ich weis zwar nicht wo da die nüttchen stehen aber hoffe es wird nicht zu übersehen sein :) |
.............. |
Zitat:
|
klar freu mich dann drauf. |
Zitat:
Mfg |
wo und wann genau treffen wir uns denn jetzt am Ring Adenau oder oben an der hohen acht oder wo ?? |
Zitat:
letzendlich wird sich gegen 10:00 am brünnchen getroffen. da ist der meiste platz. später wird es schon zu voll sein und man steht überall verteilt. die jeniger, die aus der eifel und umgb. kommen wie wir zwei z.B. treffen sich mit denen aus dem pott um 09:30 an der autobahn abfahrt blankenheim. von da aus fahren wir dann alle gemainsam in kolonne in richtung nürburgring zum brünnchen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:42 Uhr. |