![]() |
glaub schon ka was die andern am besprechen |
Zitat:
|
mit dem namen das haben die 3 weisen des Clubs entschieden nicht ich alleine :) Jungs und Mädels ich bräuchte von jeden eine genau Adresse, damit ich einen treffpunkt ausrechnen kann. Für das treffen in Holland |
3 Weise?? Zur Adresse 50189 sollte reichen |
japp reicht, könnt mir auch gerne ne pn schiken. Ja die 3 weisen halt. Aber egal bin ja on. |
2 x 40489! MFG |
lol reicht auch einmal. bin am überlegen ob wir uns nicht alle in Mühlheim treffen aber ich kuck mal wie ihr alle fahren müst. gruss S |
Jawohl ganz genau. Nicht wegen den Autos sondern wegen den Leuten^^ |
Zitat:
|
ja wat denn sonst^^ |
Zitat:
ich weiss ich schreibe das immer so ka wahrscheinlich wegen den MH aufen nummernschild. Und es ist peinlich den ich komme aus Oberhausen lol ::hammer:: ::hammer:: :stupid: |
ICh hätte jetzt aber auch gedacht mit h weil Mühl wie Mühle?!! |
ne ne mülheim timmey muss es ja wissen er kommt ja aus mülheim |
HEHE will ja nicht nerven aber mein GOlf wird doch wieder verkauft^^ |
jens du weißt doch gar nicht was du willst. Und meine PLZ ist 45472. Wegen Klebern sollten wir mal ne Umfrageoder nen Vorschlag hier posten damit wir da uns über die Grafik einigen können. Denke habe erst wieder ab Mittwoch Zeit hier wieder viel schreiben zu können. Viel los auf Arbeit. |
Doch weiß ich, ich will nen anderen. UNd hab da ja auch schon was. Also mal abwarten kommt zeit kommt rat. AUßerdem ist das ne lange Geschichte |
51674..... @Alex lass uns wieder in Mülheim treffen und von da aus nach holland zu fahren...... Oder wir Treffen uns bei D&W.... |
Mach mal ein bild von dem G60 motor........ |
lassen wir mal abstimmen. |
ich hab mal für d&w abgestimmt ist bekannter für leute die dirk nicht kennen |
Zitat:
Und was mit den Bremsen? Auch umgerüstet? |
so ich habe mal nen bissel aufegräumt, bilder können aber immer noch gerne nach gereicht werden |
so ich habe mal die treffen aktualisert auf meiner page. Wer hat eigentlich intresse mit zu einem treffen nach Belgien zu kommen. Und zwar zu Folgenden: 10. Int. VW-Meeting Charly`s in Waregem (Belgien) am 08. Juni 2008. Wer intresse hat bitte bei mir melden. Und ich brauche noch nen paar PLZ damit ich mich am wochenende mal hinsetzten kann, auch gerne per pn. Sonst wird das nie was mit der Routenberechnung |
Klar ich bin dabei...... |
Da schließ ich mich an ^^ |
sers leute... kennt mich ja vll noch von dem ersten treffen in köln mit der fahr zum nürburgring... hatte letzte zeit recht wenig zeit aber nu hab ich wieder mehr.. also... würde mich gerne euch anschliessen wenn das okey ist... und ich denke auch das nicht jedes treffen ein "MUSS" ist oder? mfg X4TZ |
ne nicht wirklich, ich kenn dich noch nicht (wahr damals in Köln noch nicht dabei). Jedes treffen ist nen Freiwilliges treffen. gruss S |
Hey an die Aktiven leutz. Wer schreibt mir was zu uns, also zu den leuten die hinter dem Chaos Team NRW stehen will das mit auf meiner HP verbinden. Damit sich die leute auch nen bild von uns machen können und nicht denken wir währen nen haufen der nur Bunrouts zieht oder generll scheisse mit seinem Auto baut. Sprich das wir keine spinner der art sind. Dies ist nur für Clubmitglieder. Wer es macht ist egal sollte nur Ordentlich sein. Die fertige fassung bitte an [email protected] gruss S |
Wenn ich morgen Abend die Zeit dafür finde, werde ich dir etwas schreiben. Muss nur erstmal sehen, das ich mein Auto wieder trocken lege und sehen ob´s von den S-Dach Abläufen kommt. Ich hatte gestern nen See in der Karre. Sehr blöd bei dem Wetter zur Zeit. MFG |
ich kenn das. Okay danke Cartman. Ich glaube auch das ich nen see im auto habe (kein wunder wenn der wagen seit gut 3 Monaten abgemeldet drausen steht) nur dank der Prüfung komme ich einfach nicht dazu. Und an die andern. Ihr habt teile und wollt diese Verkaufen kein ding ich stell die sachen mit auf meiner Hompage. einfach email mit bilder preisvorstellung an mich und die sachen kommen drauf. |
Du hast doch nen Garagenplatz! Schieb den runter und gut. Bei mir steht der ja den ganzen Tag auf Arbeit draussen. Zuhause ja auch nur Garage. Aber ich parke auf der Arbeit jetzt einfach immer im Aldi-Parkhaus ;) MFG |
ja nur ohne problem es hatte keiner zeit den abzuschleppen, und 3km schieben neine danke |
Zitat:
|
achja... komme aus 46509 Xanten also fast anner A57 mfg |
Zitat:
Mittlerweiler ist er ja in der garage und die Motorhaube sieht aus. gruss S |
wo ist denn der nrw chaos club säßig wär mal interessant |
überall und nirgendwo. Wir komme aus den Unteschiedlichsten teilen NRW. Golf3 driver: Bergheim Redbull/Xentrix:Wiehl Masakari:Mülheim Timeyyy:Mülheim Silas:Oberhausen Cartman1:Düsseldorf Wenn ich wenn vergessen habe bitte steinigen. Wir treffen uns nur auf treffen oder wenn wir sowas unternehmen. gruss S |
Am Wochenende setzte ich mich mal hin und kuck mal wo der günstigere Ort ist. Ach ja wer kommt den jetzt alles: Redbull/Xentrix Golf 3 Driver Masakari Silas Jürgen1 (evt.)* Cartman1 Golf 3 GT 101(soll sich bitte melden) Timeyyy X4TZ Blackdevil* Wenn ich wenn vergessen habe bitte bescheid geben. Überall wo nen sternchen hinter ist fehlen mir noch die PLZ |
|
nö. Auf den namen sind wir durch zufall gekommen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:13 Uhr. |