![]() |
ach...dit sind ja meine Felgen :-) hast immer noch die Yokohama drauf? die waren doch schon ziemlich tot... |
jop sind immernoch drauf .. ach die saison geht dar noch ^^:D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) kleines update: es gab Xenon, 8000K .... weitere bilder huete nachmittag! |
Zitat:
wie siehts denn hier mit neuen fotos aus? hier dein beitrag ist schon lang was her und da hast du geschrieben fotos kommen heute nachmittag. und beim andy ( R-18 ) im thread schreibst du bald kommt dein neuer, was wird es denn? |
warscheinlich nen Highline vr6 aber steht noch net ganz fest denke ich Vielleicht auch nen Syncro aber die 3 Türer sind ja zurzeit wieder unauffindbar:) |
richtig, wird was mit 6 freunde:D und highline.....syncro wäre was feines aber wie andi schin schreibt .. 3türer finden is wieder nen kampf:D |
ja das ist echt sehr rar. hab auch mal nach gesucht aber immer schlechter zustand oder sau viele km. |
die roten rüllis von hella sind geil und sonst auch ne gute basis das auto |
ja da haste recht....verbastelt...kilometer wie sau oda einfach nur runtergehurt... naja wer suche der findet wa:D |
ich hatte damals mal einen gefunden. den war ich auch kurz davor zu kaufen. der war in schwarz. hatte alles ausser hinten kopfstützen und klima. das fand ich schon scheisse weil ich auf klima nicht mehr verzichten wollte. aber der war auch sehr teuer. hatte 130tkm gelaufen war nen vr6 also kein syncro aber highline bj. 97. sollte aber 6000euro kosten und das fand ich einfach zuviel. |
du kannst auch jetz welche für den preis kaufen, aber da bedenke ick mir immer HALLOO das aut0 is 10-14 jahre alt ...und da geb ick nicht mehr so viel kohle aus ... mein neuer sollte sich um die 4000 bewegen ... und dann nur highline !! nix da ohne leder oda so schnulli .. damit fangen wa garnicht erst an :D:D aber naja ... erstmal muss ick noch kurz abwarten wie dat beruflich hier bei mir ist , und dann gehts uffde suche nach dem wägelchen :) |
Zitat:
Sind das eigentlich Original-Rücklichter (die originalen sind ja AFAIK auch von Hella, oder?) |
das waren rote hella magic color rückleuchten, aber die fährt der andi ( r-18 ) nun an seinem golf:) |
Ok danke. Die sind ja offensichtlich richtig teuer... |
hab meine damals bei ebay geschossen ! sind nur selten geworden, da diese glaub ick nicht mehr hergestellt werden ! suchen , vielleicht findeste da noch irgendwo wat :) |
Zitat:
ja die 6000euro dafür waren mir auch einfach zuviel. hätte das gled zwar ber für ein altes auto ist mir das zuviel. da bekommt man schon golf 4 mit guten motor für. halt uns auf jedenfall am laufen hier. ;) |
werd ick machen, von meiner arbeit aus geht nun alles klar:) *freu* also werden wa mal schauen das wa uns in den nächsten wochen uffde jagt machen :) |
Festvertrag oder wie? Wenn ja herzlichen glückwunsch. |
richtig;) festvertrag! dat wa mir sicherer:) |
so die kleinena ber feinen sachen zur nächsten saison stehen fest ^^ gemacht wird: -volllackierte stoßstangen und seitenleisten -us-Blinkermodul-Standlicht -neue pneus brauch ick fürn sommer -neue rückleuchten müssen her -teiel im Innenraum fertig lackieren und dann sicher noch die ein oder andere sache die spontan kommt hehe |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) so mal kleines bilder update ... bilder sind ausm sommer also nicht wundern ;) |
Sieht gut aus! |
danke;) wir dzeit das wieder sommer wird:) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) so kleines update .... am we gab es neue rücklecuhten , nur noch die osram diadem inne blinker fehlen ;) ps: is dreckig ;):D |
find die echt gut hat nicht jeder jetzt noch Auto sauber machen und gut is:) |
so osram diadem sind bestellt und sollten mittwoch bei mir aufschlagen :) ^^ |
so die rückleuchtenfrage gestalltet sich schwieriger als gedacht ... bin mir da nicht mehr so sicher :)^^ denke es wird sich da nochmal wat tun :) |
wat wieso jetzte doch nciht? |
weeß noch nicht , werd sie behalten denk ick :)^^ |
sieht schon gut aus :) grüße! |
ääähm - qube hast du etwa so atu-plaste-chrom streifen auf der stoßstange??? :abgelehnt: |
jajajaja *steinige mich ruhig* aber ick musste den eckeligen polastikstoßstangen etwas leben einverhelfen ;) zur neuen saison sind ja volllackierte am wagen ;) da kommt sowat auch net ran :) wird in paar monaten in janz neuem glanz dastehen :) |
Zitat:
|
sooooo die Rückleuchten fliegen wieder raus !!! sind im biete bereich zu finden .... stattdessen ziehen wieder hella magic color rot ein :) jipppi |
Zitat:
kann ich verstehen fand die Rückis nicht so schön.. eventuell noch ein kleiner Dachspoiler?? mal schauen wie er in der Saison ausschaut |
dachspolier liegt da muss nur gelackt werden ;) wie stoßstangen usw. naja viel wird nicht passieren , da umzug mit de freundij ansteht und da genug geld draufgehen wird:) |
typisch Frau.. Aber das reicht auch wohl , ist ja eine Menge eventuell im Innenraum lackieren oder ledern.. ich denke mal ein Käfig oder Überrollbügel kommt nicht in Frage? |
Zitat:
nicht typisch frau ick ziehe ja mit ihr zusammen, und dat is alles wichtiger als nen golf;) aber da steigste auch noch hinter:) joa dast sollte genügen für die nächste saison .. teile im innenraum sind schwarz glänzend lackiert ... fehlen nur noch die ein oder andere kappe^^ und zu deiner frage mach ne eigenes thema bitte auf dat geht hier nur um mein golf;) thx |
hab editiert :) ne bin ich schon hinter nur mit dem zusammen ziehen keine lust lieber erstmal alleine |
Zitat:
er nun wieder:D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:47 Uhr. |