golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Mein Neues Auto GTI (http://www.golf3.de/showthread.php?t=32491)

golf-jassi 11.01.2008 07:33

Frag mich nicht ...
Das auto hat keinen unfall drauf 100%

eSmoka 11.01.2008 07:41

der zierstreifen fehlt vorne definitiv.
woher biste dir so sicher das er keinen hatte? solang am rahmen nix beschädigt ist gilt nen Auto als unfallfrei..

golf-jassi 11.01.2008 07:50

Bevor ich mir a auto kauf weil i kauf mir kein SChrott haben die lackieren dicke vermessen lassen und den rahmen ....

Daher kann ich dir zu 100 % sagen das kein Unfall drauf is
Warum die fehlt kein Plan mich stört das nicht

eSmoka 11.01.2008 07:56

wie gesagt.. bei nem front bums muss der rahmen nichts abbekommen.
desweiteren kann man teile tauschen. und solang man anbauteile tauschen kann nach nem unfall, das heisst einfach abschrauben und neues bzw anderes ran, ist der wagen UNFALLFREI. da kann dir keine lackstärke prüfung etwas drüber sagen ob die frontstossstange die ab werk ist oder nicht..
der fehlende zierstreifen vorne lässt jedenfalls drauf shcliessen das er zu 90% nen leichten ditscher vorne hatte. was ja nichtmal so schlimm ist wenn es so wär..

golf-jassi 11.01.2008 08:00

Ja und wenn kann ich auch nichts daran ändern.
Haben das alles Prüfen lassen jetza habe ich ihn ..
Dann fehlt halt die leiste ....

eSmoka 11.01.2008 08:08

ja du hast recht. der ist 100% unfallfrei.

sorry

blue max 11.01.2008 10:49

soweit wollt ich die aussage jetzt zwar nicht ausdiskutieren... aber das meinte ich halt auch eSmoka...^^

mfg

golf_tom 11.01.2008 22:01

Zitat:

Zitat von eSmoka
bau bitte die atu tröte ab und einens erien esd dran.

das ist nen jubi gti... sowas gehört nicht verbastelt..

das is net atu das is edelstahl ab kat .

eSmoka 11.01.2008 23:24

mag ja sein.

dann aber n anderes endrohr.. dtm passt nicht zum jubi meiner meinung.

golf-jassi 12.01.2008 02:52

Zitat:

Zitat von eSmoka
mag ja sein.

dann aber n anderes endrohr.. dtm passt nicht zum jubi meiner meinung.

Über geschmack lässt sich streiten
MIr gefällt deine scheinwerfer Gehäuse a net ... aber dir sonst hättest du sie ja net dran .....

eSmoka 12.01.2008 07:04

richtig.

nur da smeins ganze scheinwerfer sind und keine gehäuse oder blenden. ist genau so wie du drauf bestehst das es ne ganze edelstahlanlage ist und kein esd mit dtm endrohr...

-GT- 12.01.2008 11:00

Sind da die Winterfelgen drauf ? Ansonsten würde ich, wenn´s meiner wäre, zusehen das ich die Original-Felgen bekomme, den roten Streifen vorne ersetze, diese scheußliche, viel zu tief hängende Auspuffanlage abnehme und die Originale einbaue ( Ich glaube dir nun einfach mal das das ne Anlage ist ) und die Aufkleber an den Scheiben......
Die Kennzeichenhalter sind ja auch mal voll Panne mit dem Tribal....

Dann schwarze DoKa´s ran und fertig ist der Jubi.

golf-jassi 12.01.2008 20:27

Ist das nicht meine sache ???

ich habe das auto seit 2 wochen udn habe es so gekauft ich weis echt nicht wos ihr für probleme habt

Ja das sind meine Winterfelgen ....Habe für sommer andere ....ich kann es mir leisten solche felgen im winter zu fahren ...

Also regt euch mal ab und bleibt cool ...

Und das ist ab Kat eine komplette Anlage werde ja wissen was ich kaufe und eintragen lass ...

Das es hier immer so Wichtig macher gibt ...

Mir gefallen die kennzeichenhalter ....

WIE GESAGT ÜBER GESCHMACK LÄSST SICH STREITEN ....

-GT- 12.01.2008 23:19

Sag mal kannst du keine Kritik ab oderso ?

Ich habe gesagt wenn es MEIN JUBI wäre, WÜRDE ICH das so machen......

Die Frage mit den Winterfelgen bezog sich bloß darauf, dass ich davon ausgegangen bin das im Sommer andere drauf kommen und die Teile nicht drauf bleiben.......

Ist ja schlimm mit euch ey, in anderen Foren gibt es für sowas ne Verwarnung.....

Es ist nur MEINE persönliche Meinung, das soll nicht heißen das du sie umsetzen musst, dieser Post und deine PN zeugt voll und ganz davon das du keine Kritik abkannst bzw. es nicht schaffst dich auf normalem Niveau zu unterhalten, gleich auf Aggro schalten....

Wenn ich den Post böse gemeint hätte, hättest du es schon rauslesen können, das ist ganz normale Kritik, mehr nicht..........wenn man nicht weiß wie Kritik zu definieren oder aufzufassen ist, sollte man den Mund halten, das hat nichts mit Wichtigtuerei zu tun.......

golf-jassi 12.01.2008 23:49

Ich Verstehe Krittik sehr gut...

bei dein auto würde ich bestimmt auch wos finden
wo ich dann als " scheußlich bezeichne und voll panne"

Niveau na wo is dann deins ?? ....

Naja ich will mi net Streiten oder so ...

-GT- 13.01.2008 10:32

Ja und ? Klar würdest du was finden, gar keine Frage, ich glaube du kapierst nicht ganz wie ich das meine was ich hier geschrieben habe, aber wiederhole mich gern nochmal :

Ich habe gesagt ich würde es an meinem Jubi so machen, wenn ich einen hätte, bzw. in dem Zustand gekauft hätte. Klar sind Geschmäcker unterschiedlich, aber ein so tief hängender ESD ist aus MEINER SICHT nunmal einfach total peinlich......sieht so aus wie gewollt und nicht gekonnt......

Aber ich merke schon, dass man sich mit dir darüber nicht weiter unterhalten sollte, wenn mir schon Unterstellungen gemacht werden ich hätte kein Niveau, nur weil ich ganz normal in einem Showroom-Thread poste, kann ja wohl nicht wahr sein ey.......

Und hier kannst du deinen "Frust" ablassen wenn du willst, bin mal gespannt was du so findest :

http://www.golf3.de/showthread.php?t=25516&page=3

golf-jassi 14.01.2008 00:13

Zitat:

Zitat von -GT-
Ja und ? Klar würdest du was finden, gar keine Frage, ich glaube du kapierst nicht ganz wie ich das meine was ich hier geschrieben habe, aber wiederhole mich gern nochmal :

Ich habe gesagt ich würde es an meinem Jubi so machen, wenn ich einen hätte, bzw. in dem Zustand gekauft hätte. Klar sind Geschmäcker unterschiedlich, aber ein so tief hängender ESD ist aus MEINER SICHT nunmal einfach total peinlich......sieht so aus wie gewollt und nicht gekonnt......

Aber ich merke schon, dass man sich mit dir darüber nicht weiter unterhalten sollte, wenn mir schon Unterstellungen gemacht werden ich hätte kein Niveau, nur weil ich ganz normal in einem Showroom-Thread poste, kann ja wohl nicht wahr sein ey.......

Und hier kannst du deinen "Frust" ablassen wenn du willst, bin mal gespannt was du so findest :

http://www.golf3.de/showthread.php?t=25516&page=3

Mit mir kann man sich scho unterhalten..

Nur man braucht nicht scheußlich oder sonstiges Rein schreiben

Ich brauch kein Frust ablassen .... ich habe es nicht nötig da jetza irgendwelchen Mist rein zu schreiben ...

Ist deine meinung ist okay Fertig aus , i will mi net streiten , weil es so und so nix bringt

Und ich habe es beim 1mal a gecheckt brauchst net so blöd daher reden.

eSmoka 14.01.2008 00:23

du akzeptierst andere meinungen nicht.
das ist der punkt. wenn einem dein wagen net gefällt und man es sagt dann wirste gleich aggro. da hat er vollkommen recht.

ich glaub alle die hier nach schreiben sollten nur sachen wie "boah, geile karre" oder "boah, ist der schön" etc schreiben..

golf-jassi 14.01.2008 05:57

Nein hat mit den nix zutun..
Ich akzeptiere die meinungen , deswegen habe ich ihn ja rein getan oder ??

Er muss ja nicht jedenfall ist klar mir gefällt auch nicht jedes auto ...Nur man kann es einfach Dezent machen a und nicht scheußlich oder so find ich nicht richtig...

eSmoka 14.01.2008 07:06

deinen letzten absatz muss man glaub ich nicht ganz verstehen hmm

Bremer 14.01.2008 09:32

Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
Das rot schaut richtig schön poliert immer gut aus.
Der GTI freut sich schon darauf ;-)

G-Rider 14.01.2008 10:18

Scheiß drauf was andere sagen. Das Auto sieht geil aus, ist gut gepflegt und hat wenn ich das richtig gesehen habe ne schöne Ausstatung.

MFG
G-Rider

golf-jassi 14.01.2008 14:05

Zitat:

Zitat von G-Rider
Scheiß drauf was andere sagen. Das Auto sieht geil aus, ist gut gepflegt und hat wenn ich das richtig gesehen habe ne schöne Ausstatung.

MFG
G-Rider

danke dir ...:-)

golf_tom 20.01.2008 09:25

naja maus scheiß drauf was die anderen sagen denn mir gefählt er und ich weiß was da alles drin ist allso scheiß drauf

golf-jassi 21.01.2008 02:27

*gggg* es gibt doch noch nette *gG* *freu*

RedDevil 21.01.2008 12:48

jupi wieder jemand mit einem roten Flitzer!!! Red(Devil) Rulez :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:21 Uhr.