![]() |
ich werde immer neugiriger:winke: :winke: :winke: |
auto sieht echt super aus, haste auch bilder vom motorraum? oder is da nich so aufgeräumt? :D |
:) motorraum is zwar sauberer als aussen aber nichts dran veredelt ausser k57i kit:) :) |
:) deiner sieht aber auch gut aus:) :) :respekt: |
habe für "geht so" gevotet! farbe ist schon einmal sehr nice :D |
trotzdem danke:) :winke: :winke: wo hast du denn die motorhaube her?????? |
ist halt geschmackssache! die motorhaube habe ich beim karosseriebauer machen lassen. ab und zu, findet man auch leider gottes, fast die gleiche haube bei ebay wieder.... :rolleyes: |
ist ja richtig. Aber trotzdem schön schön:) :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Mein Radio mit 6fachem DVD-Wechsler und DVBT-TV empfänger:) :) :) |
sieht doch sehr geil aus!!! |
hey, bis auf den schmutz recht schön. wieder mal einer mehr von den 16säuen! wünsche dir viel spaß damit! und nicht kaputt machen! |
Hy danke . Unsere motoren haben eine ewige lebensdauer und gehen besser vorran als ein golf3 vr6.:) :) und immer schön dem moto überhol ruhig jagen ist viel schöner.:winke: :winke: :winke::bier: |
Mein letztes Auto Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Passat 35i VR6 2,8L chip & offener Luftfilter Volllederausstattung klima usw. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Heute ist endlich mein neuer tacho gekommen!:) :winke: |
ach übrigens... falls du mal nen neuen motor einbauen solltest, sag mir bitte wegen deinem bescheid!^^ will mir auch nen 2l16V holen... |
falls es mal soweit kommen sollte melde ich mich.:winke: :winke: -) |
ausgezeichnet...! ich danke dir jetzt schon ;) |
Hier mal grössere bilder von meinem Golf |
nicht wirklich besser... mach doch mal nen bild mit ner richtigen cam und nicht mitm handy! und mal, wo man den ganzen wagen im hellen sieht ;) |
Zitat:
Die bilder sind aber mit ner 5 megapixel cam gemacht:winke: :confused: |
dann mal ne höhere auflösung, längere belichtung und ne hohe blende einstellen, falls das geht und stell die cam auf nen stativ oder nen eimer, weiß der fuchs... die bilder sind echt nicht schön, sry^^ |
Ich find ihn bis jetzt gelungen, weiter so!! MfG Praddel |
Zitat:
|
Zitat:
Danke deiner is aber auch schick:winke: |
find ich super...! mag dein auto nämlich auch leiden...^^ und hät ihn gern mal aufm präsentierteller :D |
Zitat:
haste deinen auch schonmal vorgestellt mit Bildern.:winke: |
Nun die Idee ist nicht schlecht. Gesamtoptik im auf der strasse wäre schön. Die Stoßstange sieht gut aus. Felgen müssen noch, sonst schick... |
Kann seind as die frage schon gestellt wurde. Aber 7 Seiten lesen ist jetzt doch was viel. Was ist das für eine Front?? |
Zitat:
|
Zitat:
|
und noch eins vom heck |
Zitat:
|
Zitat:
bin dann direkt ins auto und mal schnell nach Unna (bei dortmund) gefahren.is zwar nicht gerade in meiner nähe aber hat sich gelohnt. die haben mir sie ausgetauscht und gleich kostenlos angepasst. war super service. als ich dann gitter rein gemacht habe, musste ich den querträger links und rechts ein wenig kürzen. aber sonst super:winke: |
klar hab ich das... bin auch grad am umbauen und dokumentier nen bischen^^ http://www.golf3.de/post25892.html aber das mit den quärträgern steht bei meiner schürze sogar als auflage drin;) is schon komisch... |
Zitat:
|
Zitat:
null problemo! unter freunden doch immer! :bier: |
Das einzigste was an deinem Golf wirklich schön ist...scheint der Motor und das Tacho zu sein... Ich hatte auch diesen ganzen EBAY GFK SCHROTT dran und ich find es sieht schei.... aus sry aber ist so... mir egal was ihr jetzt über mich denkt... Mfg Kevin PS: Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...und trotzdem schöne Arbeit ;) weiter so... PPS: Und du gibst den Usern ja nicht mal die Wahl ehrlich ein Zeugnis über dein Auto abzugeben da du die Option...das dein Auto schlecht aus sieht nicht zum wählen rein gemacht hast... |
Zitat:
die option geht so finde ich schon schlecht! |
Finde den wagen nicht schlecht, denke der wird schon noch richtig gut. Halt uns auf dem laufenden bis er mal fertig ist und etwas sauberer da steht dann können wir noch einmal voten. Mach weiter so, die Hauptsache ist dass es dir gefällt. MFG GolfRacer04 |
Zitat:
Das werde ich machen.:winke: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:00 Uhr. |