![]() |
Zitat:
|
Neue Erkenntnisse: Hab mein original Kühlergrill wieder montiert, da es den VR 6 zerissen hat. Seit dem Steigt die Temperatur auf ca 80° C an. Vielleicht kommt durch den 2 Rippen Grill einfach mehr luft durch. mfg |
kann ich leider nichts dazu sagen @ 1,8GL, also sollte ja so sein des so mehr wind rein kommt je kühler bleibt er oder ? was mir auf gefallen ist beim lesen. Es sind fast alle betroffen, die den 1,8 ABS haben. ich selber bin auch betroffen von diesen problem ( "nur etwas über 80 grad" nach 15 min.) aber ich beobachte das schon seit 2 jahren. ist immer im winter so und ich weiss das wenn sommer ist,geht er wieder auf 90 grad. Fehlerspeicher wurde ausgelesen alles ok. motor top zusand (verbrauch,Kompression usw.) Nun an die Mods könnte jemand eine umfrage starten bei welchen motoren das ist ? oder einfach alle mal kurz schreiben MKB und ob es auch so ist. danke |
is doch brille wenn wie viel luft da rein kommt, manch rennwagen/rallywagen haben ihn im kofferraum!!!!! Das zauberword heißt lüfter! |
Zitat:
|
oh man lol. Nach 3 km 90 grad ::hammer:: und dass bei den außentemperaturen. Da cheatet die anzeige aber 100 pro |
Zitat:
Gruß Marcus |
joa nach 20 km mag dass sein aber die schafft man wohl kaum in 3 min oder::hammer:: |
immer 90 grad! wie das thermostat bei mir kaputt war gerade mal 70 mfg |
meiner ist heut morgen zum ersten mal wieder auf 90° gekommen, dann liegt wohl kein defekt vor? war aber kaum wärmer heute als bisher, sonntag fahr ich ne längere strecke (ca. 200km) da müsste er dann definitiv auf 90° egal wie warm/kalt es ist oder? wenn nicht sollte ich dann besser in die werkstadt? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:49 Uhr. |