![]() |
Grüße, Welches weitec gewindefahrwerk hast du drin? das HICON GT,HICON TX oder HICON GTN. Weil ich möchte mir auch eins rein machen und wollte fragen wie das fahrwerk ist und ob du ihn gut runter nehmen kannst? Ich wollte mir das HICON GT holen. mfg colourconcept3 |
Moin! Ich hab das Hicon GT, also vo. und hi. Gewinde aber ohne Härteverstellung. Bin damit sehr zu frieden, es ist nicht so "mörder" hart wie andere ( Spax o.ä. ) und das dankt mir mein Rücken. Ich kann jetzt keinen Vergleich ziehen zu KW oder Bilstein aber mir reicht das Weitec und es ist auch nicht so teuer. Ausserdem kommen die Weitec-Fahrwerke aus dem selben Werk wie die KW-Sachen, hat zumindest mein Händler gesagt. Zurück zu meinem Golf... Heute werde ich die Türen zu ende dämmmen und dann alles für den morgigen Transport vorbereiten. Mal so ne Sache nebenbei... Da mir jeder erzählt das man die hinteren Scheiben ( 3-Türer ) nicht rausbekommt ohne das man die Dichtung beschädigt, muss man sich also zwangsweisse neue kaufen. Meine Frage... Warum bekomme ich nur bei VW Fenster mit Dichtung, während mir alle anderen nur Fenster besorgen können aber keine Dichtung??? Ich weiss die Dichtu´ng ist mit dem Fenster verklebt, aber für mich macht das keinen Sinn, weil der Spass knapp 300 Euros kostet :( Gruss Björn |
So.... Heute hab ich meinen Golf zum Lacker gebracht! Dann heist es jetzt... abwarten und Tee trinken.... wobei ich dann doch lieber ein Bier trinke :D http://www.golf3.de/images/imported/2008/02/2.jpg Gruss Björn |
na sag mal nen preis |
Also zu den Scheiben! Wieso willst du sie denn unbedingt rausmachen? Der lackierer hat doch Klebeband, mit dem er die Dichtung ans Fenster ziehen kann und somit auch unter der Dichtung lackieren kann... Es ist ja also kein MUSS, dass die Seitenscheiben raus müssen... Natürlich kann man drauf bestehen, wenn alles richtig ordentlich und auch drunter lackiert werden soll... Denke aber, dass es oftmals nicht nötig ist! |
Zitat:
Also ich denke mal so 5 Euro pro Stück plus Versand! Gruss Björn |
Zitat:
Gruss Björn |
was ist mit den stoßleistenleisten an den türen? bekomm ich die auch??? |
Zitat:
Gruss Björn |
:winke: 20 euro incl. versand? |
gibt es schon etwas neues vom golf??????? |
Hab mal ne Frage, wie war das mit den lackierten Schwellern und Radlaufverbreiter.? Ist dir der Lack im laufe der Zeit dort abgeplatzt? Habe das bei meinem nämlich auch vor. MfG Björn |
Zitat:
Gruss Björn |
Moin Leutz!!! Sorry das ich mich ein paar Tage nicht mehr hier gemeldet habe, aber die Schule wird langsam sehr streßig. Im Mai sind Abschlußprüfungen und bis 30.04. muss ich meine Facharbeit fertig haben. Aber nu hat mir mein Lacker ein erstes Bild per MMS geschickt und das möchte ich euch nicht vorenthalten Ist noch kein Klarlack drauf und die Quali von der Handycam ist ja bekanntlich auch nicht die Beste. Trotz allem bin ich aufgeregt wie ein kleines Kind vor Weihnachten :D Gruss Björn http://www.golf3.de/images/imported/2008/02/193.jpg |
Wenn alles jut läuft krieg ich mein Golf nächste Woche wieder! :D *freu* Gruss Björn |
ist das n anderes blau, oder das cc blau neu? |
Das ist ein Kandy-Blau von House of Kolor!!! Gruss Björn |
was ist eigendlich mit den kotflügelverbreiterungen? kann ich die bekommen? |
Zitat:
Hi! Die sind verkauft! Gruss Björn |
So.... Meine Fresse waren die letzten Woche stressig. Hier mal ein kleines Bild was ich mit dem Handy gemacht habe. Allerdings wirkt die Farbe in natura ganz anders. Ich warte mal auf Sonnenschein und dann mach ich mal vernünftige Bilder mit ner Spiegel-Reflex. http://www.golf3.de/images/imported/2008/03/190.jpg Ansonsten ist die Frabe der Hingucker!!! Hab mal ne kleine Test-Runde durch die City gemacht als vor ein paar Tage mal kurz die Sonne schien. Wenn der Wagen einem entgegen kommt blendet das Blau!!! Sehr Geil! Wat gibbet sonst noch zu berichten... ach ja ich bin die letzten zwei Wochen Stammgast beim örtlichen VW Händler. Da einem jeden Tag ein Clip zerbricht oder irgendeine Schraube weg ist. Sh*t Happens! Hoffe das sich das Wetter bald mal ändert. Ansonsten wünsch ich euch angenehme Feiertage und dicke Eier :D Gruss Björn P.S.: Wer mich und den Wagen mal treffen möchte. Ich werde zu 99% nach OHZ zum Tagestreffen fahren. |
Geiles Teil! Einfach der Hammer! |
Zitat:
Gruss Björn |
Geil, aber ich würde sagen das die In.Pro-Scheinis mit Blinker besser aussehen würden! |
Das ist Geschmackssache. Ich persönlich finde die Inpros hässlich! Ausserdem fährt die jeder Zweite!!! Gruss Björn |
So... Am Wochenende war Zeven wo mein Golf zum erstenmal auf einem Treffen zu sehen war. Kam sehr gut mein Golf, allein schon wegen der Farbe. :D War manchmal sehr anstrengend, das sich so viele für den Wagen interessiert haben, da viele ja meinen das man mit den Fingern guckt... Naja hier mal ein Pics das ich im Inet gefunden habe. Bin selber noch nciht dazu gekommen mal schöne Bilder von meinen Wagen zu machen. Gruss Björn http://www.golf3.de/images/imported/2008/06/81.jpg |
Sehrrrrrrrrrrr Geil geworden TOP!!! |
Sehr schön und dezent... Da würde ich doch mal sagen: ''Mach mehr Bilder!!!!'' |
Hey, ich habe gerade deinen gesamten Thread durchgelesen. Sehr geniales Auto, die Felgen stehen dem 3er super. Die Farbe ist auch genial, mal was anderes als das Candy-Rot, welches man ja relativ häufig am 3er sieht. Ich persönlich würde die Scheinwerfer noch tauschen, die passen optisch nicht. Da gibt es schöneres im Originallook |
Danke für das Lob! Zum Thema Scheinwerfer... Da ich ja welche mit Blinker brauche und die Inpro's JEDER fährt ( und ich find sie auch sehr hässlich ) blieben mir nur die. Mal schauen ob nochmal mal andere kommen, weil 100% gefallen mir die die ich jetzt habe auch nicht. Kommt Zeit kommt Rat. Gruss Björn |
Ach ja ne kleine Anlage hab ich mir auch ein gebaut, ist aber noch Baustelle Verbaut sind Headunit: Alpine IVA 310 TMT: Andrian Audio A165 ( soll geändert werden )* HT: Andrain Audio A100Neo* *das läuft zur Zeit alles noch über eine Mundorf-Weiche, soll in Zukunft aber Vollaktiv gefahren werden Sub: 2 * MTX-Audio 8515 FS Amp: Audio-System F2-130 ( soll geändert werden ) Sub Amp: SPL Dynamics S2000D ( soll geändert werden ) Bat.: Northstar NSB90 Zusatz.-Bat.: kommt noch :D Hat am Wochenende aufm Termlab ne 146,2 gemacht ohne großes einpegel der Endstufe. Macht schon Spass, aber da muss mehr kommen :D Gruss Björn |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:26 Uhr. |