![]() |
Mahlzeit Junx! Komme auch aus OHZ & geselle mich beim nächsten mal dazu. Der 05.01. ist schon verplant. Wir sollten auch ma im Sommer alle zusammen auf irgend ein großes Treffen fahrn - nach Castrop oder Lukau z.B. - das wär doch was - oder? Gruß, Frank |
Zitat:
also wer mit will.......... www.tuning-society-ol.de.tl |
also mich kannst du auch mit einplanen wäre denn die nr 4 in der liste |
Wen 16V- Edition dabei ist bin ich es natürlich auch ;) |
loool richtig :-) |
Hehe... Immer diese mitläufer..... *g* Bei wievielen sind wir den jetzt???? Große Treffen schocken schon war jetzt 2 mal in Luckau , schon geil aber leider immer sehr weit zu fahren. Ich würde das Zeven Das Nordderby vorschlagen. Fahren wir schon seit 3 Jahren hin und immer wieder geil!!! Liegt zwischen Bremen und Hamburg. |
Zitat:
Dito, Zeven ist nicht so weit weg und immer geil :) werden wohl mit 2-4 Autos von Bremen aus starten denk ich mal. mfg tim |
da mach ich mir nun noch keine Gadanken drübr , aber wie gesagt " Alle Jahre wieder "!!! Echt zu empfehlen , hoffe nur das die neuen Veranstalter alles so beibehalten und es nnicht schlechter wird |
das mit den 2-4 Gölfen bezog sich schon aufs OL-treffen raver-one ;) |
so hier mal als überblick wer alles kommt ! 1. Ghostdriver + Frau 2. TimmGT mit ? 3. REPTILE 4. Raver-one 5. Tankdeckel 6. 16V-Edition 7. G3Forward + 4 Leute 8. zero303 9. b00nski |
@ Timmy achso.... Sag das doch.... na das sind dann ja schon ein paar.... |
Hallo, wenn nichts dazwischen kommt ( Arbeit etc. ) werde ich auch vorbeischauen :winke: Gruß Ralf |
also liebe leute, ich habe mich mal erkundigt wegen dem thema bowlen gehen am 5.1.08 es gibt da das disco-bowling ab o uhr mit musik und lichteffekten. soll nicht schlecht sein habe ich mir sagen lassen. wir sind bis jetzt 15 leute die kommen wollen.also brauchen wir 3 bahnen a 19,-euro.das wären wenn wir drei stunden bleiben würden für jeden rund 12,- euro + 1,50 für schuhe leihen + getränke. aber wenn wir erst um 0 uhr bowlen wollen ist dann nicht 15 uhr treffen zu früh ? als alternative kann man ja billard spielen. eure meinung bitte dazu. hier mal der link zur bowlingseite http://www.bc-ol.de/index_specials_____.html www.tuning-society-ol.de.tl |
Ich finde 0 Uhr ein wenig spät... Will jetzt aber auch kein Spielverderber sein , wenn die Mehrheit das will schließe ich mich natürlich an. Gibts den noch andere Alternativen wie "normales" Bowling??? |
aber klar doch.... dann kostet die stunde nur 16,-euro pro bahn. und billard steht ja auch noch zur verfügung. www.tuning-society-ol.de.tl |
also ich meine ehrlich das 3 std bowlen zu viel sind 2 std würden ja vollkommen reichen oder ? und wegen treffen um 15 uhr. wir wollen ja schließlich noch ein bisschen an den autos gucken oder ? wird ja leider schon so früh dunkel... |
Die 4 Leute sind Übrigens Reptile, Outlow1982, MC666 und Ich ! also Quasi 3 ^^ und evtl noch einer mit nem Vento :P |
ja wie ist das denn jetzt mir samstag bissel orgen wäre nicht schlecht was geschiet da nun wann treffen ect.pp |
Richtig! Ich wollt auch grad fragen. Was ist den nun geplant? Immernoch Bowling??? Bleibt es bei 15.00 Uhr treffen??? |
also von meiner seite aus steht der termin samsatg 15 uhr treffen weser-ems-halle. bowling ist aktuell. habe 2 bahnen erstmal für 17 uhr bestellt. eine dritte falls wir mehr leute werden können wir kurzfristig bekommen. wollen ja noch ein wenig autos anschauen bischen schnacken und und und.... hoffe 17 uhr ist ok ? ich bring auch eine digicam mit. müssen wir ja alles für die nachwelt festhalten :-) www.tuning-society-ol.de.tl |
Ok alles klar. Hat jemand ne kleine wegbeschreibung für mich??? Welche Abfahrt muß ich runter? komm aus Richtung Emden. |
Zitat:
schau am besten unter www.map24.de nach. da kannst du direkt weser-ems-halle eingeben. |
Zitat:
also werd wohl dabei sein, aber nicht all zu lange weil ich abends noch mit meinen jungs machen weil die studenten sonntag alle wieder in alle teile deutschlands abhauen! bowling weiß ich also noch nich...oh mann mit winterschlappen werden das aber scheiss fotos ^^ raver und ich fahren oben ohne ne :D |
@reptile da bist du aber nicht alleine mit den winterschlappen. "sicherheit geht vor schönheit" |
Hey Reptile! Die idee hatte ich auch schon!!!!! Pudelmütze auf und ab gehts.... Ich hab mir die Winterschluffen auf die Original Felge gezogen... Hatte kein Bock auf die Scheißoptik.... |
Wie spät ist das treffen denn jetzt ? Gruß Ralf :bier: |
Zitat:
|
moin....... kommt irgend wer aus der hannover richtung oder alle nur aus dem ganz hohen norden;-) ??? würde auch gern kommen,aber allein ist doof..... wasn mit timmy,kommst du nun? |
Ich hab wohl leider auch nicht so ganz viel Zeit , hab abend noch ein Spiel wo ich nicht fehlen kann. :( Hoffe nur es wird nicht Glatt , es wurde wohl Regen für morgen gemeldet.... |
so leute ...... an alle die kommen wollen. wenn es noch fragen gibt bin ich unter 0151-55034720 zu erreichen. |
so da bin ich wieder....... mein dank an alle die ihr wort gehalten haben und gekommen sind. ich hoffe ihr seit alle gut zuhause angekommen........ es war ein gemütlicher und lustiger nachmittag ( mal abgesehen von der abgefahrenen spoilerlippe ::hammer:: ), den man gerrne mal wiederholen kann. ich will hier jetzt keine leute bloß stellen ( thorsten ) :D deswegen setzte ich hier nur ein bild rein und die leute die dadei waren können mir ihre email schicken und dann bekommen sie die bilder. bis bald dann ...... |
hey thomas hier mal meine addy [email protected] kannst mir ja mal die fotos zukommen lassen ja das treffen war soweit ganz lustig gerade der ausrutscher von thorsten ;-) auweia bis denne |
hey thomas, war echt n feiner nachmittag! können wir gern wiederholen! ja für 2 stunden treffen haben wir einiges erlebt, kaputte lippe....der abflug von thorsten ^^.... meine addy: [email protected] gruß REP aka Sören ;) p.s. was leuchtet denn da bei björn rechts? hat er nur 1 abblendlicht an oder was ist das? er hat doch auch ae's?! |
;) Ja Leute wenn ihr mich nicht hättet..... *g* War wirklich gut , das müßen wir wiederholen ( aber ohne Bruchlandung ) Hab´s gestern auch noch pünktlich geschafft Oldenburg - Emden 30 min. , da soll noch mal einer über 75 PS meckern.... Email: [email protected] |
Guten Morgen ;) Ja was da leuchtet frage ich mich auch , hatte garkein Licht angemacht:confused: ;D War auf jedenFall ein netter Nachmittag den man gerne wieder wiederholen kann, aber dann bei warmen Wetter ;) Ach ja meine Email Addy...... [email protected] Bis denne PS: Danke nochmal für die Aufkleber |
ich denke mal das es vom blitz kommt das der eine scheinwerfer nur an ist ?!?! so kann ich mir das nur erklären... |
Shit, verpasst =( |
habe das treffen leider nicht mitbekommen,wann plant ihr was neues in raum bremen?welche leute fahren nach zeven im sommer? |
Ich bin auf jedenfall in Zeven! |
Ich wäre auch dabei |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:07 Uhr. |